11.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #1 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, momentan bekommt meine Große noch Diätfutter wegen Ihrer Krankheit und wir müssen Babys und Mama getrennt füttern, was sehr anstrengend ist... Meine Tierarzt hat mir erlaubt langsam auf normales Futter umzustellen, allerdings erst wenn die Babys ausgezogen sind und es ruhiger geworden ist. Ein Kitten aus dem Wurf behalten wir ja selber. Ich möchte dann natürlich gerne wieder die beiden gemeinsam Füttern. Könnt Ihr mir ein gutes Futter empfehlen, das sowohl sehr gut verträglich für meine Maus nach Ihrer schlimmen Magen/Darm Erkrankung ist, aber auch für das Kitten alles wichtige beinhaltet?? Es soll ja keiner der zwei zu kurz kommen....*seufz* Lieben Dank schonmal
Hallo Ihr Lieben, momentan bekommt meine Große noch Diätfutter wegen Ihrer Krankheit und wir müssen Babys und Mama getrennt füttern, was sehr anstrengend ist... Meine Tierarzt hat mir erlaubt langsam auf normales Futter umzustellen, allerdings erst wenn die Babys ausgezogen sind und es ruhiger geworden ist. Ein Kitten aus dem Wurf behalten wir ja selber. Ich möchte dann natürlich gerne wieder die beiden gemeinsam Füttern. Könnt Ihr mir ein gutes Futter empfehlen, das sowohl sehr gut verträglich für meine Maus nach Ihrer schlimmen Magen/Darm Erkrankung ist, aber auch für das Kitten alles wichtige beinhaltet?? Es soll ja keiner der zwei zu kurz kommen....*seufz* Lieben Dank schonmal
11.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Anzeige Schau mal hier:Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können .
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Gut verträglich dürften Grau und Mac's sein. Ich würde auf jeden Fall hochwertig und erstmal ohne Gelee oder Sauce füttern um den Darm zu schonen. Bei den beiden Sorten ist der Fleischanteil recht hoch, da sind auf alle Fälle genug Nährstoffe auch für so einen Winzling drin.
Gut verträglich dürften Grau und Mac's sein. Ich würde auf jeden Fall hochwertig und erstmal ohne Gelee oder Sauce füttern um den Darm zu schonen. Bei den beiden Sorten ist der Fleischanteil recht hoch, da sind auf alle Fälle genug Nährstoffe auch für so einen Winzling drin.
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #3 H hannoverin Gast eigentlich kann man alle hochwertigen futtersorten baby und mutter geben.
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Jep, das kann man. Ich persönlich wär halt bei Gelee oder Sauce vorsichtig. Da reagieren meine (außer bei Bozita) teilweise recht seltsam drauf *müffel*
Jep, das kann man. Ich persönlich wär halt bei Gelee oder Sauce vorsichtig. Da reagieren meine (außer bei Bozita) teilweise recht seltsam drauf *müffel*
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #5 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Gut verträglich dürften Grau und Mac's sein. Ich würde auf jeden Fall hochwertig und erstmal ohne Gelee oder Sauce füttern um den Darm zu schonen. Bei den beiden Sorten ist der Fleischanteil recht hoch, da sind auf alle Fälle genug Nährstoffe auch für so einen Winzling drin. Zum Vergrößern anklicken.... Prima, danke schön :smile: Bekomme ich Grau auch bei Fressnapf?
TanteAnne schrieb: Gut verträglich dürften Grau und Mac's sein. Ich würde auf jeden Fall hochwertig und erstmal ohne Gelee oder Sauce füttern um den Darm zu schonen. Bei den beiden Sorten ist der Fleischanteil recht hoch, da sind auf alle Fälle genug Nährstoffe auch für so einen Winzling drin. Zum Vergrößern anklicken.... Prima, danke schön :smile: Bekomme ich Grau auch bei Fressnapf?
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #6 T Testhexe Gast Wahrscheinlich nicht Da wirst Du wohl um nen Onlineshop nich drum rum kommen... Und die einzig beiden Futtersorten die Fressnapf hat, die ich auch füttern würde - die rühren meine Zicken hier nich an *grins* Wobei - wenn ich mir das Zeugs so anseh, kann ich das durchaus verstehen^^
Wahrscheinlich nicht Da wirst Du wohl um nen Onlineshop nich drum rum kommen... Und die einzig beiden Futtersorten die Fressnapf hat, die ich auch füttern würde - die rühren meine Zicken hier nich an *grins* Wobei - wenn ich mir das Zeugs so anseh, kann ich das durchaus verstehen^^
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #7 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Nicht schlimm, bestelle eh viel bei zooplus. Aber kann ich da erstmal Probepäckchen bekommen, weißt Du das??
