Suchen Katzenbaby Nähe Hannover

Diskutiere Suchen Katzenbaby Nähe Hannover im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen ein Katzenbaby, weiblich, Farbe egal, gern auch vom Bauernhof oder ähnliches. Wir können Freigang, einen katzenlieben Hund und ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen Katzenbaby Nähe Hannover Beitrag #1
X

Xeeterwife

Wir suchen ein Katzenbaby, weiblich, Farbe egal, gern auch vom Bauernhof oder ähnliches.
Wir können Freigang, einen katzenlieben Hund und ganz viel Liebe bieten ^^.
Würden uns freuen, wenn sich was findet.

LG

• Suchen Katzenbaby Nähe Hannover Beitrag #2
Nicht böse gemeint Xeeterwife, aber keine verantwortungsvoller Katzenbabybesitzer wird dir eine einzelne Babykatze geben! Wenn ihr nur eine Katze wollt, dann schaut euch doch bitte nach einer erwachsenen um...
LG
Mercedes

• Suchen Katzenbaby Nähe Hannover Beitrag #3
HANNOVER :)
also zwei wären schöner!
bei einen würde ich euch auch zu einen erwachsenen tier raten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen Katzenbaby Nähe Hannover

Suchen Katzenbaby Nähe Hannover - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Oben Unten