Mein Kater ist kastriert, aber was ist das?
Diskutiere Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi alle,
unser Kater ist kastriert seit 2 Wochen, er ist auch putzmunter und alles ist in Ordnung. Aber aus seinen leeren Hodensäckchen kommt...
-
-
Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #1
Hi alle,
unser Kater ist kastriert seit 2 Wochen, er ist auch putzmunter und alles ist in Ordnung. Aber aus seinen leeren Hodensäckchen kommt, glaube ich, noch ein bischen raus :?: . Er setzt zwar keine Duftmarken mehr, aber an den Öffnungen sieht es so aus , als ob ein Tröpfchen rauskam, das dann verkrustet :shock: .
Aber, wie gesagt, es geht ihm sehr gut und er ist sonst topfit.
Was könnte das denn sein? Vielleicht ein letzter Rest, aber da ist doch nichts mehr drin?
Danke für eure Antworten
Lilli
-
-
-
Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #2
ja. scheinbar weiss es hier auch keiner - ruf doch einfach mal beim Tierarzt an.
-
-
Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #3
Hallo,
ist die Wunde denn abgeheilt? Kann ja sein das sich die Wunde entzündet und das Tröpfchen eine Eitrige Flüßigkeit ist.
gruss
tigerlily
-
-
Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #4
Hi,
danke für die Tipps. Kann sein, dass das wirklich Eiter ist. Ich hab heute den Tierarzt angerufen und direkt für morgen einen Termin.
Liebe Grüße, Lilli :?
-
-
Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #5
Hallo,
ich war also heute beim Tierarzt. Der sah sich den Kleinen genau an und erklärte mir, dass die Verkrustung ein Stück wilder Haut sei, die während der Heilung wucherte. Er nahm eine Schere und schnitt sie einfach ab, ohne dass unser kleiner Felix einen Schmerz verspürte :shock: .
Jetzt ist auch gar nichts mehr zu sehen.
Danke für euren guten Rat.
Liebe Grüße, Lilli :lol:
-
-
Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #6
Hallo Lilli,
freut mich das es dem kleinen wieder besser geht.
gruss
tigerlily
Thema: