Wer kennt das Futter??

Diskutiere Wer kennt das Futter?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Servus ! Wer von euch kennt das Futter Pet-Fit ....für Gourmets? Muß eine FA. sein ,bei Bremen! Hat schon wer Erfahrung damit?
  • Wer kennt das Futter?? Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
Servus !
Wer von euch kennt das Futter Pet-Fit ....für Gourmets?
Muß eine FA. sein ,bei Bremen!
Hat schon wer Erfahrung damit?

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #2
"Wir", also eher die Fellnasen wurden vor 4 Monaten auf PetFit "umgestellt";-)

Was genau willst du darüber wissen?

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #3
Weil ich eine Probe verfüttert habe,und es sehr gut angenohmen wurde !
Ich habe da noch einen Flyer da liegen,der sich gut liest!
Werde das nochmal ausprobieren!
Meinen süßen hats sehr gemundet,so schnell war die 200gr Dose weg!
Das mit dem 65-70%Fleischanteil,hört sich auch gut an,eigentlich liest es sich alles gut ,die Zusammensetzung und Zubereitung!
Seid ihr zufrieden mit dem Futter?

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #4
Die Katzen sind sehr zufrieden. Wir haben 5 Fellnasen und nehmen die großen Dosen.
Die Umstellung ging schnell.
Wir hatten zuerst auch Proben, die regelrecht verschlungen wurden, also stellten wir mit der ersten Lieferung sofort um. Ohne Durchfall u.a. Komplikationen. Beim Reinigen der Katzenklos muss ich nicht in Ohnmacht fallen...
Das Futter riecht gut und sieht auch gut aus. Manche Futtersorten sehen ja entweder ganz eklig aus oder erinnern an Kantinenfutter;-) oder Mensa;)
Wie du schon geschrieben hast, hören sich Zubereitungsart und Inhaltsstoffe sehr gut an.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Wir hatten mal Felidae probiert und das klappte überhaupt nicht. Kam bei den Katzen nicht an.
Ich kenne auch andere Katzenhalter die petFit nehmen und sehr zufrieden sind. Wie gesagt es mundet den Miezen oder nicht;-)
Was uns nicht gefällt ist der Kostenfaktor.

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #5
Danke für deine Antwort!
Ich werde auf jedenfall einen Termin bei der Frau machen die es Vertreibt,und dann sehen wir mal!
Wenn Du lust hast kannst Du mir die Preise sagen Per PN oder so,weil dann kann ich mal vergleichen wieviel es bei uns kostet!

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #6
Also meine Mäuse sind gar nicht davon begeistert,die kleine frisst das nötigste ,und die große gar nichts davon!Sie kommt nur rein ,schnuppert daran,maunst und geht wieder raus!Da die Dame zu mir sagte nichts anderes geben ,das wird schon.....ich habe ihr ein paar Gourmetsnacks gegeben weil sie mir so Leid tut!Ich glaube wenn sie in 3 oder 4 tagen das nicht frisst dann kommt wieder das Alt bewährte!

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #7
Tja,sie habens geschafft!
Sie kriegen wieder ihr altes Futter,das neue haben sie aber sowas von verweigert ,lieber gar nichts gefressen als das neue,und irgendwann mag man nicht mehr!

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #8
Mischen hat also auch nicht funktioniert?

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #9
Leider nein,hat mir die Beraterin auch gesagt!
Aber alle beide sind sie rein ,geschnuppert und wieder raus!
Und von Sonntag auf montag war unsere große über Nacht in der Nachbarschaft vor der Türe eines Nachbarn und hat miaut!
Sie ist über Nacht nicht Nachhause gekommen,und das war uns ein Zeichen,bevor wir sie verlieren kriegen sie wieder ihr altes Futter ,und das schmeckt!
Hätte auch nicht geglaubt,das sie so extrem stur sein können!
Habe dann noch mit der Dame Telefoniert und festgestellt,wenn es Wohnungskatzen wären,wäre es viel.einfacher gewesen,aber nicht bei Freigänger,denn wir haben keine Lust durch Futterumstellung unsere Große an irgendeinen Nachbarn zu verlieren!
Ich werde halt so nach und nach wieder einwenig beimischen,dann wird man ja sehen,viel. klappts ja doch noch!

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #10
Habe dann noch mit der Dame Telefoniert und festgestellt,wenn es Wohnungskatzen wären,wäre es viel.einfacher gewesen,...

Hallo, auch noch meinen Senf dazugeb :mrgreen:

Ich habe zwei Wohnungskater und eine Umstellung auf ein mir zusagendes Futter probiert. Und ich kann sagen, auch Wohnungskatzen können sowas von dickköpfig sein :shock: Meine zwei haben zwei Tage lang lieber gehungert, als das Futter anzurühren, auch ganz wenig untermischen hat nichts gebracht. Als einer dann noch den großen Yucca-Topf als Klo missbraucht hat, war die Sache für mich gelaufen. Außerdem habe ich gesundheitliche Schäden befürchtet.

Nur bei Futter, was die ganze Zeit gefressen wurde und jetzt plötzlich "bäh" ist, kann ich den größeren Dickkopf entwickeln. Aber das fressen sie nach spätestens einem halben Tag wieder. :lol:

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #11
Ja ist schon klar,das sie auch Sturrköpfig sein können!
Aber bei Freigängern ist es halt so,das sie Ausweichmöglichkeiten haben,sprich Mäuse fangen...oder so lange beim Nachbarn vor der Türe Miauen bis sie was kriegen...Oder was weiß ich noch was !
Aber in der Wohnung bleibt ihnen halt nix Übrig,sie können nicht einfach raus und Mäuse fangen,und nach zwei Tagen Hungern ,hätten meine es viel. auch angenohmen,aber nicht so!
So ,bin dann mal Schneeräumen...hier siehts aber auch aus!:mrgreen:
schneemann_4.gif

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #12
Kannst Du das gebrauchen?

• Wer kennt das Futter?? Beitrag #13
Ja....Danke,aber wenn Sascha es weiter so schneien lässt,komme ich damit auch nicht mehr weit...

Thema:

Wer kennt das Futter??

Wer kennt das Futter?? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten