23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #1 K Katzenfragebogen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreunde, ich studiere Wirtschaftspsychologie. Im Rahmen einer Projektarbeit ist es unser Ziel die Beziehung von Katzen und Katzenhaltern zu erforschen. Zu diesem Thema haben wir einen Fragebogen erstellt. Ich bitte euch um eure Teilnahme mit Hilfe des folgenden Links: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_77/7daf/ Danke schon einmal im vorraus!
Liebe Katzenfreunde, ich studiere Wirtschaftspsychologie. Im Rahmen einer Projektarbeit ist es unser Ziel die Beziehung von Katzen und Katzenhaltern zu erforschen. Zu diesem Thema haben wir einen Fragebogen erstellt. Ich bitte euch um eure Teilnahme mit Hilfe des folgenden Links: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_77/7daf/ Danke schon einmal im vorraus!
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Anzeige Schau mal hier:Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze .
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #2 G Gast13405 Gast Bitte schoen. Und wo und wann erfaehrt man das Ergebnis der Auswertung des Fragebogens? Gruss Serpico
Bitte schoen. Und wo und wann erfaehrt man das Ergebnis der Auswertung des Fragebogens? Gruss Serpico
23.11.2009 Fragebogen: Beziehung- Mensch - Katze Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Erledigt :wink:. Aber - mal ehrlich - von einem wissenschaftlichen Fragebogen erwarte ich eigentlich, dass er nicht so viele Orthographie- und Interpunktionfehler enthält... :shock: Auf die Auswertung bin ich auch mal gespannt :wink:.
Erledigt :wink:. Aber - mal ehrlich - von einem wissenschaftlichen Fragebogen erwarte ich eigentlich, dass er nicht so viele Orthographie- und Interpunktionfehler enthält... :shock: Auf die Auswertung bin ich auch mal gespannt :wink:.