Wie Hund und Katz?

Diskutiere Wie Hund und Katz? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oder: Meine Lieblingsbilder von meinen Dreien. ;-)) mit Frizzilein auf dem Sessel und mit Giulio kuschelnd Die drei sind fast gleich alt...
  • Wie Hund und Katz? Beitrag #1
Dusty.98

Dusty.98

Oder: Meine Lieblingsbilder von meinen Dreien. ;-))

mit Frizzilein auf dem Sessel

und mit Giulio kuschelnd

Die drei sind fast gleich alt: Frizzi war im September 12, Giulio wird es kommenden Februar und nur fünf Tage später feiert Dusty seinen 12.

Grüßle

Karin

• Wie Hund und Katz? Beitrag #2
Sehr nette Fotos von deinen Dreien! :)

Von meinen Dreien gibt es auch solche netten Fotos,
sie sind auch nicht wie Hund und Katze:

Anhänge

• timmy+minas_2_2.jpg
    timmy+minas_2_2.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 0
  • DSCN0735_2.JPG
    DSCN0735_2.JPG
    335,1 KB · Aufrufe: 0
  • minas terrasse 003_2.jpg
    minas terrasse 003_2.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 0
  • Wie Hund und Katz? Beitrag #3
Ui, schön, was sind das? Siam und Riesenschnauzer bzw Westie?

Am ulkigstensind die Bilder, auf denen Dusty die Cockerine auf´s Kreuz legt, da sind die beiden so ein halbes Jahr alt, mal sehen, ob ich die noch auftreibe.

Gut´s Nächtle

Karin

• Wie Hund und Katz? Beitrag #4
Wir haben einen Mittelschnauzer (Merlin, 12 Jahre), Siamkater (Minas, 5 Jahre)
und einen Westie (Timmy, 3 1/2 Jahre) die sich bestens verstehen,
viel Blödsinn miteinander machen und oft zusammen kuscheln.

Hier war Minas noch klein, Merlin sein einziger Kumpel, den er gut im Griff hatte:

Anhänge

• minas 18-9-04 099.jpg
    minas 18-9-04 099.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 2
  • minas 9 04 047_2.jpg
    minas 9 04 047_2.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 2
  • minas 18-9-04 027.jpg
    minas 18-9-04 027.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 2
  • Wie Hund und Katz? Beitrag #5
Das ist Liebe!!!

Anhänge

• Minki u. Berry 024.jpg
    Minki u. Berry 024.jpg
    682,5 KB · Aufrufe: 1
  • Minki u. Berry 027.jpg
    Minki u. Berry 027.jpg
    642,7 KB · Aufrufe: 2
  • Minki 012.jpg
    Minki 012.jpg
    526,3 KB · Aufrufe: 1
  • Wie Hund und Katz? Beitrag #6
Oh nein was für putzige Bilder *schwärm

Aber ich glaube mein Hund (vor sechs Jahren verstorben *schnief) hätte sich nie so recht mit meinen jetzigen Katzen verstanden, zumindest nicht mit Kimmi, wenn der einen Hund sieht, geht es sofort an die Decke. :mrgreen:

• Wie Hund und Katz? Beitrag #7
Och wie süß!

Solche Kuschelfotos gibt es bei mir auch, vor allem mit Salem! Gut, bei mir ist der Unterschied auch nicht so groß, die Hunde sind ja kleiner als die Katzen, aber trotzdem. ;-) Leider nicht ganz so scharf, da mit dem Handy gemacht:

29dvdcw.jpg

2uqnfr9.jpg

Thema:

Wie Hund und Katz?

Wie Hund und Katz? - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten