02.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo ihr Dosenöffner, am Wochenende bekam unsere Dosi ein seltsames Ding geliefert.. Sie nennt es liebevoll Wasch-wasch und freute sich wie verrückt als dieses kantige Ding in der Küche stand. Der Typ, der uns so liebt und hier öfter ist, hat und dann aus der Küche ausgeschlossen und einen Heidenkrach veranstaltet.. als wir wieder reindurften stand sie immer noch da. Aber Dosi sah noch glücklicher aus als vorher.. wir haben erst mal gebührenden Abstand gehalten zu dem seltsamen Teil. Dosi sagte irgendwas von "Was ein Glück, jetzt kann ich endlich die vollgepinkelten Decken waschen".. verrücktes Weib. Dabei kann ich doch nur dieses schreckliche Streu nicht leiden, das sie uns da auf's Auge gedrückt hat. Von Katzensprache versteht die aber auch gar nichts ! Jedenfalls hat sie dann meine Pipidecke da rein gestopft und irgendwas in dieses kantige Teil gekippt und am Knöpfchen gedreht.. und dann ging es los. Ich kann euch sagen, das Teil war mir absolut nicht geheuer.. Da drehte sich alles und machte so seltsame Geräusche.. Flocke war da viel mutiger als ich. Kunststück, der hört den Krawall ja auch nicht ! http://www.youtube.com/watch?v=ZNVkkL_IGW0 aber am Ende hab ich mich doch getraut mal nachzusehen was dieses Maschinendings da treibt : http://www.youtube.com/watch?v=H2cC861HBmI Als die Decke wieder raus kam, hat sie ganz neu gerochen. Vielleicht ist das doch nicht so schlecht, dann riecht meine Pipidecke ab und zu mal wieder gut ! Das war alles ziemlich anstrengend, deshalb haben wir uns erst mal ausgeruht : Ich bin mal gespannt was für Zeug Dosi demnächst noch hier anschleppt. Ich spekuliere ja auf einen Kasten, der uns krault und Futter macht, wenn Dosi nicht da ist.. oder eine Übersetzungsmaschine, dann muss ich nicht mehr auf die Decke pieseln, wenn das Streu doof ist. Weihnachten ist ja bald, oder ? *wart* *mit den Pfötchen trippel* Liebe Grüße, Urmel
Hallo ihr Dosenöffner, am Wochenende bekam unsere Dosi ein seltsames Ding geliefert.. Sie nennt es liebevoll Wasch-wasch und freute sich wie verrückt als dieses kantige Ding in der Küche stand. Der Typ, der uns so liebt und hier öfter ist, hat und dann aus der Küche ausgeschlossen und einen Heidenkrach veranstaltet.. als wir wieder reindurften stand sie immer noch da. Aber Dosi sah noch glücklicher aus als vorher.. wir haben erst mal gebührenden Abstand gehalten zu dem seltsamen Teil. Dosi sagte irgendwas von "Was ein Glück, jetzt kann ich endlich die vollgepinkelten Decken waschen".. verrücktes Weib. Dabei kann ich doch nur dieses schreckliche Streu nicht leiden, das sie uns da auf's Auge gedrückt hat. Von Katzensprache versteht die aber auch gar nichts ! Jedenfalls hat sie dann meine Pipidecke da rein gestopft und irgendwas in dieses kantige Teil gekippt und am Knöpfchen gedreht.. und dann ging es los. Ich kann euch sagen, das Teil war mir absolut nicht geheuer.. Da drehte sich alles und machte so seltsame Geräusche.. Flocke war da viel mutiger als ich. Kunststück, der hört den Krawall ja auch nicht ! http://www.youtube.com/watch?v=ZNVkkL_IGW0 aber am Ende hab ich mich doch getraut mal nachzusehen was dieses Maschinendings da treibt : http://www.youtube.com/watch?v=H2cC861HBmI Als die Decke wieder raus kam, hat sie ganz neu gerochen. Vielleicht ist das doch nicht so schlecht, dann riecht meine Pipidecke ab und zu mal wieder gut ! Das war alles ziemlich anstrengend, deshalb haben wir uns erst mal ausgeruht : Ich bin mal gespannt was für Zeug Dosi demnächst noch hier anschleppt. Ich spekuliere ja auf einen Kasten, der uns krault und Futter macht, wenn Dosi nicht da ist.. oder eine Übersetzungsmaschine, dann muss ich nicht mehr auf die Decke pieseln, wenn das Streu doof ist. Weihnachten ist ja bald, oder ? *wart* *mit den Pfötchen trippel* Liebe Grüße, Urmel
02.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #2 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Aaaaaach, Urmel, an das eckige Krawall-Teil hast Du Dich bestimmt schnell gewöhnt. Aber das mit der Kraulmaschine ist eine super Idee.... Vielleicht guckt Deine Dosine hier ja mal rein und versteh den Wink mit dem Zaunpfahl. ;-) Sehr süß, Du und Dein Bruder!
