Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit

Diskutiere Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein schönes ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit Beitrag #1
P

pearlofphuket

Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein schönes , neues zu Hause bieten kann. Die 4 Mädels und der eine Kater sind gesund und aktiv, sind 2 fach geimpft und entwurmt und haben, wie es sich gehört, einen Stammbaum mit tollen eltern und Großeltern.
Wer also aufdringliche Katzen sucht ist im meiner Zucht genau richtig und sollte mal auf meine HP schauen

Lieben Gruß von Sascha und seiner Katzengang

• Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit Beitrag #2
Alles MEINE, is ja wohl klar :mrgreen: Supersüße Mäuse hast Du da!!! Ich drück die Daumen, dass sie alle ein schönes Zuhause finden :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit

Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit - Ähnliche Themen

Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Vereinsvorstellung: IG Herzgesunde Katze e. V.: Die Webseite der Interessengemeinschaft Herzgesunde Katze e. V. ist online! http://ig-hgk.de Die Interessengemeinschaft Herzgesunde Katze e.V...
Vereinsvorstellung: IG Herzgesunde Katze e. V.: Die Webseite der Interessengemeinschaft Herzgesunde Katze e. V. ist online! http://ig-hgk.de Die Interessengemeinschaft Herzgesunde Katze e.V...
Süße Thaikatzen sind ab sofort Abgabebereit!!!: Hallo Katzenliebhaber, nun ist es endlich soweit, meine süßen Thaibabys sind diese Woche abgabebereit;), ich freue mich euch ARAMIS in seal point...
Meine süßen Thais wachsen;): hallo liebe katzenfreude, mein B wurf ist nun schon fast 8 wochen alt und die erste impfe steht bald an. die 4 mädels und der eine kater sind sehr...
Oben Unten