Detective Mittens: The Crime Solving Cat

Diskutiere Detective Mittens: The Crime Solving Cat im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Kennt einer schon die fieeeese Katze Mittens?? :smile: (Video komplett auf Englisch) http://www.youtube.com/watch?v=tVx2uCcDXX0 ich würde meine...
  • Detective Mittens: The Crime Solving Cat Beitrag #1
merline

merline

• Detective Mittens: The Crime Solving Cat Beitrag #2
*thread rauskram* *staub abpust*

Hab am Samstag zum ersten Mal das Video gesehen und mich totgelacht :lol:

Hier auf Deutsch:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ER9eTF7IhhE&feature=results_video&playnext=1&list=PL0461148EDE1AE631[/YOUTUBE]

• Detective Mittens: The Crime Solving Cat Beitrag #3
Das ist so krank, aber als ich es zum ersten Mal sah, musste ich mich auch kaputt lachen :lol:

• Detective Mittens: The Crime Solving Cat Beitrag #4
Das ist ja total genial!

Thema:

Detective Mittens: The Crime Solving Cat

Detective Mittens: The Crime Solving Cat - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten