11.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #101 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Muckl schrieb: Also ich BIN 25 u. ganz so würd ich das nicht unterschreiben! Wollten kürzlich auf eine Party gehen u. da wollte der blöde Türsteher tatsächlich meinen Ausweis sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir früher mit 22 Jahren auch mal passiert. Ich hab dann gesagt, Ausweis geht leider nicht, aber er kann gerne meinen aktuellen Wehrdienstausweis sehen. :mrgreen: Aber wahrsch. seh ich das in 10 Jahren auch wieder anders :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit. :mrgreen:
Muckl schrieb: Also ich BIN 25 u. ganz so würd ich das nicht unterschreiben! Wollten kürzlich auf eine Party gehen u. da wollte der blöde Türsteher tatsächlich meinen Ausweis sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir früher mit 22 Jahren auch mal passiert. Ich hab dann gesagt, Ausweis geht leider nicht, aber er kann gerne meinen aktuellen Wehrdienstausweis sehen. :mrgreen: Aber wahrsch. seh ich das in 10 Jahren auch wieder anders :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit. :mrgreen:
11.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #102 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Ich find das auch gut. Vor allem, daß dieses "Gutmenschgetue" mal etwas kritisiert wird. Tiere nur mit positiven Verstärkern erziehen klappt meist nicht, wenn eine Verlockung in Form einer Portion Wurst auf dem Küchentisch da ist, müssen auch mal Grenzen aufgezeigt werden. Orientieren sollte sich das an zwei Optionen: 1. der Umgang in dieser Tierart untereinander und b. der individuellen Grenze (Dominanz) des Tieres selber. Wo bei einem ein böser Blick reicht, muß beim anderen auch mal wiederholt grob vom Tisch gefegt werden. Und immer vor Augen halten: So würden diese Tiere miteinander auch umgehen, das ist deren Sprache. Das natürlich Köpfeln, Kraulen, Schmusen, Fangen spielen und Kuscheln AUCH deren Sprache sind, ist wohl klar.... ;-)!
Ich find das auch gut. Vor allem, daß dieses "Gutmenschgetue" mal etwas kritisiert wird. Tiere nur mit positiven Verstärkern erziehen klappt meist nicht, wenn eine Verlockung in Form einer Portion Wurst auf dem Küchentisch da ist, müssen auch mal Grenzen aufgezeigt werden. Orientieren sollte sich das an zwei Optionen: 1. der Umgang in dieser Tierart untereinander und b. der individuellen Grenze (Dominanz) des Tieres selber. Wo bei einem ein böser Blick reicht, muß beim anderen auch mal wiederholt grob vom Tisch gefegt werden. Und immer vor Augen halten: So würden diese Tiere miteinander auch umgehen, das ist deren Sprache. Das natürlich Köpfeln, Kraulen, Schmusen, Fangen spielen und Kuscheln AUCH deren Sprache sind, ist wohl klar.... ;-)!
11.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #103 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 vielleicht hört sich das jetzt für einige etwas unfreundlich an aber : ich hab ausdrücklich gesagt das ihr drinnen schreiben dürft ich wollt das nur mal etwas belustigen. Für einige leute (nenne jetzt keine namen -.-') die das immernoch nicht verstanden haben : Ihr dürft hier rein schreiben ! wieso auch nicht? Klingt vielleicht unfreundlich aber anders geht es nicht zu erkären . Lg♥
vielleicht hört sich das jetzt für einige etwas unfreundlich an aber : ich hab ausdrücklich gesagt das ihr drinnen schreiben dürft ich wollt das nur mal etwas belustigen. Für einige leute (nenne jetzt keine namen -.-') die das immernoch nicht verstanden haben : Ihr dürft hier rein schreiben ! wieso auch nicht? Klingt vielleicht unfreundlich aber anders geht es nicht zu erkären . Lg♥
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #104 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 .Anni-Katz. schrieb: Ihr dürft hier rein schreiben ! wieso auch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... hallo anni-katz, danke dir! wir machens ja auch schon die ganze zeit;-)
.Anni-Katz. schrieb: Ihr dürft hier rein schreiben ! wieso auch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... hallo anni-katz, danke dir! wir machens ja auch schon die ganze zeit;-)
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #105 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 genau und nun sollte gut sein, es war nur spassig gemeint dann kann ich dich ja aber vielleicht auch mal fragen, wie machst du das nun jetz eigentlich mit der erziehung, leider konnte ich deinen ersteintrag nicht mehr lesen aber ich denk mal es ging darum das du etwas aus deiner sicht überreagiert hast, wie machst du es jetz wenn dein katzerl mal was macht was er einfach nicht kapiert was er nicht machen soll... lg ines
genau und nun sollte gut sein, es war nur spassig gemeint dann kann ich dich ja aber vielleicht auch mal fragen, wie machst du das nun jetz eigentlich mit der erziehung, leider konnte ich deinen ersteintrag nicht mehr lesen aber ich denk mal es ging darum das du etwas aus deiner sicht überreagiert hast, wie machst du es jetz wenn dein katzerl mal was macht was er einfach nicht kapiert was er nicht machen soll... lg ines
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #106 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 hallo ines, die frage find ich sehr interessant!
