17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #1 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Wer von euch hat schon mal Katzenfutter oder Katzenleckerlie gegessen? Wie hats geschmeckt? :mrgreen:
Wer von euch hat schon mal Katzenfutter oder Katzenleckerlie gegessen? Wie hats geschmeckt? :mrgreen:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #2 S sir Quickly Gast Als wir noch Jugendliche waren ,haben wir mal jemanden Kitekat untergemischt...dem hats richtig gut geschmeckt und er lebt heute noch! Ich habe letztens von der FA.Petfit das Trockenfutter probiert....das schmeckte wie Cornflakes!
Als wir noch Jugendliche waren ,haben wir mal jemanden Kitekat untergemischt...dem hats richtig gut geschmeckt und er lebt heute noch! Ich habe letztens von der FA.Petfit das Trockenfutter probiert....das schmeckte wie Cornflakes!
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Cool Sir, dann brauchst ja keine Cornflakes mehr kaufen :lol: nee im Ernst, ich hab es noch nie probiert und ich glaub das will ich auch gar nicht *brrr*
Cool Sir, dann brauchst ja keine Cornflakes mehr kaufen :lol: nee im Ernst, ich hab es noch nie probiert und ich glaub das will ich auch gar nicht *brrr*
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *Hand heb* Nassfutter : Lux von Aldi : brech Grau / Mac's : schmeckt wie ungesalzene Wurst in Dosen Real Nature : Erstaunlich lecker *lach* Trockenfutter : Felix : staubig, pampig Orijen : irgendwie herzhaft Leckerlis : Whiskas Huhn&Käse : pappsüß Vitaminpaste : fischig
*Hand heb* Nassfutter : Lux von Aldi : brech Grau / Mac's : schmeckt wie ungesalzene Wurst in Dosen Real Nature : Erstaunlich lecker *lach* Trockenfutter : Felix : staubig, pampig Orijen : irgendwie herzhaft Leckerlis : Whiskas Huhn&Käse : pappsüß Vitaminpaste : fischig
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #5 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Nein, Anne, du hast die doch nicht wirklich alle probiert, oder??? Habs bisher noch nie gemacht, obwohl ich, wenn mal ich zu faul zum Einkaufen bin, wohl als erstes Porta essen würde, es sieht wirklich lecker aus...
Nein, Anne, du hast die doch nicht wirklich alle probiert, oder??? Habs bisher noch nie gemacht, obwohl ich, wenn mal ich zu faul zum Einkaufen bin, wohl als erstes Porta essen würde, es sieht wirklich lecker aus...
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #6 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: *Hand heb* Nassfutter : Lux von Aldi : brech Grau / Mac's : schmeckt wie ungesalzene Wurst in Dosen Real Nature : Erstaunlich lecker *lach* Trockenfutter : Felix : staubig, pampig Orijen : irgendwie herzhaft Leckerlis : Whiskas Huhn&Käse : pappsüß Vitaminpaste : fischig Zum Vergrößern anklicken.... :shock: So ausführlich hab ichs weder erwartet noch probiert! :lol: Aber danke, echt interessant... :-D Ich hab grad mal von Animonda die Cat-Snacks mit Minze probiert - hab bestimmt schon 5 Sreifen gegessen, lecker! :lol:
TanteAnne schrieb: *Hand heb* Nassfutter : Lux von Aldi : brech Grau / Mac's : schmeckt wie ungesalzene Wurst in Dosen Real Nature : Erstaunlich lecker *lach* Trockenfutter : Felix : staubig, pampig Orijen : irgendwie herzhaft Leckerlis : Whiskas Huhn&Käse : pappsüß Vitaminpaste : fischig Zum Vergrößern anklicken.... :shock: So ausführlich hab ichs weder erwartet noch probiert! :lol: Aber danke, echt interessant... :-D Ich hab grad mal von Animonda die Cat-Snacks mit Minze probiert - hab bestimmt schon 5 Sreifen gegessen, lecker! :lol:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #7 S sir Quickly Gast sammycat schrieb: Cool Sir, dann brauchst ja keine Cornflakes mehr kaufen :lol: nee im Ernst, ich hab es noch nie probiert und ich glaub das will ich auch gar nicht *brrr* Zum Vergrößern anklicken.... Ja servus! Wieso nicht...wenn ich daran denke das ich als Kind immer die Hundeleckerlis (so Hundeschockolade...schwarz und weiß)...gegessen habe und immer noch lebe...aber Naßfutter möchte ich jetzt auch nicht essen....aber ich möchte nicht wissen was wir schon alles gegessen haben....:shock:
