kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit
Diskutiere kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo habe eine 4 jährige bkh dame, die trächtig ist laut TA und versuchtem ultraschall.
nun ist sie auf den tag genau 51 tage tragend und heute...
-
-
kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit Beitrag #1
hallo habe eine 4 jährige bkh dame, die trächtig ist laut Tierarzt und versuchtem ultraschall.
nun ist sie auf den tag genau 51 tage tragend und heute hat sie alle anzeichen einer rolligkeit.
geht sowas behaubt?
bin etwas ratlos,weil sie sich auch ständig hinten ihre scheide leckt.
-
-
-
kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit Beitrag #2
Hallo,
ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich würde fast behaupten, dass die Geburt bald los geht.
Hab bitte ein Auge auf sie und sollte es morgen immer noch so sein, dann geh bitte sofort zum Doc mit ihr.
-
-
kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit Beitrag #3
ich geh auf jedenfall morgen zum Tierarzt.
aber vor einer geburt fressen die katzen doch weniger oder stellen es ganz ein,so sind zum. meine erfahrungen. ist das falsch?
ich denke zwar das sie rollig ist,aber normalerweise reduzieren sie ja da auch ihr essen oder stellen es ein,aber sie hat sich ja den magen voll. Keine bin echt ratlos und mir fällt es schwer bis morgen zu warten
-
-
kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit Beitrag #4
so ich war beim Tierarzt und es kann tatsächlich passieren das eine katze vor dem werfen nochmal rollig wird.
Mutti und den ungeboren Kitten geht es gut. gott sei dank
-
-
kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit Beitrag #5
so ich war beim Tierarzt und es kann tatsächlich passieren das eine katze vor dem werfen nochmal rollig wird.´
da melde ich aber mal Zweifel an
Mutti und den ungeboren Kitten geht es gut. gott sei dank
wie festegestellt, Utraschall oder Röntgen?
-
-
kann eine katze rollig sein trotz trächtigeit Beitrag #6