Katze wieder an Kaklo gewöhnen

Diskutiere Katze wieder an Kaklo gewöhnen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen! Unsere Katze Lara (4 Jahre alt)vwar in letzter Zeit ziemlich viel draußen d.h sie hat auch immer in...
  • Katze wieder an Kaklo gewöhnen Beitrag #1
S

SamundLara

Hallo

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Unsere Katze Lara (4 Jahre alt)vwar in letzter Zeit ziemlich viel draußen d.h sie hat auch immer in irgendein Gebüsch ihr geschäft gemacht aber jetzt wird es ja kalt und sie ist den ganzen Tag drin.

Das Problem ist das sie nicht mehr auf's Kaklo geht und heute ihr großes Geschäft auf dem Teppich in meinem Zimmer gemacht hat.

Kann mir vllt. jemand einen Tipp geben?!

• Katze wieder an Kaklo gewöhnen Beitrag #2
schau mal in Dein Postfach

• Katze wieder an Kaklo gewöhnen Beitrag #3
Danke Russian und Hannoverin für eure hilfe :)
Lara get zum Glück wieder auf ihr Katzenklo.
Ich habe sie mehrmals am Tag dort reingesetzt und jetzt geht sie wieder von alleine darauf.
Ich hatte so ein mischmasch aus Erde und Streu gemacht aber jetzt geht sie wider auf reines Streu.
Danke nochmal für eure hilfe Sam und Lara

Thema:

Katze wieder an Kaklo gewöhnen

Katze wieder an Kaklo gewöhnen - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten