lecker Katzenfutter^^

Diskutiere lecker Katzenfutter^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer von euch hat schon mal Katzenfutter oder Katzenleckerlie gegessen? Wie hats geschmeckt? :mrgreen:
  • lecker Katzenfutter^^ Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Wer von euch hat schon mal Katzenfutter oder Katzenleckerlie gegessen? Wie hats geschmeckt? :mrgreen:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #2
Als wir noch Jugendliche waren ,haben wir mal jemanden Kitekat untergemischt...dem hats richtig gut geschmeckt und er lebt heute noch!
Ich habe letztens von der FA.Petfit das Trockenfutter probiert....das schmeckte wie Cornflakes!

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #3
Cool Sir, dann brauchst ja keine Cornflakes mehr kaufen :lol:
nee im Ernst, ich hab es noch nie probiert und ich glaub das will ich auch gar nicht *brrr*

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #4
*Hand heb*

Nassfutter :

Lux von Aldi : brech
Grau / Mac's : schmeckt wie ungesalzene Wurst in Dosen
Real Nature : Erstaunlich lecker *lach*

Trockenfutter :

Felix : staubig, pampig
Orijen : irgendwie herzhaft

Leckerlis :

Whiskas Huhn&Käse : pappsüß
Vitaminpaste : fischig

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #5
Nein, Anne, du hast die doch nicht wirklich alle probiert, oder???

Habs bisher noch nie gemacht, obwohl ich, wenn mal ich zu faul zum Einkaufen bin, wohl als erstes Porta essen würde, es sieht wirklich lecker aus...:)

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #6
*Hand heb*

Nassfutter :

Lux von Aldi : brech
Grau / Mac's : schmeckt wie ungesalzene Wurst in Dosen
Real Nature : Erstaunlich lecker *lach*

Trockenfutter :

Felix : staubig, pampig
Orijen : irgendwie herzhaft

Leckerlis :

Whiskas Huhn&Käse : pappsüß
Vitaminpaste : fischig

:shock: So ausführlich hab ichs weder erwartet noch probiert! :lol: Aber danke, echt interessant... :-D

Ich hab grad mal von Animonda die Cat-Snacks mit Minze probiert - hab bestimmt schon 5 Sreifen gegessen, lecker! :oops: :lol:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #7
Cool Sir, dann brauchst ja keine Cornflakes mehr kaufen :lol:
nee im Ernst, ich hab es noch nie probiert und ich glaub das will ich auch gar nicht *brrr*

Ja servus!
Wieso nicht...wenn ich daran denke das ich als Kind immer die Hundeleckerlis (so Hundeschockolade...schwarz und weiß)...gegessen habe und immer noch lebe...aber Naßfutter möchte ich jetzt auch nicht essen....aber ich möchte nicht wissen was wir schon alles gegessen haben....:shock:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #8
*lach* Doch doch, ich hab das alles probiert !
Ich will immer mal wieder wissen, wie sehr sich der Katzengeschmackssinn von dem menschlichen unterscheidet und probiere, was ich den Herren vorsetze.

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #9
Ihr verhonepiepelt mich doch, kein Mensch isst KaFu?!?! :shock:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #12
Bei aller Liebe zu meinen Katzen.....aber nee nicht mal probieren würg :lol:
Ausserdem ess ich zum Glück kein Fleisch!!! :wink:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #15
Aber was ist denn daran so seltsam ?

Gut, eine rohe Maus würde ich jetzt auch nicht zernagen wollen, aber Katzennassfutter ?
Das ist vielleicht eklig, aber nicht giftig.

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #17
Das ist vielleicht eklig, aber nicht giftig.

Grund genug für mich, das nicht zu essen (oder zu probieren ;-) ).
Schon allein die Vortellung, was da alles drin ist... (ekelt sich vor Innereien im Allgemeinin und den ganzen "tierischen Nebenerzeugnissen" ) XD

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #18
Grund genug für mich, das nicht zu essen (oder zu probieren ;-) ).
Schon allein die Vortellung, was da alles drin ist... (ekelt sich vor Innereien im Allgemeinin und den ganzen "tierischen Nebenerzeugnissen" ) XD

ein weiterer Grund seiner Katze gutes Futter zu geben, wie ich finde ^^

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #19
a040.gif

manchmal frag ich mich echt
k040.gif

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #20
Thema:

lecker Katzenfutter^^

lecker Katzenfutter^^ - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Oben Unten