• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Großes ?

Diskutiere Großes ? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Ich habe mich heute hier registieren lassen, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also unser Kater verteilt...
  • Großes ? Beitrag #1
M

Maria29

Hallo!
Ich habe mich heute hier registieren lassen, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Also unser Kater verteilt kleine Haufen in der ganzen Wohnung.Überall kottet er hin aber immer nur kleine Haufen.Er macht dies schon seit Monaten anfangs war es nur alle paar Tage mal mittlerweile aber täglich. Er ist kastriert und lebt mit einem anderm Kater zusammen der allerdings der Chef ist und ihn das auch spüren lässt.
Ich hoffe euch fällt irgendetwas dazu ein.Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Maria29

• Großes ?

Anzeige

• Großes ? Beitrag #2
Hallo Maria, wieviele Katzenklos hast du für die beiden? Manche Katzen haben eine kleine, schrullige Eigenart und wollen Kot und Urin trennen. Als erstes würde ich es mal mit einem zusätzlichen Kaklo probieren.

Falls Du welche mit Haube hast, könnte es auch sein, dass er seinen eigenen Mief nicht abhaben kann, ist ja doch ein enger, abgeschlossener Raum. In dem Fall bitte mal die Haube entfernen.

• Großes ? Beitrag #3
Wir haben ein Katzenklo aber ein großes.Das komische ist ja nur, dass er das erst macht seitdem mein Freund mit den beiden Katzen und ich mit meiner Tochter zusammen gezogen sind.Ich dachte von daher erst an ein Protestverhalten aber es wird ja schlimmer statt besser. Das mit dem 2ten offenen Katzenklo werde ich trotzdem mal ausprobieren vielleicht hilft es ja. Vielen Dank!

Thema:

Großes ?

Großes ? - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten