So, gestern Abend ist Basti ja angekommen.
Daheim hat er sich erstmal unters Bett verkrochen, womit wir aber schon gerechnet haben, weil er ja als sehr vorsichtig u. schüchtern beschrieben wurde.
Später kam er dann doch noch raus u. erkundete laut maunzend das Zimmer. Ich glaube er vermisst seinen Katzenkumpel von Pflegestelle, weil er besonders laut geschrien hat, wenn er vor dem Spiegel stand.
Fressen u. KaKlo hat er aber ganz gut angenommen.
Seine Maunzerei hörte aber auch in der Nacht nicht auf. Mir macht das zwar nichts aus, er er tut mir dabei doch ein leid, weil ich ja nur beruhigend auf ihn einreden kann, streicheln o. gar kraulen lässt er sich ja noch nicht.
Da der gestrige Tag aber schon genug Stress für ihn war wollten wir ihm die erste Begegnung mit unseren Mädels aber erst heute zumuten. Mal sehen, wie sich die 3 dann verstehen.
Aber etwas sehr positives ist auch noch passiert. Er ist in der Nacht 3 Mal zu mir aufs Bett gehüpft, ist über meine Füße gestiegen u. von hinten meinen Kopf beschnuppert. Ich mich hab natürlich nicht mich zu bewegen, weil ich ihn nicht erschrecken wollte. Aber es war süß seine Schnüffelgeräusche am Ohr zu haben :smile:
Ich hoffe er taut bald ein bisschen auf, damit er sich richtig wohl bei uns fühlt.
Ach ja, Fotos kommen sobald wie möglich, aber damit wollte ich ihn gestern nicht noch zusätzlich stressen.