17.12.2009 Katze am Strand Beitrag #1 Felix.Cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Sitzt eine Frau in einem Strandkorb und hat eine Katze auf dem Arm. Kommt ein Mann vorbei und sagt :" Ach, ist das niedlich. Darf ich mal die M u s c h i streicheln ?" Darauf die Frau :" Aber gern. Wenn Sie einen Augenblick die Katze halten würden ." :shock:
Sitzt eine Frau in einem Strandkorb und hat eine Katze auf dem Arm. Kommt ein Mann vorbei und sagt :" Ach, ist das niedlich. Darf ich mal die M u s c h i streicheln ?" Darauf die Frau :" Aber gern. Wenn Sie einen Augenblick die Katze halten würden ." :shock:
17.12.2009 Katze am Strand Beitrag #2 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Der ist gut.....:razz:... den kannte ich noch nicht
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #3 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Äh ... *hüstel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #5 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 :lol: Immer wieder gut.
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #6 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Erklär doch mal den Witz, ich kapier den nicht :mrgreen: ;-)
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #7 Felix.Cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Carlos85 schrieb: Erklär doch mal den Witz, ich kapier den nicht :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich selbst nicht so richtig verstanden. Was ist schon da ran witzig, wenn man eine Katze streichelt ???!!! ;-)
Carlos85 schrieb: Erklär doch mal den Witz, ich kapier den nicht :mrgreen: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich selbst nicht so richtig verstanden. Was ist schon da ran witzig, wenn man eine Katze streichelt ???!!! ;-)
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #8 Felix.Cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 aLuckyGuy schrieb: Äh ... *hüstel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Herr je, hast Du Husten. Na ja bei dem Wetter. Oder Vielleicht Schweinehusten oder Putengrippe ; oder so´n ähnliche Pandemie. Gute Besserung
aLuckyGuy schrieb: Äh ... *hüstel* :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach Herr je, hast Du Husten. Na ja bei dem Wetter. Oder Vielleicht Schweinehusten oder Putengrippe ; oder so´n ähnliche Pandemie. Gute Besserung
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #9 Isadora Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 LOL für alle die es nicht verstanden haben geht es hier um das zweideutige wort "M U S C H I" Sowohl das wort für katze als auch für ... Und wenn sie sagt das er die katze halten soll, welche M... meint sie dann
LOL für alle die es nicht verstanden haben geht es hier um das zweideutige wort "M U S C H I" Sowohl das wort für katze als auch für ... Und wenn sie sagt das er die katze halten soll, welche M... meint sie dann
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #10 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 OmG :shock:
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 M4_Kitz schrieb: OmG :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Was genau meinst Du jetzt? :lol:
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #12 Felix.Cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Isadora schrieb: LOL für alle die es nicht verstanden haben geht es hier um das zweideutige wort "M U S C H I" Sowohl das wort für katze als auch für ... Und wenn sie sagt das er die katze halten soll, welche M... meint sie dann Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooooo ! Gut das mir einer meine Witze erklärt. Gruß :razz:
Isadora schrieb: LOL für alle die es nicht verstanden haben geht es hier um das zweideutige wort "M U S C H I" Sowohl das wort für katze als auch für ... Und wenn sie sagt das er die katze halten soll, welche M... meint sie dann Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooooo ! Gut das mir einer meine Witze erklärt. Gruß :razz:
18.12.2009 Katze am Strand Beitrag #13 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Äh also meine Nachfrage war ja eher ironisch