18.12.2009 Rollig? Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 hannoverin schrieb: ohrenschützer rüber schieb Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das Schreien/Rufen war bei uns garnicht mal so schlimm. Aber die körperliche Anmache hatte was für sich. Jeder bekam den Hintern direkt vor die Nase gesetzt. Und diese Blicke "Bitte, bitte hilf mir, mach was. Schaff mir einen Kater bei. Egal wen, ich nehme alles" :shock:
hannoverin schrieb: ohrenschützer rüber schieb Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das Schreien/Rufen war bei uns garnicht mal so schlimm. Aber die körperliche Anmache hatte was für sich. Jeder bekam den Hintern direkt vor die Nase gesetzt. Und diese Blicke "Bitte, bitte hilf mir, mach was. Schaff mir einen Kater bei. Egal wen, ich nehme alles" :shock:
18.12.2009 Rollig? Beitrag #22 H hannoverin Gast mmk schrieb: Hm, das Schreien/Rufen war bei uns garnicht mal so schlimm. Aber die körperliche Anmache hatte was für sich. Jeder bekam den Hintern direkt vor die Nase gesetzt. Und diese Blicke "Bitte, bitte hilf mir, mach was. Schaff mir einen Kater bei. Egal wen, ich nehme alles" :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ceylan wird nie rollig!!!! muss sie auch kastrieren wenn es ihr besser wird und solange hat sie roll verbot
mmk schrieb: Hm, das Schreien/Rufen war bei uns garnicht mal so schlimm. Aber die körperliche Anmache hatte was für sich. Jeder bekam den Hintern direkt vor die Nase gesetzt. Und diese Blicke "Bitte, bitte hilf mir, mach was. Schaff mir einen Kater bei. Egal wen, ich nehme alles" :shock: Zum Vergrößern anklicken.... ceylan wird nie rollig!!!! muss sie auch kastrieren wenn es ihr besser wird und solange hat sie roll verbot
18.12.2009 Rollig? Beitrag #23 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: ceylan wird nie rollig!!!! muss sie auch kastrieren wenn es ihr besser wird und solange hat sie roll verbot Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch Rollverbot erteilen, wie geht dasssssssssssss?? Man wird fast wahnsinnig. Minki hatten wir kurz vor der ersten Rolligkeit kastrieren lassen. Man gut. Nicht nur für unsere Nerven, erst recht die der Mietzen.
hannoverin schrieb: ceylan wird nie rollig!!!! muss sie auch kastrieren wenn es ihr besser wird und solange hat sie roll verbot Zum Vergrößern anklicken.... Ich will auch Rollverbot erteilen, wie geht dasssssssssssss?? Man wird fast wahnsinnig. Minki hatten wir kurz vor der ersten Rolligkeit kastrieren lassen. Man gut. Nicht nur für unsere Nerven, erst recht die der Mietzen.
18.12.2009 Rollig? Beitrag #24 H hannoverin Gast Birmin schrieb: Ich will auch Rollverbot erteilen, wie geht dasssssssssssss?? Man wird fast wahnsinnig. Minki hatten wir kurz vor der ersten Rolligkeit kastrieren lassen. Man gut. Nicht nur für unsere Nerven, erst recht die der Mietzen. Zum Vergrößern anklicken.... ich setze ein vertrag auf mal gucken oder das funktioniert
Birmin schrieb: Ich will auch Rollverbot erteilen, wie geht dasssssssssssss?? Man wird fast wahnsinnig. Minki hatten wir kurz vor der ersten Rolligkeit kastrieren lassen. Man gut. Nicht nur für unsere Nerven, erst recht die der Mietzen. Zum Vergrößern anklicken.... ich setze ein vertrag auf mal gucken oder das funktioniert
18.12.2009 Rollig? Beitrag #25 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 ja, ja so ne rollige katze ist echt der hit..ich hatte mal eine mietz von nem freund, die wurde sehr sehr spät kastriert und hat dann später immer noch vor verzückung gegrinst wenn man ihr leicht den podex geklopft hat *lol* bei meiner lucy war das so knapp 2 wochen vor der kastra mal für einen tag..so mit hintern nach oben, und tereteln auf den hinterläufen und romanen erzählen..aber danach war es wieder weg..also nochmal glück gehabt.. ohropax helfen..!
ja, ja so ne rollige katze ist echt der hit..ich hatte mal eine mietz von nem freund, die wurde sehr sehr spät kastriert und hat dann später immer noch vor verzückung gegrinst wenn man ihr leicht den podex geklopft hat *lol* bei meiner lucy war das so knapp 2 wochen vor der kastra mal für einen tag..so mit hintern nach oben, und tereteln auf den hinterläufen und romanen erzählen..aber danach war es wieder weg..also nochmal glück gehabt.. ohropax helfen..!
