Mogli vieeeel zu wählerisch

Diskutiere Mogli vieeeel zu wählerisch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denke das fragt sich fast jeder Katzenbesitzer... Ja das hab ich auch gemacht und mir tut das auch sooleid für Mogli wenn sie nix frisst. Sie...
  • Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #21
Ich habe mich bei unserer großen überwunden und sie auch mal einen Tag Hungern lassen...war furchtbar für mich...aber sie frißt jetzt schon mehr Naßfutter...zwar kommt sie zehnmal rein schnüffelt und geht...aber beim elften mal frißt sie es!
Ich weiß es ist manchmal furchtbar mit den kleinen"Teufeln"
Ich frag mich auch oft ist es richtig oder Falsch was ich mache!:-(

Ich denke das fragt sich fast jeder Katzenbesitzer...
Ja das hab ich auch gemacht und mir tut das auch sooleid für Mogli wenn sie nix frisst. Sie guckt mich dann immer an mit anderen Worten haste nix anderes? Heute auch, sie geht zum Napf riecht dran und geht wieder, sitzt aber halbe Stunde später auf der Fensterbank und guckt mich traurig an... mir tut das auch weh das ich sie dann hungern lassen muss und sie Trockenfutter fressen muss aber was soll ich denn machen???

LG Svenja

Anhänge

• Foto0084.jpg
    Foto0084.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 0
  • Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #22
Ich habe ihr keinTrofu mehr gegeben bis sie das Nassfutter fraß und meinen Schweinehund überwunden...aber Abends,kriegt sie noch manchmal was...aber es wird immer besser...einfach nicht nachgeben!
Ich weiß leichter gesagt als getan...ich bin auch schon oft weich geworden!:oops:

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #23
Ich habe ihr keinTrofu mehr gegeben bis sie das Nassfutter fraß und meinen Schweinehund überwunden...aber Abends,kriegt sie noch manchmal was...aber es wird immer besser...einfach nicht nachgeben!
Ich weiß leichter gesagt als getan...ich bin auch schon oft weich geworden!:oops:

Ja ich denke mir immer, sie kann doch nicht nur Trockenfutter fressen das ist doch viel zu trocken die kriegt keine Flüsigkeit.. hab ja auch deswegen meinen Tierarzt angerufen und er meinte es gibt halt so Katzen die einfach das Trockenfutter lieber mögen und das Nassfutter komplett auslassen, und solange sie gut trinkt wäre es null Problem.. hab schon überlegt wieder zu Felix und Whiaskas zu greifen, das frisst sie wenigstens....

LG Svenja

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #24
Hallo Svenja,
ich an deiner Stelle hätte mit Sicherheit schon zu Felix und Whiskas gegriffen, wenn das gefressen wird. Mir persönlich wäre das allemal lieber als das beste Trockenfutter, gerade wegen der Flüssigkeitsversorgung. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Thread im Kopf, aber hast Du von heute auf morgen auf anderes Futter umgestellt oder langsam neues Futter unters alte gemischt?

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #25
Ist besser zu dem zurückgreifen das sie lieber wollen!
Ich füttere nur noch Animonda vom Feinsten und das Fressen sie !Bis jetzt noch:mrgreen:

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #26
Hallo Svenja,
ich an deiner Stelle hätte mit Sicherheit schon zu Felix und Whiskas gegriffen, wenn das gefressen wird. Mir persönlich wäre das allemal lieber als das beste Trockenfutter, gerade wegen der Flüssigkeitsversorgung. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Thread im Kopf, aber hast Du von heute auf morgen auf anderes Futter umgestellt oder langsam neues Futter unters alte gemischt?

