03.12.2009 Großes ? Beitrag #1 M Maria29 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe mich heute hier registieren lassen, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also unser Kater verteilt kleine Haufen in der ganzen Wohnung.Überall kottet er hin aber immer nur kleine Haufen.Er macht dies schon seit Monaten anfangs war es nur alle paar Tage mal mittlerweile aber täglich. Er ist kastriert und lebt mit einem anderm Kater zusammen der allerdings der Chef ist und ihn das auch spüren lässt. Ich hoffe euch fällt irgendetwas dazu ein.Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße Maria29
Hallo! Ich habe mich heute hier registieren lassen, da ich eine Frage habe, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also unser Kater verteilt kleine Haufen in der ganzen Wohnung.Überall kottet er hin aber immer nur kleine Haufen.Er macht dies schon seit Monaten anfangs war es nur alle paar Tage mal mittlerweile aber täglich. Er ist kastriert und lebt mit einem anderm Kater zusammen der allerdings der Chef ist und ihn das auch spüren lässt. Ich hoffe euch fällt irgendetwas dazu ein.Ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für eure Antworten. Liebe Grüße Maria29
03.12.2009 Großes ? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Maria, wieviele Katzenklos hast du für die beiden? Manche Katzen haben eine kleine, schrullige Eigenart und wollen Kot und Urin trennen. Als erstes würde ich es mal mit einem zusätzlichen Kaklo probieren. Falls Du welche mit Haube hast, könnte es auch sein, dass er seinen eigenen Mief nicht abhaben kann, ist ja doch ein enger, abgeschlossener Raum. In dem Fall bitte mal die Haube entfernen.
Hallo Maria, wieviele Katzenklos hast du für die beiden? Manche Katzen haben eine kleine, schrullige Eigenart und wollen Kot und Urin trennen. Als erstes würde ich es mal mit einem zusätzlichen Kaklo probieren. Falls Du welche mit Haube hast, könnte es auch sein, dass er seinen eigenen Mief nicht abhaben kann, ist ja doch ein enger, abgeschlossener Raum. In dem Fall bitte mal die Haube entfernen.
03.12.2009 Großes ? Beitrag #3 M Maria29 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Wir haben ein Katzenklo aber ein großes.Das komische ist ja nur, dass er das erst macht seitdem mein Freund mit den beiden Katzen und ich mit meiner Tochter zusammen gezogen sind.Ich dachte von daher erst an ein Protestverhalten aber es wird ja schlimmer statt besser. Das mit dem 2ten offenen Katzenklo werde ich trotzdem mal ausprobieren vielleicht hilft es ja. Vielen Dank!
Wir haben ein Katzenklo aber ein großes.Das komische ist ja nur, dass er das erst macht seitdem mein Freund mit den beiden Katzen und ich mit meiner Tochter zusammen gezogen sind.Ich dachte von daher erst an ein Protestverhalten aber es wird ja schlimmer statt besser. Das mit dem 2ten offenen Katzenklo werde ich trotzdem mal ausprobieren vielleicht hilft es ja. Vielen Dank!