18.12.2009 Rollig? Beitrag #26 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Habe gerade einen Termin zur Kastration gemacht Dienstag, 29.12. - 11.00 Uhr. Bin jetzt schon aufgeregt. Minki hat die Narkose nämlich nicht gut weggesteckt. Aber habe ja die Tage Urlaub. L.G.
Habe gerade einen Termin zur Kastration gemacht Dienstag, 29.12. - 11.00 Uhr. Bin jetzt schon aufgeregt. Minki hat die Narkose nämlich nicht gut weggesteckt. Aber habe ja die Tage Urlaub. L.G.
18.12.2009 Rollig? Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Frage deinen Tierarzt nach einer Inhalationsnarkose. Die lässt sich besser dosieren.
18.12.2009 Rollig? Beitrag #28 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: Frage deinen Tierarzt nach einer Inhalationsnarkose. Die lässt sich besser dosieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte nur Inhalationsnarkose, reicht das aus?
mmk schrieb: Frage deinen Tierarzt nach einer Inhalationsnarkose. Die lässt sich besser dosieren. Zum Vergrößern anklicken.... Wie bitte nur Inhalationsnarkose, reicht das aus?
18.12.2009 Rollig? Beitrag #29 H hannoverin Gast das ist auch eine vollnakose aber das wird halt inhaliert (wie das wort es halt sagt :mrgreen: )
18.12.2009 Rollig? Beitrag #30 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hanni hats ja schon gesagt, dabei wird so eine Art Trichter auf die Schnauze gesetzt und das Narkosegas eingeatmet. Andernfalls wird, dem Körpergewicht entsprechend, eine Dosis Narkosemittel gespritzt.
Hanni hats ja schon gesagt, dabei wird so eine Art Trichter auf die Schnauze gesetzt und das Narkosegas eingeatmet. Andernfalls wird, dem Körpergewicht entsprechend, eine Dosis Narkosemittel gespritzt.
18.12.2009 Rollig? Beitrag #31 H hannoverin Gast bei meinschen wird das auch gemacht meist bei kindern auch bei sehr langen operationen... dann darf man das zählen machen... das gelbe zeug was in deinen venen gespritzt wird da brauch man nicht zählen... aber ich kann sagen das es einen danach schlechter geht also mir zumindest
bei meinschen wird das auch gemacht meist bei kindern auch bei sehr langen operationen... dann darf man das zählen machen... das gelbe zeug was in deinen venen gespritzt wird da brauch man nicht zählen... aber ich kann sagen das es einen danach schlechter geht also mir zumindest
18.12.2009 Rollig? Beitrag #32 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Bei welcher Narkoseart Hanni, ich steh aufm Schlauch?
