23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #1 K Katzenfragebogen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreunde, ich studiere Wirtschaftspsychologie. Im Rahmen einer Projektarbeit ist es unser Ziel die Beziehung von Katzen und Katzenhaltern zu erforschen. Zu diesem Thema haben wir einen Fragebogen erstellt. Ich bitte euch um eure Teilnahme mit Hilfe des folgenden Links: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_77/7daf/ Danke schon einmal im vorraus!
Liebe Katzenfreunde, ich studiere Wirtschaftspsychologie. Im Rahmen einer Projektarbeit ist es unser Ziel die Beziehung von Katzen und Katzenhaltern zu erforschen. Zu diesem Thema haben wir einen Fragebogen erstellt. Ich bitte euch um eure Teilnahme mit Hilfe des folgenden Links: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_77/7daf/ Danke schon einmal im vorraus!
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Anzeige Schau mal hier:Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze .
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #2 G Gast13405 Gast Bitte schoen. Und wo und wann erfaehrt man das Ergebnis der Auswertung des Fragebogens? Gruss Serpico
Bitte schoen. Und wo und wann erfaehrt man das Ergebnis der Auswertung des Fragebogens? Gruss Serpico
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Erledigt :wink:. Aber - mal ehrlich - von einem wissenschaftlichen Fragebogen erwarte ich eigentlich, dass er nicht so viele Orthographie- und Interpunktionfehler enthält... :shock: Auf die Auswertung bin ich auch mal gespannt :wink:.
Erledigt :wink:. Aber - mal ehrlich - von einem wissenschaftlichen Fragebogen erwarte ich eigentlich, dass er nicht so viele Orthographie- und Interpunktionfehler enthält... :shock: Auf die Auswertung bin ich auch mal gespannt :wink:.
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #4 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Auch ausgefüllt! Ich probiers mal mit der Auswertung ;-) : Katzenhalter (die gleichzeitig auch Liebhaber sind) führen ein glücklicheres Leben, leiden nicht so häufig an Depressionen und sind auch sonst körperlich gesünder. ;-) Diese Richtung wahrscheinlich/vielleicht oder hoffentlich
Auch ausgefüllt! Ich probiers mal mit der Auswertung ;-) : Katzenhalter (die gleichzeitig auch Liebhaber sind) führen ein glücklicheres Leben, leiden nicht so häufig an Depressionen und sind auch sonst körperlich gesünder. ;-) Diese Richtung wahrscheinlich/vielleicht oder hoffentlich
24.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #5 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Habe ich da etwas überlesen? Gehe nicht davon aus, dass die Auswertung bekannt gegeben wird.
24.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #6 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Hab auch ausgefüllt. Aber ein paar seltsame Fragen waren da schon bei, wo ich mich gefragt habe, was das mit der Katzenhaltung zu tun hat... :? Naja.
Hab auch ausgefüllt. Aber ein paar seltsame Fragen waren da schon bei, wo ich mich gefragt habe, was das mit der Katzenhaltung zu tun hat... :? Naja.
24.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #7 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 bei 10% ... uih, is ja mal spannend bei 30% ... boah, erst 30% bei 50% ... neeee, ne? bei 60% ... ob es mir wichtig ist, dass mein Tier keine Gefahr für andere darstellt? ... blöde Frage bei 77% ... ich klicke die Umfrage weg. ... keine Ahnung, was danach kam. Einfach viel, viel, viel zulang ... Gruß, Frank
bei 10% ... uih, is ja mal spannend bei 30% ... boah, erst 30% bei 50% ... neeee, ne? bei 60% ... ob es mir wichtig ist, dass mein Tier keine Gefahr für andere darstellt? ... blöde Frage bei 77% ... ich klicke die Umfrage weg. ... keine Ahnung, was danach kam. Einfach viel, viel, viel zulang ... Gruß, Frank
25.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #8 K Katzenfragebogen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erst mal für die fleißige Teilnahme!!! Gerne nehme ich konstruktive Kritik an, bringe Sie in der Projektgruppe zur Sprache und wir versuchen hier eine Lösung zu finden oder die angebrachten Punkte zu ändern ( s. Rechtschreibfehler, etc.). Der Fragebogen ist sehr umfangreich, das stimmt. Nur leider mussten wir viele Hypothesen in einem Fragebogen prüfen und hierzu sowohl die Persönlichkeitsstruktur der Katze, als auch die, des Menschen erfragen... dazu sind leider all diese ( teilweise auch merkwürdig erscheinenden Fragen) notwendig. Da der Fragebogen gerade erst angelaufen ist, dauert dies Auswertung noch eine ganze Weile. Ich werde dann eine Kurzfassung einfügen. also, bitte bitte weiterhin teilnehmen und Kritikpunkte anbringen!!! Dankescköööön und noch einen schönen Abend.
