Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer!

Diskutiere Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein rooooooooooooter *schwärm* Hab ich erwähnt, dass ich EIGENTLICH immer nen roten kater wollte??? *hinterlistig guck* Ich freu mich auch mit...
  • Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #21
Ein rooooooooooooter *schwärm*

Hab ich erwähnt, dass ich EIGENTLICH immer nen roten kater wollte??? *hinterlistig guck*

Ich freu mich auch mit Euch :) Was kanns schöneres geben, als ein Fellbüschel unterm (<--aufm?) Baum :D

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #22
Ihr dürft uns natürlich alle besuchen kommen, aber NUR, wenn ihr eure Mietzen zum Spielen mitbringt *dann alle OHNE Mietzen in den Garten schick, alle Türen zusperr u. alle Katzis behalte *

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #23
Ja, das tut mir schrecklich leid, aber an Weihnachten bin ich schon verplant *fg*

Wahnsinnig goldig das rote Fellbündel *schniefs*
Leihst Du das auch aus ?

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #24
Neeeeeeeee, verliehen wird hier nix! Das kenn ich schon, von euch kriegt man ja nix wieder was 4 Beine u. ein Fell hat!

Aber noch ist er ja nicht mal bei miiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrr

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #25

So wie´s aussieht kommt haben wir für übermorgen eine Mitfahrgelegenheit für meinen kleinen roten Kater gefunden! Ich kann ihn, wenn alles läuft wie geplant, am So. Abend in München abholen! Für mich ist Weihnachten also schon 1 1/2 Wochen eher!

Bis jetzt heißt der süße Schatz ja Basti. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob er den Namen behalten soll. Was meint ihr?

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #26
basti ist nicht der schlimmste name wie ich finde, hab da schon ganz andere sachen gehört lach .......... ich drück daumen das das so alles so klappt wie ihr euch das vorstellt und der süsse matz bei euch einziehen kann.........

mir gefällt basti vorallen auch weil es nen roter is und die ja meist bissl frech sind :-D was mir auch gefällt ist z.b Mack, Madox, Mailo ;-) ich hätt da noch paar vorschläge

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #27
Hey Muckl, GRATULIERE ! Will auch schon Weihnachten habe, hätte dann nämlich Urlaub.
Wünsch Euch alles Gute mit dem kleinen Kerl und viel Spaaaaßßßß L.G.

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #28
Aaaahhhh, ich bin sooo aufgeregt.

Ich kann meinen Basti heute Abend in München abholen!
Hoffentlich klappt das alles u. hoffentlich gefällts ihm bei uns und hoffentlich versteht er sich mit unseren Mädels!
Wir wollen davor auf das Tollwood-Festival gehen, dass ganz in der Nähe seines Ankuftsortes ist u. ich brauch dann wahrsch. den ein o. anderen Glühwein zur Beruhigung - fahren muss halt dann mein Schatz!

Ich fühl mich wieder wie als kleines Kind an Heilig Abend...

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #29
Muckl, ich freue mich mit dir!!!
Der Tag geht bestimmt schneller um als du denkst.
Und ich warte ganz sehnsüchtig auf deinen ersten Bericht, wie der Kleine sein neues Zuhause findet!
Und natürlich: FOTOS!!!

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #30
So, gestern Abend ist Basti ja angekommen.
Daheim hat er sich erstmal unters Bett verkrochen, womit wir aber schon gerechnet haben, weil er ja als sehr vorsichtig u. schüchtern beschrieben wurde.
Später kam er dann doch noch raus u. erkundete laut maunzend das Zimmer. Ich glaube er vermisst seinen Katzenkumpel von Pflegestelle, weil er besonders laut geschrien hat, wenn er vor dem Spiegel stand.
Fressen u. KaKlo hat er aber ganz gut angenommen.

Seine Maunzerei hörte aber auch in der Nacht nicht auf. Mir macht das zwar nichts aus, er er tut mir dabei doch ein leid, weil ich ja nur beruhigend auf ihn einreden kann, streicheln o. gar kraulen lässt er sich ja noch nicht.
Da der gestrige Tag aber schon genug Stress für ihn war wollten wir ihm die erste Begegnung mit unseren Mädels aber erst heute zumuten. Mal sehen, wie sich die 3 dann verstehen.

Aber etwas sehr positives ist auch noch passiert. Er ist in der Nacht 3 Mal zu mir aufs Bett gehüpft, ist über meine Füße gestiegen u. von hinten meinen Kopf beschnuppert. Ich mich hab natürlich nicht mich zu bewegen, weil ich ihn nicht erschrecken wollte. Aber es war süß seine Schnüffelgeräusche am Ohr zu haben :smile:

Ich hoffe er taut bald ein bisschen auf, damit er sich richtig wohl bei uns fühlt.

Ach ja, Fotos kommen sobald wie möglich, aber damit wollte ich ihn gestern nicht noch zusätzlich stressen.

