• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lähmung

Diskutiere Lähmung im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich bin neu und habe nohc nie in einem Formum geschrieben aber ich oder bzw. mein kleiner Kater braucht Hilfe, er hat eine...
  • Lähmung Beitrag #1
A

Andreessen

Hallo, ich bin neu und habe nohc nie in einem Formum geschrieben aber ich oder bzw. mein kleiner Kater braucht Hilfe, er hat eine Blasen,After,Schwanz Lähmung und ich hätte gerne gewußt ob da jemand mit Erfahrung hat, geht dies wieder weg, was kann man tun???

• Lähmung Beitrag #2
Was meint der Tierarzt dazu?

• Lähmung Beitrag #3
Hallo,
ja da kann ich auch ersteinmal nur Fragen was der Tierarzt^gesagt hat.Die Ursache der Lähmungserscheinungen ist wichtig.Liegt ein Tumor im Organbereich vor? Hat er einen massives Bandscheibenproblem mit Nervenläsion etc.?

Thema:

Lähmung

Lähmung - Ähnliche Themen

Lähmung des Hinterbeins: Hallo liebes Forum, ich habe 2 männliche britisch Kurzhaar. Sie sind vom gleichen Wurf und werden am 26.6.2024 ein Jahr alt. Eine der beiden...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten