Rübe sucht Freundin

Diskutiere Rübe sucht Freundin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; da ich täglich 10h in der Arbeit bin, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Mietze für meine Kleine. Sie sollte so ca. 1-4 Jahre sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rübe sucht Freundin Beitrag #1
S

sonnenschein30

da ich täglich 10h in der Arbeit bin, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Mietze für meine Kleine.
Sie sollte so ca. 1-4 Jahre sein, kastriert, verschmust und nicht zu lebhaft sein. Achso, wir haben "nur" einen gesicherten Balkon.
Toll wäre, wenn Nr.2 aus dem südlichen Raum Stuttgart käme.
Freu mich auf Antworten.
Gruß Sonnenschein mit Rübe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rübe sucht Freundin

Rübe sucht Freundin - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Oben Unten