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank erst mal für die fleißige Teilnahme!!! Gerne nehme ich konstruktive Kritik an, bringe Sie in der Projektgruppe zur Sprache und wir versuchen hier eine Lösung zu finden oder die angebrachten Punkte zu ändern ( s. Rechtschreibfehler, etc.). Der Fragebogen ist sehr umfangreich, das stimmt. Nur leider mussten wir viele Hypothesen in einem Fragebogen prüfen und hierzu sowohl die Persönlichkeitsstruktur der Katze, als auch die, des Menschen erfragen... dazu sind leider all diese ( teilweise auch merkwürdig erscheinenden Fragen) notwendig. Da der Fragebogen gerade erst angelaufen ist, dauert dies Auswertung noch eine ganze Weile. Ich werde dann eine Kurzfassung einfügen. also, bitte bitte weiterhin teilnehmen und Kritikpunkte anbringen!!! Dankescköööön und noch einen schönen Abend.
25.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #9 svenja080587 Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Habs auch ausgefüllt Wie oft wollten sie sich das leben nehmen???? Washat das dennmit Katzenhaltung am Hut????? Also die letzten Fragen fand ich sehr überflüssig und woher weiß ich jetzt ob ich eine gute Katzenhalterin bin? LG Svenja
Habs auch ausgefüllt Wie oft wollten sie sich das leben nehmen???? Washat das dennmit Katzenhaltung am Hut????? Also die letzten Fragen fand ich sehr überflüssig und woher weiß ich jetzt ob ich eine gute Katzenhalterin bin? LG Svenja
25.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #10 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Wie oft wollten sie sich das leben nehmen???? Washat das dennmit Katzenhaltung am Hut????? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mit Katzenhaltung, sondern mit dir und deiner Psyche ;-) Menschen, die an Depressionen leiden, neigen zum Beispiel dazu....hat er ja auch gerade erklärt: hierzu sowohl die Persönlichkeitsstruktur der Katze, als auch die, des Menschen erfragen... dazu sind leider all diese ( teilweise auch merkwürdig erscheinenden Fragen) notwendig Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ich finde, dass der Test ziemlich einfach zu durchschauen ist, noch nicht das Ergebnis natürlich, aber definitiv, was hier getestet werden soll
Wie oft wollten sie sich das leben nehmen???? Washat das dennmit Katzenhaltung am Hut????? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht mit Katzenhaltung, sondern mit dir und deiner Psyche ;-) Menschen, die an Depressionen leiden, neigen zum Beispiel dazu....hat er ja auch gerade erklärt: hierzu sowohl die Persönlichkeitsstruktur der Katze, als auch die, des Menschen erfragen... dazu sind leider all diese ( teilweise auch merkwürdig erscheinenden Fragen) notwendig Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ich finde, dass der Test ziemlich einfach zu durchschauen ist, noch nicht das Ergebnis natürlich, aber definitiv, was hier getestet werden soll
28.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #11 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 svenja080587 schrieb: Habs auch ausgefüllt Wie oft wollten sie sich das leben nehmen???? Washat das dennmit Katzenhaltung am Hut????? Also die letzten Fragen fand ich sehr überflüssig und woher weiß ich jetzt ob ich eine gute Katzenhalterin bin? LG Svenja Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, sind das die Fragen nach 77%, die ich verpasst hab? ... die sind doch gerade spannend *ggg*
svenja080587 schrieb: Habs auch ausgefüllt Wie oft wollten sie sich das leben nehmen???? Washat das dennmit Katzenhaltung am Hut????? Also die letzten Fragen fand ich sehr überflüssig und woher weiß ich jetzt ob ich eine gute Katzenhalterin bin? LG Svenja Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, sind das die Fragen nach 77%, die ich verpasst hab? ... die sind doch gerade spannend *ggg*
28.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #12 F fuchhur22 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 so habe hin auch jetz mal gemacht da bin ich ja mal gespant