Hey ihr Lieben...
heute wär eigentlich der große Tage gewesen: Rorys erster Tag beim
Tierarzt - sie sollte heute geimpft und komplett durchgecheckt werden. Wie ihr seht, schreibe ich ganz bewusst
sollte, denn wir sind leider nicht beim
Tierarzt an- geschweige denn aus der Wohnung rausgekommen. AAARGHH!!!!
Madame hat sich nämlich geweigert in die Transportbox zu gehen. Sowas habe ich noch nie erlebt!!!!!
Erst hat sie sich unter dem Sofa verkrochen, nach ca. 15 Minuten kam sie dann raus und ist ins Bad. Mein Göttergatte ist ihr hinterher, hat die Badezimmertür zugemacht und wollte sie einfangen. Ich habe nur jämmerliches Gejaule und seeehr böses Gefauche gehört und habe die Sache dann abgebrochen, weil ich es nicht mehr hören konnte.
Habe sie dann mit Thunfisch immerhin in die Nähe der Box locken können, der Kopf war dann auch schon drin und als ich ihr einen letzten Schupser geben wollte ist sie wieder wie von der Tarantel gestochen unter's Bett gerannt - und sitzt noch immer da :-(
Immerhin faucht sie jetzt nicht mehr, aber sie will auch nicht rauskommen. :-(
Was mach ich denn nun bloß?? Ich muss doch irgendwann mit ihr zum
Tierarzt. Das hat jetzt heute natürlich nicht mehr geklappt, weil es dann zu spät war (die ganze Aktion hat 2 Stunden gedauert, weil ich extra zwischendrin noch zum Supermarkt gefahren bin um Thunfisch zu holen :shock: Das muss man sich mal überlegen!!!!).
Wie kann ich es schaffen sie an die Box zu gewöhnen?? Kann ich ihr das irgendwie antrainieren oder ist der Zug nun abgefahren???
Ich kann ja auch schlecht die
Tierarzt zu mir kommen lassen wegen einer Impfung. Und was ist, wenn wirklich mal was mit der Süßen ist??? Wie krieg ich die bloß in die Box rein. Kann garnicht glauben, dass sie Maus so rumgefaucht hat - sie ist sonst wirklich eine soooo liebe. Die muss ja eine Höllenangst vor der Box haben... :-(
Ich bin fix und fertig mit den Nerven!! :shock::x