24.11.2009 Lähmung Beitrag #1 A Andreessen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin neu und habe nohc nie in einem Formum geschrieben aber ich oder bzw. mein kleiner Kater braucht Hilfe, er hat eine Blasen,After,Schwanz Lähmung und ich hätte gerne gewußt ob da jemand mit Erfahrung hat, geht dies wieder weg, was kann man tun???
Hallo, ich bin neu und habe nohc nie in einem Formum geschrieben aber ich oder bzw. mein kleiner Kater braucht Hilfe, er hat eine Blasen,After,Schwanz Lähmung und ich hätte gerne gewußt ob da jemand mit Erfahrung hat, geht dies wieder weg, was kann man tun???
26.11.2009 Lähmung Beitrag #3 F felidae02 Gast Hallo, ja da kann ich auch ersteinmal nur Fragen was der Tierarzt^gesagt hat.Die Ursache der Lähmungserscheinungen ist wichtig.Liegt ein Tumor im Organbereich vor? Hat er einen massives Bandscheibenproblem mit Nervenläsion etc.?
Hallo, ja da kann ich auch ersteinmal nur Fragen was der Tierarzt^gesagt hat.Die Ursache der Lähmungserscheinungen ist wichtig.Liegt ein Tumor im Organbereich vor? Hat er einen massives Bandscheibenproblem mit Nervenläsion etc.?