Hallo Katzen-Freunde!
Ich, oder eher unser Kater Sammy, hat ein blutiges Problem mit seinem Schwanz...
Wir haben ihn vor etwa einem viertel Jahr bekommen, und er hat sich super eingelebt. Leider hat er sich am Bauernhof, wo wir ihn herhaben, wohl den Schwanz gebrochen. Am Anfang sah hat man es kaum gemerkt, er war ein bisschen scheu, aber wir dachten, "Er ist ganz neu hier, er gewöhnt sich schon an uns". Später sah der Schwanz irgendwie merkwürdig aus. Wir sind dann sofort mit ihm zum Tierarzt, und sie meinte sofort, der Schwanz sei gebrochen, und leicht entzündet, da Sammy sich wohl reingebissen hatte, wegen Flöhen. Sie meinet, das Stück würde irgendwann abfallen, da es ja direkt die Spitze des Schwanzes sei. Joa, das Stück fiel auch ab, und dann das nächste, und noch eins. Aber die Stücke waren gar nicht gebrochen! Die Entzündung wurde immer schlimmer, und "kroch" den Schwanz immer weiter herunter. Überall im Haus haben wir Stücke vom Schwanz gefunden. Immer waren wir bei der Tierärztin, aber sie meinte, das höre bald auf, gab ihm ´ne Spritze, sprühte irgendwas auf den Schwanz, kassierte das Geld, und wir fuhren wieder nach Hause. Jetzt sind wir bei einer anderen Tierärztin, und die hält die erste Ärztin für "unfähig". Sie hat ganz viel mit Sammy gemacht, geröngt, Spritzen, Salbe, Spray... die Entzündung ist jetzt weg, aber er hat sich nochmal reingebissen, und das fing fürchterlich an zu bluten! Es war richtig schlimm... Die Tierärztin hat ihm dann Antibiotika gegeben, und er hat auch erstmal nich wieder reingebissen. Dann hat er es wieder gemacht, und immer wieder, und nochmal, und nochmal... jedesmal sind wir zur Tierärztin gefahren, die hat einen neuen Verband drumgemacht, Spritze gegeben, und der Verband hielt ca. 3 Tage, bevor Sammy wieder reingebissen hat. Wir fahren jetzt nicht mehr zum Arzt, weil wir das solangsam nicht mehr bezahlen können. Wir machen jetzt immer selber einen Verband drum, und das hat prima geklappt. Wochenland lief er sogar ohne Verband rum, und es blutete gar nicht mehr, der Schwanz war sogut wie geheilt. Jetzt, vor einer Woche, werden wir nachts plötzlich wach, und das Bett ist voller Blut. Der Schwanz ist plötzlich wieder auf, und jetzt fängt es ständig an zu bluten. 2x täglich machen wir den Schwanz mit kaltem Kamillentee sauber, aber es fängt ständig wieder an.
Was sollen wir tun? Wir können den Tierarzt wirklich nicht mehr bezahlen

Wir haben schon hunderte von Euros für ihn hergegeben... Was kann das nur sein? Ich meine, der Schwanz war geheilt! Sammy hat nicht reingebissen, und trotzdem... Was sollen wir nur tun?
Bitte helft uns