Nicht schlimm, bestelle eh viel bei zooplus. Aber kann ich da erstmal Probepäckchen bekommen, weißt Du das??
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #8 T Testhexe Gast Bei Zooplus glaub ich nicht. Hab ich zumindest noch nicht gesehen. Sandras Tieroase hat Probepäckchen. Und wenn Du bei Zooplus bestellst, könntest Du die erste Bestellung halt etwas "teurer" ausfallen lassen und überall erstmal 1,2 Dosen bestellen.
Bei Zooplus glaub ich nicht. Hab ich zumindest noch nicht gesehen. Sandras Tieroase hat Probepäckchen. Und wenn Du bei Zooplus bestellst, könntest Du die erste Bestellung halt etwas "teurer" ausfallen lassen und überall erstmal 1,2 Dosen bestellen.
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #9 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hey! Also was es bei Zooplus gibt an "kleinen Verpackungen" von Grau ist das gemischte Probierpaket 6 x 200g. Wäre zwar schon viel, aber von jeder Sorte wäre etwas dabei. Klick Grüßle
Hey! Also was es bei Zooplus gibt an "kleinen Verpackungen" von Grau ist das gemischte Probierpaket 6 x 200g. Wäre zwar schon viel, aber von jeder Sorte wäre etwas dabei. Klick Grüßle
13.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #10 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 supi, Danke :smile:
14.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #11 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Gut verträglich dürften Grau und Mac's sein. Ich würde auf jeden Fall hochwertig und erstmal ohne Gelee oder Sauce füttern um den Darm zu schonen. Bei den beiden Sorten ist der Fleischanteil recht hoch, da sind auf alle Fälle genug Nährstoffe auch für so einen Winzling drin. Zum Vergrößern anklicken.... @ tante anne: sind diese Schlemmertöpfchen von Grau ohne Gelee oder Sauce? Dann wären die glaub ich perfekt
TanteAnne schrieb: Gut verträglich dürften Grau und Mac's sein. Ich würde auf jeden Fall hochwertig und erstmal ohne Gelee oder Sauce füttern um den Darm zu schonen. Bei den beiden Sorten ist der Fleischanteil recht hoch, da sind auf alle Fälle genug Nährstoffe auch für so einen Winzling drin. Zum Vergrößern anklicken.... @ tante anne: sind diese Schlemmertöpfchen von Grau ohne Gelee oder Sauce? Dann wären die glaub ich perfekt
15.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #12 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Grau und Mac's sind Paté. Relativ trocken, mit Reis und bei Mac's hab ich öfter richtige Fleischstückchen gesehen. Außerdem riecht das Futter selbst für Menschen ziemlich lecker. Irgendwie ein bisschen wie Wurst in der Dose. Gar nicht wie normales Katzenfutter. (das war wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich Urmel dazu bekommen habe es zu futtern ^^)
Grau und Mac's sind Paté. Relativ trocken, mit Reis und bei Mac's hab ich öfter richtige Fleischstückchen gesehen. Außerdem riecht das Futter selbst für Menschen ziemlich lecker. Irgendwie ein bisschen wie Wurst in der Dose. Gar nicht wie normales Katzenfutter. (das war wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich Urmel dazu bekommen habe es zu futtern ^^)
19.12.2009 Suche Futter das gut verträglich ist und Mama und Baby essen können Beitrag #13 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hallo Tante Anne, ich hab jetzt mal das Probierpaket der Grau Schlemmertöpfchen bestellt. Bin schon gespannt Ist das Trockenfutter von Grau auch gut verträglich? Habe da auch mal einfach 1kg mitbestellt, weil auch unser Diät-Trockenfutter fast alle ist. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Hallo Tante Anne, ich hab jetzt mal das Probierpaket der Grau Schlemmertöpfchen bestellt. Bin schon gespannt Ist das Trockenfutter von Grau auch gut verträglich? Habe da auch mal einfach 1kg mitbestellt, weil auch unser Diät-Trockenfutter fast alle ist. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent