Fotonachschub von Sunny :)

Diskutiere Fotonachschub von Sunny :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen :) hier mal wieder ein paar neue Bildchen von Sunny und Kira :) die beiden vertragen sich jetzt super :D bin so froh :)
  • Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #1
RamyTheRat

RamyTheRat

Hallöchen :)

hier mal wieder ein paar neue Bildchen von Sunny und Kira :) die beiden vertragen sich jetzt super :D bin so froh :)

Anhänge

• 184738.jpg
    184738.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1806.jpg
    CIMG1806.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG1792.jpg
    CIMG1792.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 4
  • CIMG1773.jpg
    CIMG1773.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1811.jpg
    CIMG1811.jpg
    320,3 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1801.jpg
    CIMG1801.jpg
    239 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG1809.jpg
    CIMG1809.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 3
  • Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #2
Was für ein Größenunterschied derzeit noch *hihi
So ein kleiner knuffiger Fellball!

Aber schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen und sogar schon zusammen kuscheln. ;-)

• Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #3
Was für ein Größenunterschied derzeit noch *hihi
So ein kleiner knuffiger Fellball!

Aber schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen und sogar schon zusammen kuscheln. ;-)

joa der größenunterschied is noch enorm :)

aber ich hab die kleine etz seit 3 wochen und man merkt schon dass sie größer und kräftiger geworden is :)
uuuuuuund sau frech ist sie :D

• Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #4
aber ich hab die kleine etz seit 3 wochen und man merkt schon dass sie größer und kräftiger geworden is :)
uuuuuuund sau frech ist sie :D

Aber dafür das du sie erst drei Wochen hast verstehen die beiden sich ja echt schon sehr gut ;-)

Und das sie frech ist glaube ich dir auf's Wort.
Haben ja auch wieder so ein quirliges kleines Ding bei uns.
Die hat unsere beiden großen Kater voll im Griff *lach

• Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #5

Aber dafür das du sie erst drei Wochen hast verstehen die beiden sich ja echt schon sehr gut ;-)

Und das sie frech ist glaube ich dir auf's Wort.
Haben ja auch wieder so ein quirliges kleines Ding bei uns.
Die hat unsere beiden großen Kater voll im Griff *lach

joa das ging echt super schnell dass die sich so gut verstanden haben... nach ca.. 3 tagen gabs die ersten annäherungsversuche indem kira die kleine abgeleckt hat naja... und dann kam alles schlag auf schlag :D
bin total froh dass das bei den beiden so gut klappt

• Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #6
Das sind ja wirklich supertolle Bilder!!! Und beide Samtpfoten ausgesprochen hübsch und oberniedlich!!

Thema:

Fotonachschub von Sunny :)

Fotonachschub von Sunny :) - Ähnliche Themen

Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten