Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer!

Diskutiere Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tina, schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk jetzt schon ein bisschen auftaut und zutraulicher wird. :-) Dann weiterhin...
  • Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #41
Hallo Tina,
schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
jetzt schon ein bisschen auftaut und zutraulicher wird. :)

Dann weiterhin ganz viel Spaß mit dem Kleinen und
gutes Gelingen für ein harmonisches Miteinander deiner Miezen! :)

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #42
Hallo Tina,
schön, dass dein süßes, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
jetzt schon ein bisschen auftaut und ....

...keines Wortspiel...;"WIR waren grad draußen-ne Runde Gassi quasi-und nun taut meine Süße auch langsam wieder auf...":mrgreen:

Anhänge

• Weihnachten 09 mit Püppy 013.jpg
    Weihnachten 09 mit Püppy 013.jpg
    815,7 KB · Aufrufe: 3
  • Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #43
Mensch,das ist klasse,da geht das Herz auf,was?Viel Freude mit Deinem Herzensbrecher und gib gut auf ihn acht

a100.gif

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #44
Basti hat heute Nacht bei mir im Bett geschlafen u. heute Morgen durfte ich ihn sogar AUSGIEBIG streicheln - is ja schließlich Weihnachten! Er fängt dann auch gleich an zu Schnurren u. es gefällt ihm sichtlich, aber man merkt, dass es ihm noch nicht sooo geheuer ist, was mit ihm passiert. Aber es wird immer besser!

Außerdem wollt ich euch ja neue Fotos zeigen:

Annäherung mit Susi (schon ein paar Tage alt)

er genießt die Wintersonne

und er fühlt sich hier schon sichtlich wohl

So u. jetzt wünsch ich euch erstmal allen ein schöne Weihnachtsfeiertage mit Familie u. Katzis und natürlich einen Haufen Geschenke :mrgreen:

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #45
ein schönes fest wünsche ich dir :)
und ich hoffe das sie nicht deinen braten essen (also schnell ein eigespielten klauteam werden :-D)

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #46
Danke. :-o
Nein, vom Braten gibts nix! Hab ihnen gestern extra ein eigenes Stück Fleisch gekauft u. danach sind sie hoffentlich soo satt, dass unser Essen auch unseres bleibt ;-)

Dir wünsch ich, dass deine Ceylan bald so gesund ist, dass ihr auch einen weiteren Stubentiger aufnehmen könnt!

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #47
vielen dank...
das wünsch ich mir auch sehr stark aber wenn es nicht anders wird muss ich halt damit abfinden und dann werde ich auch sehr glücklich sein. schließlich ist mir das wichtigste das es ceylan gut geht und wenn nur die kleinste gefahr ist das eine zweitkatze ihr nicht gut bekommt dann kommt uns keine kzweite in haus.
ich freue mich sehr für dich das du ein so tolles geschenk bekommen hast :)

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #48
Oh, was für ein süßer Kerl!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hast du aber wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen. *neidisch guck und bin

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem hübschen Kerl und schöne Feiertage.

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #49
ach wie schön das er sich so schön schon eingelebt hat ;-) viel spass weiterhin mit dem süssen kerl :)

• Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! Beitrag #50
Das sind wirklich schöne Bielder. der Kleine ist total süß. Er sieht aus wie mein Garfield. ich wünsche dir noch ganz viel spaß mit deinem Kleinen.

Thema:

Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer!

Mein Weichnachtsgeschenk - ein Neuer! - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Oben Unten