Katze am Strand

Diskutiere Katze am Strand im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Sitzt eine Frau in einem Strandkorb und hat eine Katze auf dem Arm. Kommt ein Mann vorbei und sagt :" Ach, ist das niedlich. Darf ich mal die M u...
  • Katze am Strand Beitrag #1
Felix.Cat

Felix.Cat

Sitzt eine Frau in einem Strandkorb und hat eine Katze auf dem Arm.
Kommt ein Mann vorbei und sagt :" Ach, ist das niedlich. Darf ich mal die M u s c h i streicheln ?"
Darauf die Frau :" Aber gern. Wenn Sie einen Augenblick die Katze halten
würden ."

:shock:

• Katze am Strand Beitrag #2
Der ist gut.....:razz:... den kannte ich noch nicht

• Katze am Strand Beitrag #3
Äh ... *hüstel*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katze am Strand Beitrag #4
smilie_happy_008.gif

Sehr gut!!!

• Katze am Strand Beitrag #5
:lol:
Immer wieder gut.

• Katze am Strand Beitrag #6
Erklär doch mal den Witz, ich kapier den nicht :mrgreen:

;-)

• Katze am Strand Beitrag #7
  • Katze am Strand Beitrag #8
Äh ... *hüstel*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ach Herr je, hast Du Husten. Na ja bei dem Wetter. Oder Vielleicht Schweinehusten oder Putengrippe ; oder so´n ähnliche Pandemie.

Gute Besserung

• Katze am Strand Beitrag #9
LOL für alle die es nicht verstanden haben geht es hier um das zweideutige wort "M U S C H I"

Sowohl das wort für katze als auch für ...
Und wenn sie sagt das er die katze halten soll, welche M... meint sie dann :)

• Katze am Strand Beitrag #10
OmG :shock:

• Katze am Strand Beitrag #12
LOL für alle die es nicht verstanden haben geht es hier um das zweideutige wort "M U S C H I"

Sowohl das wort für katze als auch für ...
Und wenn sie sagt das er die katze halten soll, welche M... meint sie dann :)

Ach soooooo ! Gut das mir einer meine Witze erklärt. :oops:

Gruß :razz:

• Katze am Strand Beitrag #13
Äh also meine Nachfrage war ja eher ironisch ;)

Thema:

Katze am Strand

Katze am Strand - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Oben Unten