Aaaaaach, Urmel, an das eckige Krawall-Teil hast Du Dich bestimmt schnell gewöhnt. Aber das mit der Kraulmaschine ist eine super Idee.... Vielleicht guckt Deine Dosine hier ja mal rein und versteh den Wink mit dem Zaunpfahl. ;-) Sehr süß, Du und Dein Bruder!
02.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Anne, was sind die Beiden gewachsen, wunderschön.
02.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #4 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 ich hätt mir kein aquarium kaufen sollen sondern einfach meine waschmaschine ins wohnzimmer stellen sollen XD
ich hätt mir kein aquarium kaufen sollen sondern einfach meine waschmaschine ins wohnzimmer stellen sollen XD
02.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #5 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Wie wärs mal mit ner Sat-Waschmaschine gewesen? Aber nein, nur die öffentlich-rechtlichen: Das erste *KochBunt*, das zweite *Pflegeleicht*, und die ganzen dritten Programme *Wolle*, *Kalt*, *Fein*... Für mehr müssen wir wieder in den nächsten Sky-Waschsalon *hechel*!!
Wie wärs mal mit ner Sat-Waschmaschine gewesen? Aber nein, nur die öffentlich-rechtlichen: Das erste *KochBunt*, das zweite *Pflegeleicht*, und die ganzen dritten Programme *Wolle*, *Kalt*, *Fein*... Für mehr müssen wir wieder in den nächsten Sky-Waschsalon *hechel*!!
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Digitales Waschen *sabber* Eine wunderbare Idee !
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #7 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Raggy-Duo schrieb: Anne, was sind die Beiden gewachsen, wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gerade gedacht. Richtige Prachtkerle sind es geworden. :lol:
Raggy-Duo schrieb: Anne, was sind die Beiden gewachsen, wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich auch gerade gedacht. Richtige Prachtkerle sind es geworden. :lol:
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #8 T Testhexe Gast Flocke - du musst da auch rein... Also in diese Maschine!!! Anne hats wohl nicht geschafft, Dich ordentlich sauber zu machen grmpf... Guck dich mal im Spiegel an, du hast da was... Da oben, aufm Kopf *gg* SUPER süß, Anne *grins* Meine gehen mit der Wama leider nich so ab *heul*
Flocke - du musst da auch rein... Also in diese Maschine!!! Anne hats wohl nicht geschafft, Dich ordentlich sauber zu machen grmpf... Guck dich mal im Spiegel an, du hast da was... Da oben, aufm Kopf *gg* SUPER süß, Anne *grins* Meine gehen mit der Wama leider nich so ab *heul*
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *Tina kopftätschel* meine interessierts auch nicht die Bohne
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #10 T Testhexe Gast *Tina kopftätschel* meine interessierts auch nicht die Bohne Zum Vergrößern anklicken.... DEINE haben wohl schon gelernt, dass da nix zu essen drin is *duq&flitz*
*Tina kopftätschel* meine interessierts auch nicht die Bohne Zum Vergrößern anklicken.... DEINE haben wohl schon gelernt, dass da nix zu essen drin is *duq&flitz*
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 DAS könnte auch sein, ich bin halt immer davon ausgegangen die halten das für "Weiberkram" :mrgreen:
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #12 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, ich glaube Deine beiden benötigen nunmehr dringend eine Nackenmassage!!!! vom vielen Kopf drehen. ;-) L.G.
Guten Morgen, ich glaube Deine beiden benötigen nunmehr dringend eine Nackenmassage!!!! vom vielen Kopf drehen. ;-) L.G.
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #13 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Massage gibt es hier nur für mich.. Neuerdings ist der Lieblingsplatz von Urmel die Rückenlehne meines Schreibtischstuhls. Denn da kann man wunderbar auf meinem Schädel rumtreteln und meine Haare putzen. KUSCHELIG, ganz KUSCHELIG ist das.. *brrr*
*lach* Massage gibt es hier nur für mich.. Neuerdings ist der Lieblingsplatz von Urmel die Rückenlehne meines Schreibtischstuhls. Denn da kann man wunderbar auf meinem Schädel rumtreteln und meine Haare putzen. KUSCHELIG, ganz KUSCHELIG ist das.. *brrr*
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #14 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Orr Anne, echt süße Kurtzgeschichte und Bildchen...musste echt schmunzeln! :-D
03.12.2009 Neuigkeiten aus der Küche Beitrag #15 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 tattooed_thing schrieb: Orr Anne, echt süße Kurtzgeschichte und Bildchen...musste echt schmunzeln! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und erst die Videos! Total genial! *smile
tattooed_thing schrieb: Orr Anne, echt süße Kurtzgeschichte und Bildchen...musste echt schmunzeln! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Und erst die Videos! Total genial! *smile