Huhu!
Danke für deine Antwort. Sie hat mir schon sehr geholfen... Vorallem der Absatz mit dieser Paste.
Werde mir davon die Tage mal eine kaufen. Hab eine, vom Vorbesitzer noch, hier... aber da steht drauf, dass es nur die ausgewachsene Katze bekommen soll.
Da ich denke, dass Jasper älter ist, aber noch lange nicht ausgewachsen, bekommt er diese nicht mehr. Schon gar nicht mein kleiner Sam.
Bezüglich des NF habe ich mich hier und da auch schon informiert... Hab hier alles durchgeforstet.
Ich hader da noch etwas mit mir, um ehrlich zu sein, weil ich nicht genau weiß, was ich nehmen soll. Nachher nehmen die es nicht an und ich hab das Geld aus dem Fenster geworfen.
Die sind so pingelig in ihrem Essen. Oder merken sie, dass es bloß welches aus dem Supermarkt ist?
Achja... die Juniormäuse.. Das Zitat hatte ich auch schon zuvor mal gelesen. Das mir ein solcher toller Satz nicht im Kopf hängen geblieben ist, ist mir schleierhaft.
Trockenfutter biete ich auch hauptsächlich für die Nacht an. Ist ungefähr ne Handvoll (ich hab kleine Hände). Quasi ist gerade eben der Boden des Napfes bedeckt.
Nassfutter gibt es über den Tag verteilt viel öfters. Hab gelesen, dass kleine Katzen immer mehr an NS brauchen, weil sie mehr an Energie benötigen.
Demnach gibt es kleine Mahlzeiten öfters über den Tag verteilt (Gut, dass ich nur zweimal die Woche arbeite!).
LG
Aija