07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #1 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Wir kriegen "Nachwuchs", wir kriegen ein felliges Weihnachtsgeschenk! *vorfreudeaufundabhüptundnurnochgrinsenkann* Hatte gestern Vorkontrolle, weil ich mich in einen kleinen roten Kater verguckt hab und jetzt darf er kommen! Ich freu mich so, ich freu mich so! Wollt ihr ihn mal sehen? :mrgreen: Anhänge cat_basti_09_2.jpg 43,8 KB · Aufrufe: 24
Wir kriegen "Nachwuchs", wir kriegen ein felliges Weihnachtsgeschenk! *vorfreudeaufundabhüptundnurnochgrinsenkann* Hatte gestern Vorkontrolle, weil ich mich in einen kleinen roten Kater verguckt hab und jetzt darf er kommen! Ich freu mich so, ich freu mich so! Wollt ihr ihn mal sehen? :mrgreen:
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Anzeige Schau mal hier:Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! .
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Herzlichgratuliereundfreumichmit JUCHHUUU
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Tina, in den hätte ich mich auch sofort verguckt. *herzcheninaugenhab*
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #4 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ja, der is süß gell. Jetz muss er nur noch zu uns kommen. Derzeit wohnt er noch in einer PS in Berlin. Ich weiß, is nicht grad der nächste Weg, aber was soll ich machen - wo die Liebe hinfällt ;-) Für den 23.12. hätt ich schon eine Fahrgelegenheit, aber wenn´s irgendwie geht soll er natürlich früher kommen (such schon sämtliche Flugangebote durch). Auf jeden Fall sind wir spätestens zu Weihnachten einer mehr:mrgreen:
Ja, der is süß gell. Jetz muss er nur noch zu uns kommen. Derzeit wohnt er noch in einer PS in Berlin. Ich weiß, is nicht grad der nächste Weg, aber was soll ich machen - wo die Liebe hinfällt ;-) Für den 23.12. hätt ich schon eine Fahrgelegenheit, aber wenn´s irgendwie geht soll er natürlich früher kommen (such schon sämtliche Flugangebote durch). Auf jeden Fall sind wir spätestens zu Weihnachten einer mehr:mrgreen:
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Ach je, dass ist aber echt ein super Weihnachtsgeschenk! Oh man ist das rote Ding knuffig!
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #6 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 der kleine ist ja echt super süß. der würde auch noch in meine sammlung passen ;-)
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #7 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich hoff nur, dass unsere beiden Mädels auch nett zu ihm sind, damit er sich bald richtig wohl bei uns fühlt. Lt. PS liebt er nämlich alle anderen Katzen über alles! Und dieses neuere Bild von ihm mit dem Kater seiner Pflegemama ist der beste Beweis. Ich find das Bild zum Dahinschmelzen.
Ich hoff nur, dass unsere beiden Mädels auch nett zu ihm sind, damit er sich bald richtig wohl bei uns fühlt. Lt. PS liebt er nämlich alle anderen Katzen über alles! Und dieses neuere Bild von ihm mit dem Kater seiner Pflegemama ist der beste Beweis. Ich find das Bild zum Dahinschmelzen.
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #8 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hey, der ist ja süß. Dann drück ich mal die Daumen, dass er schnell einen Weg zu Euch findet.
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.749 Dass du dich in diesen schönen roten Kater verliebt hast, ist wirklich nicht verwunderlich. Der ist ein super-tolles Weihnachtsgeschenk! Deine Frage: "Wollt ihr ihn mal sehen?" ist in diesem Forum wohl eher überflüssig, natürlich wollen wir immer Fotos sehen! Aber wenn du Pech hast, wollen wir ihn dann auch direkt klauen.... also lieber nicht zu viele schöne Fotos zeigen. ;-)
Dass du dich in diesen schönen roten Kater verliebt hast, ist wirklich nicht verwunderlich. Der ist ein super-tolles Weihnachtsgeschenk! Deine Frage: "Wollt ihr ihn mal sehen?" ist in diesem Forum wohl eher überflüssig, natürlich wollen wir immer Fotos sehen! Aber wenn du Pech hast, wollen wir ihn dann auch direkt klauen.... also lieber nicht zu viele schöne Fotos zeigen. ;-)
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #10 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hey auch meinen Glückwunsch! Ach ja, ich würde das ja auch zu gerne sagen können. *tiefLufthol Der ist aber auch süß, da habt ihr echt einen süßen Kerl gefunden!
