*schluck* war ich zu hart ? :(

Diskutiere *schluck* war ich zu hart ? :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ach klar davon geh ich aus :smile:
  • *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #81
ach klar davon geh ich aus :smile:

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #83
hihi dann machen wir was drauss oder :D :D dann machen wir ein unser thread drauss LOL

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #85
Anni ist 13 Jahre alt und hat einfach nur einen Witz darüber gemacht, dass der Thread, den sie mit einer persönlichen Frage begonnen hat, in Grundsatzdiskussionen ausartet - mehr nicht.

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #86
kein problem ich glaub so ernst sehen wir das auch nicht ;-) oder kommt das so rüber ? dann entschuldige ......... sie hat uns doch viel spass mit ihrem thread gewünscht also machen wir was drauss ...... is doch nicht bös gemeint

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #87
Anni ist 13 Jahre alt und hat einfach nur einen Witz darüber gemacht, dass der Thread, den sie mit einer persönlichen Frage begonnen hat, in Grundsatzdiskussionen ausartet - mehr nicht.
sollte nich bös rüber kommen, aber währe doch schön gewesen, sie hätte sich mit eingebracht - schließlich war's ihr thema! das zeigte für mich eher schnelles desinteresse und ich finde das thema interessant - nachdem was ich hier gelesen hab.

weiß jetzt, dass es anstrengende katzen gibt!

zudem war es eine grundsatzfrage und wird natürlich so disskutiert

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #88
Ich finde es eigentlich klasse, dass der Anlass für diesen Thread,
der ja eher harmlos war, hier so eine ausgiebige Diskussion ausgelöst hat,
an der sich ganz viele Leute beteiligen.

Liebe Anni, die Beiträge hier passen schon zu deiner Frage,
du wirst mit deinem Titus bestimmt noch einige Situationen erleben,
in denen du über einige der Tipps und Berichte hier froh sein wirst.
Er ist ein junger Kater, der bestimmt noch viel mehr Unsinn auf Lager hat
und auch austesten wird, ob du stärker bist, oder er.
Dann ist es gut, wenn man ein bisschen Erfahrung hat, wie Katzen denken,
wie sie miteinander umgehen und wie man auf ihr Verhalten reagieren sollte.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass du deinen ursprünglichen Beitrag,
also die Frage am Anfang dieses Threads, mittlerweile gelöscht hast.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendjemand dir Vorhaltungen macht,
da du ja auch noch ziemlich jung bist und erst Erfahrungen sammelst.

Wenn jemand geschrieben hat, dass er bestimmte Strafen nicht richtig findet,
war das eher auf die anderen Beiträge bezogen und für dich nur als Tipp gemeint.

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #89
1. ich bin 15 !!! xD nicht 13 Oh mein gott :eek:

2. ich hab kein problem damit das ihr hier rein schreibt ich fands nur witzig ich frag hier was und plötzlich schreiben hier alle fats alles rein so wie hier jemand schon erklärt hatte :D

Lg♥

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #90
na bitte dann is doch alles gut, kleine überraschung wenn man in einem forum nen thread eröffnet kanns glatt passieren das antworten kommen :-D kleiner scherz ...........

wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird ;-)

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #92
ich hab doch gar nicht gesagt das das schlimm ist :I

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #93
  • *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #94
ist nicht schlimm jetzt weist du es ja :)

Lg♥

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #95
Wenn du nicht deinen ersten Beitrag editiert hättest, könnte man auch sehen worum es ursprünglich mal ging :!:

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #96
  • *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #97
Das müsste mir mal passieren ... ich meine, das mich jemand für jünger hält.

:mrgreen:

Und ich glaub, KEINER von uns (die unter 25 Jährigen mal ausgenommen) würden das berichtigen wollen :mrgreen:^^

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #98
Richtig....Brief und Siegel geb;-)

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #99
Also ich BIN 25 u. ganz so würd ich das nicht unterschreiben!

Wollten kürzlich auf eine Party gehen u. da wollte der blöde Türsteher tatsächlich meinen Ausweis sehen.
Ich hab da echt kein Problem damit, is ja schließlich sein Job u. lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig. Aber als er dann auf meinen Freund (der wirklich KEIN BISSCHEN älter aussieht als ich) zeigt und meinte "Oder bist du mit ihm da? Dann geht das schon in Ordnung!" war ich doch etwas beleidigt.
Aber wahrsch. seh ich das in 10 Jahren auch wieder anders :mrgreen:

Aber um beim Thema zu bleiben, ich fand die Diskussion, ob so gewollt oder nicht, eigentl. auch recht interessant.

• *schluck* war ich zu hart ? :( Beitrag #100
Wollten kürzlich auf eine Party gehen u. da wollte der blöde Türsteher tatsächlich meinen Ausweis sehen.
Ich hab da echt kein Problem damit, is ja schließlich sein Job u. lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig. Aber als er dann auf meinen Freund (der wirklich KEIN BISSCHEN älter aussieht als ich) zeigt und meinte "Oder bist du mit ihm da? Dann geht das schon in Ordnung!" war ich doch etwas beleidigt

frechheit:razz:!
aber wie beleidigt wirst du erst sein, wenn dich jahrelang niemand mehr nach dem ausweis fragt:razz:

lg

Thema:

*schluck* war ich zu hart ? :(

*schluck* war ich zu hart ? :( - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Hilfe! Katze schwer wieder eingliederbar und super nervös!: Hallo ihr Lieben, wir haben sechs Katzen. Alle regelmäßig geimpft und alle kastriert. Nun haben wir das Problem, dass Trixie nach ihrem...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten