neues von Sammy und Luna

Diskutiere neues von Sammy und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es war ca 22.30 Uhr. Ich lag im Bett und schaute TV. Luna war, wie eigentlich jeden Tag unter meiner Bettdecke. Sie kuschelte sich an mich. Oft...
  • neues von Sammy und Luna Beitrag #41
Es war ca 22.30 Uhr. Ich lag im Bett und schaute TV. Luna war, wie eigentlich jeden Tag unter meiner Bettdecke. Sie kuschelte sich an mich. Oft schon hatte ich Angst, dass sie ersticken könnte und schaute deshalb immer drunter und krauelte sie, worauf hin sie schnurrte.
Ich wollte sie nach 10 Minuten wieder streicheln, als ich merkte, dass sie reglos da lag. Augen halb geöffnet und leicht verdreht, Kopf und Körper schlaff. Ich rief oft ihren Namen und schüttelte sie sanft. Keine Regung, erst nach ca 30 Sekunden wachte sie langsam auf. Sie streckte sich, fraß was, trank was und hüpfte wieder fröhlich herum...
Sie hat wahrscheinlich zu wenig Sauerstoff bekommen schätze ich mal! Das ist noch nie passiert und wenn sie die Schnautze voll hat kommt sie eigentlich auch immer raus gekrochen! Diesmal nicht...
Das passiert mir nicht nochmal, in Zukunft wird auf ein ausreichend großes Luftloch geachtet!

Zuletzt bearbeitet:
  • neues von Sammy und Luna Beitrag #42
Zum glück ist der kleinen nix passiert

• neues von Sammy und Luna Beitrag #43
Ja aber echt :shock: Grace will auch immer zu mir unter den Kolder... da werd ich jetzt auch immer aufpassen!

• neues von Sammy und Luna Beitrag #44
Ihr geht's zum Glück gut ja!

Ich hätte auch nie gedacht, dass es so kommen konnte und hab mir nie groß Sorgen gemacht. Sie ist ja wie gesagt immer raushekrochen, wenn sie keinen Bock mehr hatte...

• neues von Sammy und Luna Beitrag #45
Hmm, kann es nicht vielleicht einfach nur sein, dass sie extremst tief geschlafen hat?
Cilia hat einen so tiefen Schlaf, dass ich mich schon oftmals erschrocken habe, da ich sie nicht gleich wach bekommen habe.
Dabei kann ich an ihr rütteln, sie hoch heben, ist ihr schnuppe.
Meine Stubentiger haben schon von je her immer mit unter der Decke geschlafen...^^

Schau mal hier -->

Zuletzt bearbeitet:
  • neues von Sammy und Luna Beitrag #46
jetzt bin ich wach, gelesen und halben Herzkasper bekommen *durchschnief

zum Glück geht es ihr gut

meine kuschelt garnicht unter der Decke und wenn sie sich dochmal da verkriecht dann nur damit sie mit unseren Beinen "spielen" kann.

• neues von Sammy und Luna Beitrag #47
Hallo Caro Liebes, schön von dir zu lesen! *drück*

Du, das kann ich dir wirklich nicht sagen! Ich weiß nur, dass sie komplett reglos war und sie erst nach ca 20 Sek. Rütteln wach wurde. Sie wachte sehr langsam auf. Dann war wieder alles gut. Keine Ahnung ob sie nur geschlafen hat, ich hab jedenfalls einen rießen Schrecken bekommen!

• neues von Sammy und Luna Beitrag #48
Hmm, der Schreck war wohl das schlimmste!
Das können die Stubentiger aber auch...^^ :roll:

Und sonst, alles gut?

• neues von Sammy und Luna Beitrag #49
Schreck fürs Leben, das sag ich dir... :? Die Ratten wieder, fürchterlich! :roll:

Ja sonst ist alles gut bei den Mietzen! Luna frisst immer mehr Nassfutter und legt ihren Trockenfutter Tick so langsam ab. Bin sehr froh darüber! :) Sammy geht's auch super. Er ist sehr verschmust und ich verliebe mich jeden Tag neu! :p Nur leider bekomm ich seine Haare nicht mehr aus meinen Fleeceklamotten... :? Überall die doofen Dinger...

Wie geht es dir und deinen Felldinern? Habt ihr alles halbwegs gut verkraftet? Drück dich!

• neues von Sammy und Luna Beitrag #50
das sind beruhigende Worte :D

• neues von Sammy und Luna Beitrag #51
Ja zum Glück! ;-)

• neues von Sammy und Luna Beitrag #52
Das ist schön zu lesen. :)

Die Katzenhaare sind bei mir auch ganz hartnäckig, wenn es um meine Bench Fleece Sachen geht. :roll:

Naja, muss ja. :-(

• neues von Sammy und Luna Beitrag #53
Was tut und opfert man nicht alles für seine Felldinger! Ich seh immer aus wie ungewaschene Klamotten... :lol:

Ach Mensch, das wird schon... Fühl dich gedrückt Schnecke!

• neues von Sammy und Luna Beitrag #54
Achja, ich habe mich einfach damit abgefunden, nachdem ich Jahrelang erfolglos versucht habe alles haarfrei zuhalten. Trotz verschiedener Putzmethoden, Trockner und Fusselrolle, i.wo kleben immer ein paar beige oder graue Haare. :lol:

• neues von Sammy und Luna Beitrag #55
Selbst im Kleiderschrank sind die Haare... :roll:

Ich kann mich grad nicht bewegen und liege total unbequem auf dem Sofa! Sammy besetzt meinen Bauch und träumt zuckend vor sich hin und Luna liegt eingerollt an Sammy auf meinen Beinen! Ach die Zwei... :-D

• neues von Sammy und Luna Beitrag #56
Ich schließe mich dem Club der Katzenhaargeplagten einfach mal an :lol: obwohl ich nur einen Fellpo zu Hause hab, hab ich das Gefühl, die haart für mindestens fünf :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neues von Sammy und Luna Beitrag #57
Dann kannst du dir ja vorstellen wie es momentan bei uns aussieht [immer x5 nehmen]. :lol:
Diese grauen und beigen Katzenhaare sind wirklich schlimm, die sieht man auch so extrem auf den schwarzen Klamotten. Ohne FusselbürstenCheck kann man nicht mehr das Haus verlassen. :roll:

• neues von Sammy und Luna Beitrag #58
Ja so geht es mir auch ^^ ich hab auch so zwei drei Sachen, da bekomm ich die Haare beim besten Willen einfach nicht ab... aber mecht a naut, dann geh ich halt als Plüschball an die Arbeit :lol:

• neues von Sammy und Luna Beitrag #59
Also bei mir hilft nicht mal mehr ne Fussel- und Katzenhaarbürste! Ich geh halt so und sag bei lächelnden Blicken immer gleich, dass ich Katzendinger zu Hause hab! :mrgreen: Die meisten Leute verstehen das... (oder tun nur so :lol: ) Mir auch egal...

Zuletzt bearbeitet:
  • neues von Sammy und Luna Beitrag #60
mir macht es auch nix aus wenn an den klamotten katzenhaare kleben. meine frühere arbeitskollegin hat mal zu mir gesagt: " oh man sieht das du tiere hast, das macht dich gleich sympathisch" :)

Thema:

neues von Sammy und Luna

neues von Sammy und Luna - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten