14.12.2009 Nüchtern zur Operation! Beitrag #21 merline Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Meine werden am 22. kastriert und ich hab eben nochmal angerufen um genau zu wissen, wie das nun mit nüchtern sein ist. Ich soll spätestens um 15 Uhr am Vortag was füttern. Wasser dürfen sie die ganze Zeit. Um 09 Uhr morgens gehts dann zum Arzt. Also schon eine größere Zeitspanne. Ich hoffe auch, dass alles gut geht und freu mich, dass bei euch alles supi klappte! Ich hab die Tage auch Urlaub, kann also genau ein Auge auf die beiden werfen. Hab das vorher auch noch nie gemacht... bin ganz...nervös irgendwie...
Meine werden am 22. kastriert und ich hab eben nochmal angerufen um genau zu wissen, wie das nun mit nüchtern sein ist. Ich soll spätestens um 15 Uhr am Vortag was füttern. Wasser dürfen sie die ganze Zeit. Um 09 Uhr morgens gehts dann zum Arzt. Also schon eine größere Zeitspanne. Ich hoffe auch, dass alles gut geht und freu mich, dass bei euch alles supi klappte! Ich hab die Tage auch Urlaub, kann also genau ein Auge auf die beiden werfen. Hab das vorher auch noch nie gemacht... bin ganz...nervös irgendwie...
14.12.2009 Nüchtern zur Operation! Beitrag #22 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 merline schrieb: Ich hoffe auch, dass alles gut geht und freu mich, dass bei euch alles supi klappte! Ich hab die Tage auch Urlaub, kann also genau ein Auge auf die beiden werfen. Hab das vorher auch noch nie gemacht... bin ganz...nervös irgendwie... Zum Vergrößern anklicken.... oh das kenn ich - bin froh dass ich es in den letzten 2 jahren 2 mal hinter mich gebracht habe. als ich die kleine abgegeben hab, musste ich sogar ne freundin mitnehmen, weil ich wusste, ich heule wie verrückt - bin haltn sensibelchen. alle wohlauf! und es haben schon millionen katzen vorher überstanden;-) schreib uns einfach zur ablenkung wies dir geht;-)
merline schrieb: Ich hoffe auch, dass alles gut geht und freu mich, dass bei euch alles supi klappte! Ich hab die Tage auch Urlaub, kann also genau ein Auge auf die beiden werfen. Hab das vorher auch noch nie gemacht... bin ganz...nervös irgendwie... Zum Vergrößern anklicken.... oh das kenn ich - bin froh dass ich es in den letzten 2 jahren 2 mal hinter mich gebracht habe. als ich die kleine abgegeben hab, musste ich sogar ne freundin mitnehmen, weil ich wusste, ich heule wie verrückt - bin haltn sensibelchen. alle wohlauf! und es haben schon millionen katzen vorher überstanden;-) schreib uns einfach zur ablenkung wies dir geht;-)