Hallo ihr!
Wollte euch nur mal den Stand der Dinge sagen:
Also ich mußte heute morgen nochmal hin, weil er in der Nacht gegen 1 Uhr, 2 Uhr und heute morgen so um 6 Uhr wieder gebrochen hat, seitdem nicht mehr. Die Ärztin hat ihn geröngt, hat aber nichts feststellen können, nur dass die Magenwand geschwollen ist, also auf die Entzündung hin deutet. Ich habe Tabletten (Antibiotikum) und Tropfen (
MCP für den Magen) bekommen, da ja morgen Mittwoch ist und ich Vormittags arbeiten muss. Ich soll dann am Donnerstag nochmal hin. Ansonsten geht es dem Racker ganz gut, er hat sogar das Untersuchungszimmer untersucht

. Seit ich wieder von Tierarzt da bin, hängt er nur an mir so wie gestern. Er ist zwar so auch sehr verschmust, aber am schlimmsten, wenn wir vom Arzt kommen

, miaut mich an, wenn ich ihn nicht streichel oder zwickt mich

. Na ja, jetzt hoffen wir das alles klar geht und die Kotzerei ein Ende hat. Am meisten tut mir leid, dass ich ihm nichts zu fressen geben darf und wenn nur Schonkost, aber er scheint auch kein Hunger zu haben. Heute abend werde ich ihm ein bißchen Hühnchenfleisch geben.
Hier ein aktuelles Bild von Charly:
Da war er knapp ein Jahr alt

:
Ihr könnt euch auch noch weitere Bilder auf meiner Homepage betrachten, da sind auch Bilder dabei als Charly noch ein Baby war

.
http://www.nadinezoneweb.de.vu
Würde mich freuen, wenn ihr einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen würdet.
Gruss Nadine