Animonda vom Feinsten

Diskutiere Animonda vom Feinsten im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen!!:-P Ich gebe meinen Katzen bis jetzt nur Trockenfutter. Aber ich will jetzt auch Nassfutter geben!! Ist Animonda vom Feinsten ein...
  • Animonda vom Feinsten Beitrag #1
M

Miss Sunshine

Hallo zusammen!!:p
Ich gebe meinen Katzen bis jetzt nur Trockenfutter. Aber ich will jetzt auch Nassfutter geben!!
Ist Animonda vom Feinsten ein gutes Futter? Ich hab mal die Zusammensetzung angeschaut und sie hat mich eben überseugt;-)

Vielen Dank schon im Vorraus!!
Miss Sunshine

• Animonda vom Feinsten Beitrag #2
Hallo,
ich hab gerade nicht die Inhaltsstoffe hier. Aber ich meine, es mangelt doch an Fleischgehalt, da ist recht viel Getreide drin. Besser ist da Animonda Carny. Das hat einen hohen Fleischanteil und kostet sogar weniger. Find´s gut, dass du auf Nassfutter umstellen willst, das ist einfach deutlich besser. Versuch dann auch, mehrere verschiedene Sorten zu füttern. So kannst du ggf. Mängel des einen Futters durch ein anderes ersetzen.

• Animonda vom Feinsten Beitrag #3
Ich stell mal die Inhalsstoffe rein:
Zusamensetzung:Fleisch und tierisch Nebenerzeugnisse (Geflügel 20%, Rind 6%), Minerallstoffe
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10%, Rohfett 7%, Rohfasser, 0.3%, Rohasche 3%, Feuchtigkeit 80%
die Zusatzstoffe st-Dell ich nicht rein...es ist alles so klein geschrieben

• Animonda vom Feinsten Beitrag #4
So, ich hab jetzt nochmal bei Zoo+ nach den Preisen geschaut. Das geht da je nach Sorte von 51 bis 65 Cent für 100g. Animonda Carny kostet da (als 400g-Dose) pro 100g 29Cent.
Hier die Zusammensetzung:
Fleisch u. tier. Nebenerzeugnisse (85% vom Rind, 15% vom Huhn ), Mineralstoffe
Rohprotein 11,5%, Rohfett 5%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 1,4%, Feuchtigkeit 79%
Der Fleischanteil ist also noch eine ganze Ecke größer. Wir füttern daher das Carny...

Thema:

Animonda vom Feinsten

Animonda vom Feinsten - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Oben Unten