22.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #41 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.751 Hallo Tina, schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk jetzt schon ein bisschen auftaut und zutraulicher wird. Dann weiterhin ganz viel Spaß mit dem Kleinen und gutes Gelingen für ein harmonisches Miteinander deiner Miezen!
Hallo Tina, schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk jetzt schon ein bisschen auftaut und zutraulicher wird. Dann weiterhin ganz viel Spaß mit dem Kleinen und gutes Gelingen für ein harmonisches Miteinander deiner Miezen!
07.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Anzeige Schau mal hier:Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! .
22.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #42 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 mennemaus schrieb: Hallo Tina, schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk jetzt schon ein bisschen auftaut und .... Zum Vergrößern anklicken.... ...keines Wortspiel...;"WIR waren grad draußen-ne Runde Gassi quasi-und nun taut meine Süße auch langsam wieder auf...":mrgreen: Anhänge Weihnachten 09 mit Püppy 013.jpg 815,7 KB · Aufrufe: 3
mennemaus schrieb: Hallo Tina, schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk jetzt schon ein bisschen auftaut und .... Zum Vergrößern anklicken.... ...keines Wortspiel...;"WIR waren grad draußen-ne Runde Gassi quasi-und nun taut meine Süße auch langsam wieder auf...":mrgreen:
22.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #43 marimi Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Mensch,das ist klasse,da geht das Herz auf,was?Viel Freude mit Deinem Herzensbrecher und gib gut auf ihn acht
Mensch,das ist klasse,da geht das Herz auf,was?Viel Freude mit Deinem Herzensbrecher und gib gut auf ihn acht
24.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #44 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Basti hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen u. heute Morgen durfte ich ihn sogar AUSGIEBIG streicheln - is ja schließlich Weihnachten! Er fängt dann auch gleich an zu Schnurren u. es gefällt ihm sichtlich, aber man merkt, dass es ihm noch nicht sooo geheuer ist, was mit ihm passiert. Aber es wird immer besser! Außerdem wollt ich euch ja neue Fotos zeigen: Annäherung mit Susi (schon ein paar Tage alt) er genießt die Wintersonne und er fühlt sich hier schon sichtlich wohl So u. jetzt wünsch ich euch erstmal allen ein schöne Weihnachtsfeiertage mit Familie u. Katzis und natürlich einen Haufen Geschenke :mrgreen:
Basti hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen u. heute Morgen durfte ich ihn sogar AUSGIEBIG streicheln - is ja schließlich Weihnachten! Er fängt dann auch gleich an zu Schnurren u. es gefällt ihm sichtlich, aber man merkt, dass es ihm noch nicht sooo geheuer ist, was mit ihm passiert. Aber es wird immer besser! Außerdem wollt ich euch ja neue Fotos zeigen: Annäherung mit Susi (schon ein paar Tage alt) er genießt die Wintersonne und er fühlt sich hier schon sichtlich wohl So u. jetzt wünsch ich euch erstmal allen ein schöne Weihnachtsfeiertage mit Familie u. Katzis und natürlich einen Haufen Geschenke :mrgreen:
24.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #45 H hannoverin Gast ein schönes fest wünsche ich dir und ich hoffe das sie nicht deinen braten essen (also schnell ein eigespielten klauteam werden :-D)
ein schönes fest wünsche ich dir und ich hoffe das sie nicht deinen braten essen (also schnell ein eigespielten klauteam werden :-D)
24.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #46 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Danke. :-o Nein, vom Braten gibts nix! Hab ihnen gestern extra ein eigenes Stück Fleisch gekauft u. danach sind sie hoffentlich soo satt, dass unser Essen auch unseres bleibt ;-) Dir wünsch ich, dass deine Ceylan bald so gesund ist, dass ihr auch einen weiteren Stubentiger aufnehmen könnt!
Danke. :-o Nein, vom Braten gibts nix! Hab ihnen gestern extra ein eigenes Stück Fleisch gekauft u. danach sind sie hoffentlich soo satt, dass unser Essen auch unseres bleibt ;-) Dir wünsch ich, dass deine Ceylan bald so gesund ist, dass ihr auch einen weiteren Stubentiger aufnehmen könnt!
24.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #47 H hannoverin Gast vielen dank... das wünsch ich mir auch sehr stark aber wenn es nicht anders wird muss ich halt damit abfinden und dann werde ich auch sehr glücklich sein. schließlich ist mir das wichtigste das es ceylan gut geht und wenn nur die kleinste gefahr ist das eine zweitkatze ihr nicht gut bekommt dann kommt uns keine kzweite in haus. ich freue mich sehr für dich das du ein so tolles geschenk bekommen hast
vielen dank... das wünsch ich mir auch sehr stark aber wenn es nicht anders wird muss ich halt damit abfinden und dann werde ich auch sehr glücklich sein. schließlich ist mir das wichtigste das es ceylan gut geht und wenn nur die kleinste gefahr ist das eine zweitkatze ihr nicht gut bekommt dann kommt uns keine kzweite in haus. ich freue mich sehr für dich das du ein so tolles geschenk bekommen hast
25.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #48 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, was für ein süßer Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hast du aber wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. *neidisch guck und bin Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem hübschen Kerl und schöne Feiertage.
Oh, was für ein süßer Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hast du aber wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. *neidisch guck und bin Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem hübschen Kerl und schöne Feiertage.
25.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #49 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 ach wie schön das er sich so schön schon eingelebt hat ;-) viel spass weiterhin mit dem süssen kerl
31.12.2009 Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #50 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Das sind wirklich schöne Bielder. der Kleine ist total süß. Er sieht aus wie mein Garfield. ich wünsche dir noch ganz viel spaß mit deinem Kleinen.
Das sind wirklich schöne Bielder. der Kleine ist total süß. Er sieht aus wie mein Garfield. ich wünsche dir noch ganz viel spaß mit deinem Kleinen.