Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten.
Lilly ist als 11 Wochen Kitten zu mir gekommen. Die hat am Anfang bis zu 400 g/Tag verdrückt. Whiskas-, Schmusy- und Miamor-Beutel bzw. Bozita Tetrapacks. Nach ihrer Kastration mit 7 1/2 Monaten hat es sich langsam auf 200 g/Tag eingependelt ohne dass ich rationieren musste.
Trockenfutter stand immer ca. 10 g im Schälchen rum. Davon hat sie ungefähr 5 g/Tag zum Nassfutter geknuspert. (Mein Mann sagte immer, sie braucht Beilagen zum Fleisch :mrgreen

Ihr Gewicht betrug 3,7 kg +/- 100 g.
Fleisch, vor allem Rind, habe ich ihr von Anfang an gegeben. Wenn man sich die Natur zum Beispiel nimmt, da
müssen Kitten nach der Entwöhnung Mäuse fressen und damit klar kommen. Dann sollte Fleisch kein Problem sein. Ich habe mit Rindergulasch angefangen, um die Kaumuskulatur an die Mehrarbeit zu gewöhnen. Dann bin ich aber auf Hochrippe oder Wade umgestiegen, weil das noch zäher und sehniger ist und mehr Kauarbeit erfordert. Außerdem ist es eine gute Zahnbürste.
Sultan und Pascha sind als ~ 4jährige Kater eingezogen. Über ihr Vorleben weiß ich nichts, aber ich vermute, dass vor allem Sultan eine Hungerstrecke durchmachen musste. Der ist auch ein Staubsauger, frisst was er bekommen kann und man sieht es ihm an

Ihm muss ich das Futter rationieren, sonst kann ich ihn irgendwann rollen. Er hat im Moment 6,9 kg und bekommt 300 bis 330 g Nassfutter und 5 g
Trockenfutter (geworfen zum hinterherrennen). Bei Pascha 4,9 kg stimmt das Sättigungsgefühl noch. Deshalb wird der Ad libidum gefüttert. Das schwankt dann zwischen 200 - 270 g/Tag.
Trockenfutter bekommt er auch 5 g.
Auch die beiden bekommen pro Woche zwei Mahlzeiten Rohfleisch, wobei ich Pascha die Stückchen ziemlich klein schneiden muss, der würde auch Hackfleisch noch durchkauen :mrgreen: Sultan kommt mit Gulaschgroßen Bröckchen klar.
Ich an deiner Stelle würde ihnen vorerst noch geben, soviel sie wollen, aber das Gewicht im Auge behalten. Wenn Du unter einer dünnen Fettschicht noch Rippen fühlen und im stehen die Taille sehen kannst, sollte alles in Ordnung sein.