02.12.2009 Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit Beitrag #1 P pearlofphuket Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein schönes , neues zu Hause bieten kann. Die 4 Mädels und der eine Kater sind gesund und aktiv, sind 2 fach geimpft und entwurmt und haben, wie es sich gehört, einen Stammbaum mit tollen eltern und Großeltern. Wer also aufdringliche Katzen sucht ist im meiner Zucht genau richtig und sollte mal auf meine HP schauen www.pearlsofphuket.beepworld.de Lieben Gruß von Sascha und seiner Katzengang
Hallo liebe Katzengemeinde, meine süßen 5 Perlen sind ab sofort abgabebereit und freuen sich über einen Katzenliebhaber der ihnen ein schönes , neues zu Hause bieten kann. Die 4 Mädels und der eine Kater sind gesund und aktiv, sind 2 fach geimpft und entwurmt und haben, wie es sich gehört, einen Stammbaum mit tollen eltern und Großeltern. Wer also aufdringliche Katzen sucht ist im meiner Zucht genau richtig und sollte mal auf meine HP schauen www.pearlsofphuket.beepworld.de Lieben Gruß von Sascha und seiner Katzengang
02.12.2009 Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit Anzeige Schau mal hier:Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit .
02.12.2009 Süße Thaikatzen aus Bergkamen sind abgabebereit Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Alles MEINE, is ja wohl klar :mrgreen: Supersüße Mäuse hast Du da!!! Ich drück die Daumen, dass sie alle ein schönes Zuhause finden :-D
Alles MEINE, is ja wohl klar :mrgreen: Supersüße Mäuse hast Du da!!! Ich drück die Daumen, dass sie alle ein schönes Zuhause finden :-D