Mein Kater ist kastriert, aber was ist das?

Diskutiere Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi alle, unser Kater ist kastriert seit 2 Wochen, er ist auch putzmunter und alles ist in Ordnung. Aber aus seinen leeren Hodensäckchen kommt...
  • Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #1
L

Lilli

Hi alle,
unser Kater ist kastriert seit 2 Wochen, er ist auch putzmunter und alles ist in Ordnung. Aber aus seinen leeren Hodensäckchen kommt, glaube ich, noch ein bischen raus :?: . Er setzt zwar keine Duftmarken mehr, aber an den Öffnungen sieht es so aus , als ob ein Tröpfchen rauskam, das dann verkrustet :shock: .
Aber, wie gesagt, es geht ihm sehr gut und er ist sonst topfit.
Was könnte das denn sein? Vielleicht ein letzter Rest, aber da ist doch nichts mehr drin?
Danke für eure Antworten :oops:
Lilli

• Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #2
ja. scheinbar weiss es hier auch keiner - ruf doch einfach mal beim Tierarzt an.

• Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #3
Hallo,

ist die Wunde denn abgeheilt? Kann ja sein das sich die Wunde entzündet und das Tröpfchen eine Eitrige Flüßigkeit ist.

gruss

tigerlily

• Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #4
Hi,
danke für die Tipps. Kann sein, dass das wirklich Eiter ist. Ich hab heute den Tierarzt angerufen und direkt für morgen einen Termin.
Liebe Grüße, Lilli :?

• Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #5
Hallo,
ich war also heute beim Tierarzt. Der sah sich den Kleinen genau an und erklärte mir, dass die Verkrustung ein Stück wilder Haut sei, die während der Heilung wucherte. Er nahm eine Schere und schnitt sie einfach ab, ohne dass unser kleiner Felix einen Schmerz verspürte :shock: .
Jetzt ist auch gar nichts mehr zu sehen.
Danke für euren guten Rat.
Liebe Grüße, Lilli :lol:

• Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? Beitrag #6
Hallo Lilli,

freut mich das es dem kleinen wieder besser geht.

gruss

tigerlily

Thema:

Mein Kater ist kastriert, aber was ist das?

Mein Kater ist kastriert, aber was ist das? - Ähnliche Themen

Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Brauche dringend Hilfe - Kater kann Blase nicht mehr entleeren: Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon erwähnt, kann mein 11 Jähriger, kastrierter Kater zum zweiten Mal in Folge, seine Blase nicht mehr leeren...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kastrierter Kater fängt an zu markieren in der Wohnung: Hallo zusammen erst einmal einen schönen Karfreitag auch wenn man nicht viel tun kann, so hoffe ich das ist schon mehr Mitglieder aus diesem Forum...
Oben Unten