17.11.2009 Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #1 RamyTheRat Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallöchen hier mal wieder ein paar neue Bildchen von Sunny und Kira die beiden vertragen sich jetzt super bin so froh Anhänge 184738.jpg 17,5 KB · Aufrufe: 3 CIMG1806.jpg 300,4 KB · Aufrufe: 5 CIMG1792.jpg 348,2 KB · Aufrufe: 4 CIMG1773.jpg 219,8 KB · Aufrufe: 3 CIMG1811.jpg 320,3 KB · Aufrufe: 8 CIMG1801.jpg 239 KB · Aufrufe: 3 CIMG1809.jpg 252,4 KB · Aufrufe: 3
Hallöchen hier mal wieder ein paar neue Bildchen von Sunny und Kira die beiden vertragen sich jetzt super bin so froh
18.11.2009 Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Was für ein Größenunterschied derzeit noch *hihi So ein kleiner knuffiger Fellball! Aber schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen und sogar schon zusammen kuscheln. ;-)
Was für ein Größenunterschied derzeit noch *hihi So ein kleiner knuffiger Fellball! Aber schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen und sogar schon zusammen kuscheln. ;-)
18.11.2009 Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #3 RamyTheRat Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Was für ein Größenunterschied derzeit noch *hihi So ein kleiner knuffiger Fellball! Aber schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen und sogar schon zusammen kuscheln. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... joa der größenunterschied is noch enorm aber ich hab die kleine etz seit 3 wochen und man merkt schon dass sie größer und kräftiger geworden is uuuuuuund sau frech ist sie
M4_Kitz schrieb: Was für ein Größenunterschied derzeit noch *hihi So ein kleiner knuffiger Fellball! Aber schön zu sehen, dass die beiden sich so gut verstehen und sogar schon zusammen kuscheln. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... joa der größenunterschied is noch enorm aber ich hab die kleine etz seit 3 wochen und man merkt schon dass sie größer und kräftiger geworden is uuuuuuund sau frech ist sie
18.11.2009 Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 RamyTheRat schrieb: aber ich hab die kleine etz seit 3 wochen und man merkt schon dass sie größer und kräftiger geworden is uuuuuuund sau frech ist sie Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür das du sie erst drei Wochen hast verstehen die beiden sich ja echt schon sehr gut ;-) Und das sie frech ist glaube ich dir auf's Wort. Haben ja auch wieder so ein quirliges kleines Ding bei uns. Die hat unsere beiden großen Kater voll im Griff *lach
RamyTheRat schrieb: aber ich hab die kleine etz seit 3 wochen und man merkt schon dass sie größer und kräftiger geworden is uuuuuuund sau frech ist sie Zum Vergrößern anklicken.... Aber dafür das du sie erst drei Wochen hast verstehen die beiden sich ja echt schon sehr gut ;-) Und das sie frech ist glaube ich dir auf's Wort. Haben ja auch wieder so ein quirliges kleines Ding bei uns. Die hat unsere beiden großen Kater voll im Griff *lach
18.11.2009 Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #5 RamyTheRat Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 M4_Kitz schrieb: Aber dafür das du sie erst drei Wochen hast verstehen die beiden sich ja echt schon sehr gut ;-) Und das sie frech ist glaube ich dir auf's Wort. Haben ja auch wieder so ein quirliges kleines Ding bei uns. Die hat unsere beiden großen Kater voll im Griff *lach Zum Vergrößern anklicken.... joa das ging echt super schnell dass die sich so gut verstanden haben... nach ca.. 3 tagen gabs die ersten annäherungsversuche indem kira die kleine abgeleckt hat naja... und dann kam alles schlag auf schlag bin total froh dass das bei den beiden so gut klappt
M4_Kitz schrieb: Aber dafür das du sie erst drei Wochen hast verstehen die beiden sich ja echt schon sehr gut ;-) Und das sie frech ist glaube ich dir auf's Wort. Haben ja auch wieder so ein quirliges kleines Ding bei uns. Die hat unsere beiden großen Kater voll im Griff *lach Zum Vergrößern anklicken.... joa das ging echt super schnell dass die sich so gut verstanden haben... nach ca.. 3 tagen gabs die ersten annäherungsversuche indem kira die kleine abgeleckt hat naja... und dann kam alles schlag auf schlag bin total froh dass das bei den beiden so gut klappt
18.11.2009 Fotonachschub von Sunny :) Beitrag #6 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Das sind ja wirklich supertolle Bilder!!! Und beide Samtpfoten ausgesprochen hübsch und oberniedlich!!
Das sind ja wirklich supertolle Bilder!!! Und beide Samtpfoten ausgesprochen hübsch und oberniedlich!!