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #107 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 naja ich mach das was die lieben mir geraten haben Ihn runter setzen und NEIN sagen. jetz gehts auch schon besser als vorher Lg♥ P.s.: sorry das ich etwas unfreundlich war was das betrifft --> wegen dem hier rein schreiben. aber einige haben das als beleidigung genommen ---> meinen witz. ♥
naja ich mach das was die lieben mir geraten haben Ihn runter setzen und NEIN sagen. jetz gehts auch schon besser als vorher Lg♥ P.s.: sorry das ich etwas unfreundlich war was das betrifft --> wegen dem hier rein schreiben. aber einige haben das als beleidigung genommen ---> meinen witz. ♥
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #108 G Gast13634 Gast nun jede katze ist so individuell wie ihr besitzer und somit die erziehungsmethoden.... mein kater denkt eh ich bin seine mutter*gggggggggg somit darf ich auch andere mittel einsetzen... bei seinem herrchen ist ein nein und die wasserspritze wirkungsvoll und ich muß ihn eben ab und zu unterwerfen, lg Verena
nun jede katze ist so individuell wie ihr besitzer und somit die erziehungsmethoden.... mein kater denkt eh ich bin seine mutter*gggggggggg somit darf ich auch andere mittel einsetzen... bei seinem herrchen ist ein nein und die wasserspritze wirkungsvoll und ich muß ihn eben ab und zu unterwerfen, lg Verena
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #109 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 Anni nu mach dir jetz darüber keinen kopf mehr, wir waren alle mal so jung und ungestüm :-D lange her ist schön wenn das jetz so klappt, bei meinen zwei großen katzen reicht ein ihr werdet lachen *knurren* oder fauchen ;-) ja klingt aus menschensicht komisch aber naja es funzt... bei meinem gary der jüngste musste ich zu einer maasnahme greifen die jetz auch gute wirkung zeigt... er is alles in allen ein absoluter traumkater lieb, kuschelig , irgendwie eigensinnig und vorallen schleppt er mir ständig irgendwelches zeug an das ich dann weg schmeissen soll um das er das wieder bringt und das kann er stundenlang grins naja und eine eigenart ist noch das er auch immer auf den küchentisch kommt hab wenn er leer ist eigentlich kein prob damit..... hygiene naja man kann alles abwaschen *gg* auf jeden aber wenn ich was anrichte oder zeugs druff liegt mag ich es nicht so...... ne bekannte von mir hat ihren kater immer ans ohr geschnippt mit dem finger natürlich nicht so das das ohr abfällt nen kleiner schnips und katze erschrickt ... mitlerweile brauch ich ihm nur noch meinen schnipsfingeransatz zeigen und er läuft ^^
Anni nu mach dir jetz darüber keinen kopf mehr, wir waren alle mal so jung und ungestüm :-D lange her ist schön wenn das jetz so klappt, bei meinen zwei großen katzen reicht ein ihr werdet lachen *knurren* oder fauchen ;-) ja klingt aus menschensicht komisch aber naja es funzt... bei meinem gary der jüngste musste ich zu einer maasnahme greifen die jetz auch gute wirkung zeigt... er is alles in allen ein absoluter traumkater lieb, kuschelig , irgendwie eigensinnig und vorallen schleppt er mir ständig irgendwelches zeug an das ich dann weg schmeissen soll um das er das wieder bringt und das kann er stundenlang grins naja und eine eigenart ist noch das er auch immer auf den küchentisch kommt hab wenn er leer ist eigentlich kein prob damit..... hygiene naja man kann alles abwaschen *gg* auf jeden aber wenn ich was anrichte oder zeugs druff liegt mag ich es nicht so...... ne bekannte von mir hat ihren kater immer ans ohr geschnippt mit dem finger natürlich nicht so das das ohr abfällt nen kleiner schnips und katze erschrickt ... mitlerweile brauch ich ihm nur noch meinen schnipsfingeransatz zeigen und er läuft ^^
12.12.2009 *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #110 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 .Anni-Katz. schrieb: P.s.: sorry das ich etwas unfreundlich war was das betrifft --> wegen dem hier rein schreiben. aber einige haben das als beleidigung genommen ---> meinen witz. Zum Vergrößern anklicken.... mach dir mal keinen kopf, hab niergends gelesen, dass hier jemand beleidigt war tiere sind scheinbar genauso unterschiedlich wie menschen. katzenbasitzer akzeptieren auch unterschiedliche dinge der mietzen. also nimm dir einfach aus dem thread, was für dich (euch) passt;-)
.Anni-Katz. schrieb: P.s.: sorry das ich etwas unfreundlich war was das betrifft --> wegen dem hier rein schreiben. aber einige haben das als beleidigung genommen ---> meinen witz. Zum Vergrößern anklicken.... mach dir mal keinen kopf, hab niergends gelesen, dass hier jemand beleidigt war tiere sind scheinbar genauso unterschiedlich wie menschen. katzenbasitzer akzeptieren auch unterschiedliche dinge der mietzen. also nimm dir einfach aus dem thread, was für dich (euch) passt;-)