Das mit dem Futter reinmischen hatte ich auch probiert, aber die Zicke hat das gemerkt also hatte ich das auch aufgegen und natürlich auch andere Futtersorten ausprobiert aber nix mündet ihr, ich greife jetzt auch auf whiskas und felix zurück, schnauze voll... Nur in einem anderen Katzenforum wurde gesagt, dass das Futter wohl nicht so dolle sei und man das wegen Nierenschäden nicht füttern sollte. Was mich eigentlich wundert denn wenn das Futter so schlecht wäre, dann würde es doch garnicht mehr auf dem Markt sein oder irre ich mich da? MMK wir hatten dadrüber schonmal gesprochen :)

LG Svenja

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #27
Ist besser zu dem zurückgreifen das sie lieber wollen!
Ich füttere nur noch Animonda vom Feinsten und das Fressen sie !Bis jetzt noch:mrgreen:

Animonda mündet Prinzesschen auch nicht :D ich greife jetzt auf das alte zurück, gehe morgen einkaufen und kaufe erstmal so 2 Dosen falls sie das dann auch nicht mehr fressen will, verzweifel ich...........

LG Svenja

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #28
Würde ich auch sagen,bin auch wieder zum Altbewährten zurück!
Manchmal ist es zum .......!
Wünsch euch viel Glück!:p

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #29
Mal eine indiskrete Frage, Du meinst das blaue Forum? Falls ja, dort sind die 1000%igen zuhause. :mrgreen: Und wer nicht auf Linie schwimmt, wird zerfleischt.

Sicher gibt es Futtersorten, die besser deklariert sind als Whiskas und Felix, aber dass die beiden Nierenschäden auslösen können, habe ich noch nicht gehört. Das würde ich eher dem Trockenfutter zuschieben.

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #30
Mal eine indiskrete Frage, Du meinst das blaue Forum? Falls ja, dort sind die 1000%igen zuhause. :mrgreen: Und wer nicht auf Linie schwimmt, wird zerfleischt.

Sicher gibt es Futtersorten, die besser deklariert sind als Whiskas und Felix, aber dass die beiden Nierenschäden auslösen können, habe ich noch nicht gehört. Das würde ich eher dem Trockenfutter zuschieben.

*lacht* ja genau das Forum, kennst es gut? Joa wer sich zerfleischen lässt gerne, aber es gibt so leute die schlauer sein wollen als ein Tierarzt und da denk ich mir nur NEE IST KLAAAAR :D
Ich lass mich nicht zerfleischen,wer mit meiner Meinung net klar kommt Pech :D

Ja denke ich auch, ich denke mir einfach wenn das Futter soo grausam ist, dann würde es niemand mehr kaufen und dann würde es dadrüber keine Werbung mehr geben und was wäre dann? Produkt aus dem Regal und weg.

LG Svenja

LG Svenja

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #31
Ich bin dort angemeldet, aber die Zahl meiner Posts dort beträgt 2 oder 3. Ich habe dann ziemlich schnell gemerkt, was das für ein Hexenkessel ist. Aber ab und zu lese ich dort noch .....

.......und denke, wie schön hab ichs hier. :lol:

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #32
Ich bin dort angemeldet, aber die Zahl meiner Posts dort beträgt 2 oder 3. Ich habe dann ziemlich schnell gemerkt, was das für ein Hexenkessel ist. Aber ab und zu lese ich dort noch .....

.......und denke, wie schön hab ichs hier. :lol:

Ich pendel immer hin und her und zu einigen Beiträgen schreibe ich dann auch was.. aber sonst finde ich es auch hier viel besser und die leute sind nicht soo zickig :D

LG Svenja

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #33
Huhu

hehe heute hab ich meine Mausbär ausgetrickst. Hab ihr Whiskas geholt und dann noch von Whiskas cruncher die man über das Nassfutter streut. Entweder sie hatte einen Hammer Kohldampf oder ihr hat es einfach mal geschmeckt, ganze Napf ratzeputze leer und nicht nur die Cruncher :D!
Bin mal gespannt wie es morgen ist und ob sie dann ihren Napf auch leer fegt :D
Man darf gespannt sein!!

LG Svenja

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #34
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie nicht wieder die Meinung ändert.

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #35
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie nicht wieder die Meinung ändert.

Danke lieb von dir, noch bin ich zuversichtlich das es klappt :D
Wie heißt du denn in dem blauen Forum vielleicht kenne ich dich ja :D

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #36
Ich habe dort den gleichen Nick. Aber Du wirst nichts von mir finden, außer der Vorstellung und einmal "Blabla". Ich lese dort nur.

• Mogli vieeeel zu wählerisch Beitrag #37
Thema:

Mogli vieeeel zu wählerisch

Oben Unten