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #31
Hallo,
na wie geht es euch denn mit eurem neuen Fellpopo?
Hast du neue Fotos?!!?
LG Heike

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #32
Ich glaub er lebt sich langsam hier ein. Er ist schon wesentlich ruhiger, hat sich schon seine Lieblingsplätze ausgesucht u. döst da vor sich hin. Langsam fängt er auch an zu spielen, wozu er anfangs wg. der Anspannung gar nicht zu überreden war.
Er schreit zwar schon immer noch, aber bei weitem nicht mehr so oft, so laut u. so lange.
Und er schläft mittlerweile auch schon die ganze Nacht durch!

Mit Susi hat er sogar schon 2 mal kurz Nase an Nase geschnuppert ohne dass sie fauchte, aber sonst wird noch respektvoll Abstand gehalten.
Nur Lilli kann sich so gar nicht mit ihm anfreunden. Sobald sie ihn sieht o. auch nur hört läuft sie weg u. will raus. :sad:
Hab schon überlegt es mal mit Felifriend zu versuchen, weiß aber nicht, ob das klappt, weil er sich ja noch nicht anfassen lässt.

Ich lad heute Abend mal ein paar Fotos hoch.

Sammycat deine Suche war aber wahrsch. auch erfolgreich oder? ;-) Hab den Thread über das Findelkind in den letzten Tagen regelmäßig mitgelesen.

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #33
Ja das wird schon, bestimmt gewöhnen sie die alle zusammen, bei den einen geht halt schneller und andere brauchen mehr Zeit.

Freut mich für dich dass du deinen kleinen Roten bei dir hast.

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #34
Sammycat deine Suche war aber wahrsch. auch erfolgreich oder? ;-) Hab den Thread über das Findelkind in den letzten Tagen regelmäßig mitgelesen.

Momentan weiß ich leider gar nichts, ausser dass er immer noch Durchfall und Schnupfen hat, ich halte Dich auf dem Laufenden wenn ich etwas neues erfahre!

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #35
Oh ja, unbedingt. Ich zitter ja mit euch mit. Der Kleine is auch total süß!
Ich hoff es geht ihm schnell besser, dann stünde einem baldigen Einzug ja nichts mehr im Wege.

Mein Basti hat heute Nacht zum 1. Mal bei mir im Bett geschlafen - auf meinen Füßen!
Er lässt sich zwar immer noch nicht anfassen u. flüchtet oft noch vor uns, aber man merkt doch Fortschritte. Gestern hat er schon Leberwurst aus meiner Hand geschleckt u. ich konnte ihn gaaaaaanz vorsichtig mit dem Daumen am Kinn streifen.

Susi frisst auch schon neben ihm ohne meckern. Sie faucht ihn nur noch an, wenn sie sich gestört fühlt. Aber Lilli meidet ihn immer noch, sie braucht wohl einfach etwas länger.

Also gib Bescheid, sobald du Neuigkeiten von eurem Fellknäuel hast!

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #36
Waaaah,neidisch bin.Hab ich erwähnt,daß ich schon immer einen roten Kater wollte?Will aber ein Cooni.Muß jetzt erstmal abwarten,bis meine Mädels sich zusammen gerauft haben.

Auf jeden Fall GLÖCKWUNSCH

n025.gif

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #37
Wuuuuaaaaaah, ich bin grad so happy!

Basti hat grad ZUSAMMEN mit Susi in meinem Bett geschlafen. Dann sind beide zum Fressen aufgestanden und nachdem ich erst Susi gestreichelt hab, hab ich gaaanz vorsichtig meine Hand nach Basti ausgestreckt u. er hat sich zum allerersten Mal von mir streicheln und am Kopf kraulen lassen u. geschnurrt! Ich kann gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war, bin jetzt noch ganz high!
Allzulange hat er es zwar noch nicht zugelassen, aber es war ein RIESEN Schritt nach vorne, bin so stolz auf den roten Herzensbrecher!:grin:

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #38
Hi,
Hört sich doch mal gut an mit euch beiden, ein riesen Schritt ist nun geschafft und viele kleine können folgen. Du hast ihn doch bestimmt mit Plätzchen verführt. [/URL]
Bei uns wird kommenden Sonntag ein kleiner Tonkanesen Junge einziehen, mal schauen wie es bei uns laufen wird.
LG
mistalee

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #39
Ach Tina!

DAS ist soooo schön--ich freu mich so für Dich!
Mal ehrlich,das ist doch das schönste (Vor)Weihnachtsgeschenk!

Dem kann ic nichts mehr hinzufügen!!!
TOLL;TOLL;TOLL

Ganz Lieben Gruß,Sabine

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #40
wieso bekomme ich nicht so ein wunderschönes weihnachtsgeschenk? *traurig guck*
ich freue mich aber total für euch *strahl*

Thema:

Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer!

Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Oben Unten