Hey auch meinen Glückwunsch! Ach ja, ich würde das ja auch zu gerne sagen können. *tiefLufthol Der ist aber auch süß, da habt ihr echt einen süßen Kerl gefunden!
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ist der süß! Schonmal herzlichen Glückwunsch zum Bald-Neuzugang!!!
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #12 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Ich kann verstehen das ihr den genommen habt! Der ist ja wirklich zuckersüß *wie besessene auf das Foto starr*
Ich kann verstehen das ihr den genommen habt! Der ist ja wirklich zuckersüß *wie besessene auf das Foto starr*
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #13 S SamundLara Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Deine Frage: "Wollt ihr ihn mal sehen?" ist in diesem Forum wohl eher überflüssig, natürlich wollen wir immer Fotos sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ganz genau so ;-)
mennemaus schrieb: Deine Frage: "Wollt ihr ihn mal sehen?" ist in diesem Forum wohl eher überflüssig, natürlich wollen wir immer Fotos sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich ganz genau so ;-)
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #14 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Wie süüüß! Ich liebe rote Katzen!
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #15 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Oh wie süß!!! Der sieht ja aus, wie mein Sam! Ich freu mich sehr für dich!!!
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #16 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Dann auch von uns herzlichen Glückwunsch! Ich finde ihn auch total süß - erinnert mich an meinen Tom. :-D
Dann auch von uns herzlichen Glückwunsch! Ich finde ihn auch total süß - erinnert mich an meinen Tom. :-D
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #17 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Ich find das soooooo lieb von euch, dass ihr euch so mit mir freut! Dafür versorg ich euch auch liebend gern mit Bildern, wenn der süße rote Fellpopo endlich bei uns angekommen ist - versprochen! Bis dahin muss ich mich aber noch genauso gedulden.
Ich find das soooooo lieb von euch, dass ihr euch so mit mir freut! Dafür versorg ich euch auch liebend gern mit Bildern, wenn der süße rote Fellpopo endlich bei uns angekommen ist - versprochen! Bis dahin muss ich mich aber noch genauso gedulden.
08.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #18 K Knuddelmiez Gast Das ist ja ein hübsches Kerlchen *sabber* Wie günstig, dass er noch in Berlin is *ein fieses Grinsen nicht verkneifen kann* Nein nein, keine Sorge, ich klau ihn nicht :lol: *Finger kreuzt* :mrgreen:
Das ist ja ein hübsches Kerlchen *sabber* Wie günstig, dass er noch in Berlin is *ein fieses Grinsen nicht verkneifen kann* Nein nein, keine Sorge, ich klau ihn nicht :lol: *Finger kreuzt* :mrgreen:
08.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #19 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Och, nimm du ihn nur Knuddelmiez! Das ist ok. Ich darf ihn dann ja aber sicher mal bei dir besuchen kommen, oder? *und dann meinen Roten UND Gina mit nach Hause nehm*
Och, nimm du ihn nur Knuddelmiez! Das ist ok. Ich darf ihn dann ja aber sicher mal bei dir besuchen kommen, oder? *und dann meinen Roten UND Gina mit nach Hause nehm*
08.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #20 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee Nee ihr lasst alle schön die Finger weg,:x ich such schon seit Wochen nach so einem roten Fellpopo und huch was für ein Glück dass Muckl auch in Bayern wohnt kann ich dich ja glatt mal besuchen kommen, oder?? :mrgreen: feif:
Nee Nee ihr lasst alle schön die Finger weg,:x ich such schon seit Wochen nach so einem roten Fellpopo und huch was für ein Glück dass Muckl auch in Bayern wohnt kann ich dich ja glatt mal besuchen kommen, oder?? :mrgreen: feif: