Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts...
Diskutiere Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo , ich hab gestern abend mitbekommen , das unser Kater (fast ein Jahr alt) miaut als hätte er schmerzen und dabei verängstlich rückwärts...
-
-
Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... Beitrag #1
Hallo , ich hab gestern abend mitbekommen , das unser Kater (fast ein Jahr alt) miaut als hätte er schmerzen und dabei verängstlich rückwärts läuft. Ist mir davor noch nie aufgefallen . . .
Heute morgen steht er vor mir , meckert wie jeden morgen das das Frühstück nicht gereicht hat und wieder das selbe... hm, sonst passt er immer pingelichst drauf auf wo er hintapst, aber dann fängt er an zu miauen u trampelt alles weg was ihm in dem Moment im Weg steht!
Unser zweiter Kater ( 1 1/2 Jahre) verhält sich irgendwie aggressiv dem kleinen gegenüber, wobei ich nicht weiß ob das zwingend was mit seinem Zustand zu tun hat ( er durfte schon seit 2 Tagen nicht mehr raus

)
Brauch dringend hilfe, er ist unser kleiner Schützling und ich kann mir sowas immer nicht anschauen
Danke dafür schon mal . . .
Liebe Grüße, Kaddy
-
-
-
Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... Beitrag #2
Ich würde sagen,ab zum Tierarzt,das liest sich besorgnis erregend,Schwindel vielleicht?Bitte laß es umgehend abklären!
-
-
Mein Kater mauzt u läuft dabei rückwärts... Beitrag #3
also ich würde das auch beim tierarzt abklären lassen, man könnte sicher ratschläge geben aber wiederrum auch nur spekulieren........... also morgen ab zum
Tierarzt 
Thema: