13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Wer Augen hat zu sehen.... *ditsch* Ich hatte im Hinterkopf, dass wir sowas schonmal hatten, aber auf die Idee mal nach den gepinnten Sachen zu schauen, bin ich auch nicht gekommen ^^
*lach* Wer Augen hat zu sehen.... *ditsch* Ich hatte im Hinterkopf, dass wir sowas schonmal hatten, aber auf die Idee mal nach den gepinnten Sachen zu schauen, bin ich auch nicht gekommen ^^
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #23 H hannoverin Gast Aija schrieb: @ Hannoverin: Das sehe ich genauso!!! Ich empfinde es auch so, dass die TÄ schnell AB spritzen. Scheint aber traurigerweise Standart zu sein. Wobei ich nun bei einer tollen Tierarztpraxis bin, die wirklich erst einmal gründlich durchcheckt und eine Blutuntersuchung macht, bevor AB gespritzt wird. Zum Vergrößern anklicken.... seit dem meine maus so lange mit AB vollgepmpt wurde, habe ich dafür kein verständnis. vieletierärzte wollen nur schnell geld kassieren und haben keine lust sich lange mit ein tier zu beschäftigen. wo ist die tierarztpraxis? in der nähe von hannover? brauche auch schnell einen guten Tierarzt
Aija schrieb: @ Hannoverin: Das sehe ich genauso!!! Ich empfinde es auch so, dass die TÄ schnell AB spritzen. Scheint aber traurigerweise Standart zu sein. Wobei ich nun bei einer tollen Tierarztpraxis bin, die wirklich erst einmal gründlich durchcheckt und eine Blutuntersuchung macht, bevor AB gespritzt wird. Zum Vergrößern anklicken.... seit dem meine maus so lange mit AB vollgepmpt wurde, habe ich dafür kein verständnis. vieletierärzte wollen nur schnell geld kassieren und haben keine lust sich lange mit ein tier zu beschäftigen. wo ist die tierarztpraxis? in der nähe von hannover? brauche auch schnell einen guten Tierarzt
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #24 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Eher nicht. Sie ist in Lünen, Nähe Dortmund. Sie ist super gut und ich weiß auch, dass viele Tierbesitzer dorthin fahren, die weiter weg wohnen.
Eher nicht. Sie ist in Lünen, Nähe Dortmund. Sie ist super gut und ich weiß auch, dass viele Tierbesitzer dorthin fahren, die weiter weg wohnen.
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #25 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo. Entschuldigt das Offtopic, aber wenn wir gerade schon beim Thema Tierarzt sind - wäre es möglich diesbezüglich eine Liste zu erstellen mit "guten" Tierärzten, also mit TÄ, mit denen User hier bereits gute Erfahrungen gemacht haben? Geordnet nach PLZ zur besseren Übersicht, etc. . Es gibt immer Leute, die auf der Suche nach einem guten Fachmann sind. Oder wird sowas eher nicht gewünscht? Grüßle, Armitage
Hallo. Entschuldigt das Offtopic, aber wenn wir gerade schon beim Thema Tierarzt sind - wäre es möglich diesbezüglich eine Liste zu erstellen mit "guten" Tierärzten, also mit TÄ, mit denen User hier bereits gute Erfahrungen gemacht haben? Geordnet nach PLZ zur besseren Übersicht, etc. . Es gibt immer Leute, die auf der Suche nach einem guten Fachmann sind. Oder wird sowas eher nicht gewünscht? Grüßle, Armitage
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #26 H hannoverin Gast mmk schrieb: Sowas existiert bereits: https://www.katzen-forum.de/katzenkrankheiten/3970-tierarztliste.html Und wie in dem Thread schon erwähnt, Noten oder Negativ-Bewertungen mit Namen könnten zu Schwierigkeiten (Rufschädigung) führen. Zum Vergrößern anklicken.... das wurde gerade beantwortet
mmk schrieb: Sowas existiert bereits: https://www.katzen-forum.de/katzenkrankheiten/3970-tierarztliste.html Und wie in dem Thread schon erwähnt, Noten oder Negativ-Bewertungen mit Namen könnten zu Schwierigkeiten (Rufschädigung) führen. Zum Vergrößern anklicken.... das wurde gerade beantwortet
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #27 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Huch, das hab ich offensichtlich überlesen (auch wenn die Liste sehr unübersichtlich ist, aber das ist ein anderes Thema Hatte mich das gefragt, weil ihr das hier in dem Thread diskutiert habt ;-) Grüße
Huch, das hab ich offensichtlich überlesen (auch wenn die Liste sehr unübersichtlich ist, aber das ist ein anderes Thema Hatte mich das gefragt, weil ihr das hier in dem Thread diskutiert habt ;-) Grüße
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #28 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ich glaube die Ordnung der Tierarzt-Liste nach PLZ wurde auch schon mal vorgeschlagen, ist aber bisher noch nicht geschehen (also wenn du noch nichts vorhast ;-) ). Es stimmt schon, dass sie relativ unübersichtlich ist.
Ich glaube die Ordnung der Tierarzt-Liste nach PLZ wurde auch schon mal vorgeschlagen, ist aber bisher noch nicht geschehen (also wenn du noch nichts vorhast ;-) ). Es stimmt schon, dass sie relativ unübersichtlich ist.
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #29 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 *hüstel* Ich bespreche das lustigerweise gerade mit meinen Freund... Diese Liste zu sortieren... Wir suchen gerade nach einer Möglichkeit!
*hüstel* Ich bespreche das lustigerweise gerade mit meinen Freund... Diese Liste zu sortieren... Wir suchen gerade nach einer Möglichkeit!
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #30 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 HUHU also heute hat er wirklich minimal gefressen 50 gramm trinken sehe ich ihn nie und die schüssel ist icht wirklich leerer. Heut vormittag war er relativ fit hat wieder gespielt und uns gebissen aber seit mittags schläft er wieder
HUHU also heute hat er wirklich minimal gefressen 50 gramm trinken sehe ich ihn nie und die schüssel ist icht wirklich leerer. Heut vormittag war er relativ fit hat wieder gespielt und uns gebissen aber seit mittags schläft er wieder
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #31 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Warum hat er euch gebissen? Hat er vielleicht Bauchweh? Und wenn er nichts trinkt, dann ist 50g NF einfach zu wenig, um den Flüssigkeitshaushalt im Körper aufrecht zu erhalten. Ich will ja nicht den Teufel an den Wand malen... Aber ich bin, was das angeht, ein gebranntmarktes Kind!
Huhu! Warum hat er euch gebissen? Hat er vielleicht Bauchweh? Und wenn er nichts trinkt, dann ist 50g NF einfach zu wenig, um den Flüssigkeitshaushalt im Körper aufrecht zu erhalten. Ich will ja nicht den Teufel an den Wand malen... Aber ich bin, was das angeht, ein gebranntmarktes Kind!
13.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #32 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 JUHU heute abend hat er 100 g noch dazu gefressen, nein beissen tut er uns weil er toben will naja mal morgen früh schauen ob er da auch wieder min 100 gramm frisst
JUHU heute abend hat er 100 g noch dazu gefressen, nein beissen tut er uns weil er toben will naja mal morgen früh schauen ob er da auch wieder min 100 gramm frisst
14.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #33 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen! Das ist schön! Das freut mich! Ich hoffe, er frisst nun auch weiterhin. Und wenn es wieder so wird, wie du geschildert hast, dann stelle ihn bitte nochmal dem Tierarzt vor! Alles Gute weiterhin!
Guten Morgen! Das ist schön! Das freut mich! Ich hoffe, er frisst nun auch weiterhin. Und wenn es wieder so wird, wie du geschildert hast, dann stelle ihn bitte nochmal dem Tierarzt vor! Alles Gute weiterhin!
14.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #34 H hannoverin Gast das ist doch mal ne positive nachricht. aber lass es nicht zur gewohnheit werden das er euch beißen darf ;-)
das ist doch mal ne positive nachricht. aber lass es nicht zur gewohnheit werden das er euch beißen darf ;-)
14.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #35 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 leider ist es schon eine schlechte gewohnheit von ihm seit wir ihn haben wir spiel viel wirklich viel mit ihn aber fast imer abends dreht er duch und fängt an meine tochter in die beine zu beissen uns in die füsse oder in die hände wenn sie auf der couch liegen
leider ist es schon eine schlechte gewohnheit von ihm seit wir ihn haben wir spiel viel wirklich viel mit ihn aber fast imer abends dreht er duch und fängt an meine tochter in die beine zu beissen uns in die füsse oder in die hände wenn sie auf der couch liegen
15.12.2009 was ist mit ihm los? Beitrag #36 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Gott bin ich erleichtert das du schreibst das es ihm besser geht! Ich habe 2 Kater an gift verloren und sie zeigten eben diese Sympthome.. das nicht fressen beziehungsweise eher hunger haben aber nichts bei sich halten zu können und das herumliegen möglichs reglos und fast tranceartig :/ Zum Glück ist alles gut! Ich drücke euch und eurem kleinen Tiger fest die Daumen! liebes knuddeln Nina
Gott bin ich erleichtert das du schreibst das es ihm besser geht! Ich habe 2 Kater an gift verloren und sie zeigten eben diese Sympthome.. das nicht fressen beziehungsweise eher hunger haben aber nichts bei sich halten zu können und das herumliegen möglichs reglos und fast tranceartig :/ Zum Glück ist alles gut! Ich drücke euch und eurem kleinen Tiger fest die Daumen! liebes knuddeln Nina