• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts...

Diskutiere Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo , ich hab gestern abend mitbekommen , das unser Kater (fast ein Jahr alt) miaut als hätte er schmerzen und dabei verängstlich rückwärts...
  • Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... Beitrag #1
B

BaKaddy

Hallo , ich hab gestern abend mitbekommen , das unser Kater (fast ein Jahr alt) miaut als hätte er schmerzen und dabei verängstlich rückwärts läuft. Ist mir davor noch nie aufgefallen . . .
Heute morgen steht er vor mir , meckert wie jeden morgen das das Frühstück nicht gereicht hat und wieder das selbe... hm, sonst passt er immer pingelichst drauf auf wo er hintapst, aber dann fängt er an zu miauen u trampelt alles weg was ihm in dem Moment im Weg steht!
Unser zweiter Kater ( 1 1/2 Jahre) verhält sich irgendwie aggressiv dem kleinen gegenüber, wobei ich nicht weiß ob das zwingend was mit seinem Zustand zu tun hat ( er durfte schon seit 2 Tagen nicht mehr raus ;) )

Brauch dringend hilfe, er ist unser kleiner Schützling und ich kann mir sowas immer nicht anschauen :(

Danke dafür schon mal . . .

Liebe Grüße, Kaddy

• Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... Beitrag #2
Ich würde sagen,ab zum Tierarzt,das liest sich besorgnis erregend,Schwindel vielleicht?Bitte laß es umgehend abklären!

• Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... Beitrag #3
also ich würde das auch beim tierarzt abklären lassen, man könnte sicher ratschläge geben aber wiederrum auch nur spekulieren........... also morgen ab zum Tierarzt ;)

Thema:

Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts...

Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten