04.12.2009 mal was lustiges :-) Beitrag #1 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 meine kleine flippi ist ne richtige akrobatische Mietze zur erklärung wir holen immer mit nem 5l eimer streu rauf um ds klo nach dem sauber machen zu befüllen alles noch gaaaaanz normal der Eimer steht dann im Flur ich mach das katzenklo sauber doch was macht sie??? in einer akrobatischen aktion ich kann euch sagen das schaut so zum schießen aus häufelt sich meine mietze in den eimer um auch gleich das neue streu einzuweihen aber auch immer so schnell kann ich gar nicht schauen hängt sie mit ihrem kleinen süßen hinterteil da drin... mal ohne in den eimer pischen ist bei uns sicht drin einmal rumgedreht und der zisch ist schon drin
meine kleine flippi ist ne richtige akrobatische Mietze zur erklärung wir holen immer mit nem 5l eimer streu rauf um ds klo nach dem sauber machen zu befüllen alles noch gaaaaanz normal der Eimer steht dann im Flur ich mach das katzenklo sauber doch was macht sie??? in einer akrobatischen aktion ich kann euch sagen das schaut so zum schießen aus häufelt sich meine mietze in den eimer um auch gleich das neue streu einzuweihen aber auch immer so schnell kann ich gar nicht schauen hängt sie mit ihrem kleinen süßen hinterteil da drin... mal ohne in den eimer pischen ist bei uns sicht drin einmal rumgedreht und der zisch ist schon drin
04.12.2009 mal was lustiges :-) Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Bienchen, dann schnapp dir das nächste Mal die Kamera und lass uns daran teilhaben ;-)
04.12.2009 mal was lustiges :-) Beitrag #3 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 ich versuchs die ist immer so fix aber ich kann euch sagen