Hi,
wißt Ihr doch... Skippy hab ich aus Berlin von einer Züchterin, Name weiß ich jetzt nicht, hatte ich aber anfangs schon mal geschrieben. Wir hatten uns doch "Tiger" eine Bengalkatze angeschafft und ihr hattet mir doch dann zu Katze Nr.2 geraten und Eure Fotos und Beiträge hatten mich echt überzeugt! Auch, wenn Ihr gezweifelt habt, daß ich wirklich noch ein Fellmonster in die Wohnung hole! Aber das war echt das beste, was wir machen konnten. Auch, wenn Skippy nicht wirklich ein aktiver Kerl ist und Tiger nicht wirklich mit ihm toben kann - immerhin hat sie was zum Putzen! Das macht sie oft und mit Hingabe... Und sie haben einander und können sich zusammen in die Hängematte kuscheln oder wo auch immer...
Skippy wurde doch mit der Flasche groß gezogen. Daher ist er wohl etwas "mimosenhaft", anfällig für alles mögliche...
Bin ja froh, daß er derzeit mitspielt, wenn man ne Feder zur Hand nimmt. Da springt er dann hinterher. Oder ich werfe seine Ratte durch die Wohnung und er apportiert sie! Das sind so seine Spiele... Aber so total wild rumtoben, ja das hat er anfangs mal gemacht, als er ganz zart war, aber jetzt? Er gehört wohl eher zur Sorte der ruhigen Genießer! Morgens, bevor mein Wecker mich aus dem Schlaf reißt, schmust er mich schon wach - ach, wie schön

Er weiß halt, was Frauchen mag...
Also die Fotos sind ja wohl IRRE! Alle Pfoten in der Luft? Ja, unsere Tigerin kann das auch. Die springt, macht Looping´s und flippt immer mal total aus, aber Skippy schaut dann nur verständnislos. Dafür ist er Weltmeister im "aufdemSchoßhocken". Das beherrscht er perfekt;-)!
Echt genial, die Fotos, saurier! Mußte ich gleich meinem Schatz zeigen! War sicher nicht einfach, so ein geniales Foto zu schießen! Wir hatten das mal mit Tiger probiert. Einfach ist anders...
Was wiegen Deine eigentlich so? Bestimmt nicht nur 3 kg, wie unser Skippy? Mehr bekommt er einfach nicht auf die Rippen. Dabei darf er futtern, soviel er mag!
Ach, muß mir gleich nochmal die Fotos anschauen:razz:!
Liebe Grüße von Tigermami