18.12.2009 Rollig? Beitrag #33 H hannoverin Gast die mit dem gelben zeug die hatte ich vor einen monat wo die mich aufgemacht haben weiß leider nicht mehr wie die heißt aber ich fand die total blöd weil danach das große frieren angesagt wurde... wie komme ich nur von katzennakose auf meine eigene???? nahja aber ich finde auch bei menschen die inhalierte besser und deswegen würde ich versuchen das das auch die katze bekommt... was für den mensch schlecht ist ist auch für das tier nicht gut (denke ich)
die mit dem gelben zeug die hatte ich vor einen monat wo die mich aufgemacht haben weiß leider nicht mehr wie die heißt aber ich fand die total blöd weil danach das große frieren angesagt wurde... wie komme ich nur von katzennakose auf meine eigene???? nahja aber ich finde auch bei menschen die inhalierte besser und deswegen würde ich versuchen das das auch die katze bekommt... was für den mensch schlecht ist ist auch für das tier nicht gut (denke ich)
18.12.2009 Rollig? Beitrag #34 Isadora Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 sollte sie auch anfangen zu markieren ist sie auf jedenfall rollig. das machen die meisten katzen dann nämlich auch. ausserdem kann man das rolligkeits mauzen/teilweise schreien von den normalen mauzen unterscheiden. nachts war das bei meiner auch schlimm und oft klingt das mauzen/schreien schriller und klingt wie als hätte sie schmerzen bzw. manchmal sogar als würde ein kleinkind oder baby schreien. dann glückwunsch ist sie rollig kann dein tierarzt kein ultraschall machen bzw. der eierstöcke? bei kastration werden diese eigentlich meist ganz entfernt. dann seht ihr ja auch ob die evtl. schon operiert wurde
sollte sie auch anfangen zu markieren ist sie auf jedenfall rollig. das machen die meisten katzen dann nämlich auch. ausserdem kann man das rolligkeits mauzen/teilweise schreien von den normalen mauzen unterscheiden. nachts war das bei meiner auch schlimm und oft klingt das mauzen/schreien schriller und klingt wie als hätte sie schmerzen bzw. manchmal sogar als würde ein kleinkind oder baby schreien. dann glückwunsch ist sie rollig kann dein tierarzt kein ultraschall machen bzw. der eierstöcke? bei kastration werden diese eigentlich meist ganz entfernt. dann seht ihr ja auch ob die evtl. schon operiert wurde
21.12.2009 Rollig? Beitrag #35 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen zusammen, Bonny ist!!! Rollig. Seht in meine Augen und ihr wüsstet Bescheid. Keine Nacht!!!, seit Jahrhunderten, so kommt es mir vor, durchgeschlafen. Ich habe mir sagen lassen, dass eine Kastration durch Ultraschall nicht zu erkennen wäre. Habe ich da eine falsche Info? Aber glaubt mir, Bonny ist rollig....... Sie hält sogar unserer anderen kastrierten Katze schon den Popo hin. L.G.
Guten Morgen zusammen, Bonny ist!!! Rollig. Seht in meine Augen und ihr wüsstet Bescheid. Keine Nacht!!!, seit Jahrhunderten, so kommt es mir vor, durchgeschlafen. Ich habe mir sagen lassen, dass eine Kastration durch Ultraschall nicht zu erkennen wäre. Habe ich da eine falsche Info? Aber glaubt mir, Bonny ist rollig....... Sie hält sogar unserer anderen kastrierten Katze schon den Popo hin. L.G.
21.12.2009 Rollig? Beitrag #36 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, ich kann leider nicht viel mehr tun, als dich trösten. Das geht vorbei und einen Termin zur Kastra habt ihr ja schon gemacht. Zumindest habt ihr jetzt 100 %ige Sicherheit, dass sie nicht kastriert ist und umsonst in Narkose gelegt und geöffnet wird. Ich weiß, dass klingt alles sehr schwach im Moment, aber mehr als einen Trostknuddler kann ich dir in diesem Fall nicht schicken.
Hallo, ich kann leider nicht viel mehr tun, als dich trösten. Das geht vorbei und einen Termin zur Kastra habt ihr ja schon gemacht. Zumindest habt ihr jetzt 100 %ige Sicherheit, dass sie nicht kastriert ist und umsonst in Narkose gelegt und geöffnet wird. Ich weiß, dass klingt alles sehr schwach im Moment, aber mehr als einen Trostknuddler kann ich dir in diesem Fall nicht schicken.
21.12.2009 Rollig? Beitrag #37 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Dank Dir aber ganz lieb dafür... L.G.
23.12.2009 Rollig? Beitrag #38 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 JUCHHUUUUU Habe wieder die erste Nacht durchgeschlafen. Glaube Bonny ist durch mit der Rolligkeit. Ach gehts mir gut....... L. G. und drückt für nächsten Dienstag bitte die Daumen. Mir wirds mulmig wenn ich daran denke. Ganz Liebe Grüße Birgit
JUCHHUUUUU Habe wieder die erste Nacht durchgeschlafen. Glaube Bonny ist durch mit der Rolligkeit. Ach gehts mir gut....... L. G. und drückt für nächsten Dienstag bitte die Daumen. Mir wirds mulmig wenn ich daran denke. Ganz Liebe Grüße Birgit