sammycat schrieb: Cool Sir, dann brauchst ja keine Cornflakes mehr kaufen :lol: nee im Ernst, ich hab es noch nie probiert und ich glaub das will ich auch gar nicht *brrr* Zum Vergrößern anklicken.... Ja servus! Wieso nicht...wenn ich daran denke das ich als Kind immer die Hundeleckerlis (so Hundeschockolade...schwarz und weiß)...gegessen habe und immer noch lebe...aber Naßfutter möchte ich jetzt auch nicht essen....aber ich möchte nicht wissen was wir schon alles gegessen haben....:shock:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Doch doch, ich hab das alles probiert ! Ich will immer mal wieder wissen, wie sehr sich der Katzengeschmackssinn von dem menschlichen unterscheidet und probiere, was ich den Herren vorsetze.
*lach* Doch doch, ich hab das alles probiert ! Ich will immer mal wieder wissen, wie sehr sich der Katzengeschmackssinn von dem menschlichen unterscheidet und probiere, was ich den Herren vorsetze.
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ihr verhonepiepelt mich doch, kein Mensch isst KaFu?!?! :shock:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #10 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Ich komm von dem Zeug nich mehr los... :shock: Was mach ich denn jetzt??? :lol: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/animonda/157899 Meine Katzen lieben es übrigens auch! :mrgreen:
Ich komm von dem Zeug nich mehr los... :shock: Was mach ich denn jetzt??? :lol: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/animonda/157899 Meine Katzen lieben es übrigens auch! :mrgreen:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 sammycat schrieb: Ihr verhonepiepelt mich doch, kein Mensch isst KaFu?!?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... nicht ESSEN ^^ PROBIEREN !
sammycat schrieb: Ihr verhonepiepelt mich doch, kein Mensch isst KaFu?!?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... nicht ESSEN ^^ PROBIEREN !
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #12 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Bei aller Liebe zu meinen Katzen.....aber nee nicht mal probieren würg :lol: Ausserdem ess ich zum Glück kein Fleisch!!! :wink:
Bei aller Liebe zu meinen Katzen.....aber nee nicht mal probieren würg :lol: Ausserdem ess ich zum Glück kein Fleisch!!! :wink:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #13 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: nicht ESSEN ^^ PROBIEREN ! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *schmatz* Grau, Real Nature und Petnatur hab ich auch schon mal PROBIERT! :mrgreen:
TanteAnne schrieb: nicht ESSEN ^^ PROBIEREN ! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: *schmatz* Grau, Real Nature und Petnatur hab ich auch schon mal PROBIERT! :mrgreen:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #14 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 sammycat schrieb: Ihr verhonepiepelt mich doch, kein Mensch isst KaFu?!?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *nick* :shock:
sammycat schrieb: Ihr verhonepiepelt mich doch, kein Mensch isst KaFu?!?! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... *nick* :shock:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #15 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Aber was ist denn daran so seltsam ? Gut, eine rohe Maus würde ich jetzt auch nicht zernagen wollen, aber Katzennassfutter ? Das ist vielleicht eklig, aber nicht giftig.
Aber was ist denn daran so seltsam ? Gut, eine rohe Maus würde ich jetzt auch nicht zernagen wollen, aber Katzennassfutter ? Das ist vielleicht eklig, aber nicht giftig.
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #16 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: Das ist vielleicht eklig, Zum Vergrößern anklicken.... Gutes Katzen Nassfutter ist nicht mal das...
TanteAnne schrieb: Das ist vielleicht eklig, Zum Vergrößern anklicken.... Gutes Katzen Nassfutter ist nicht mal das...
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #17 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 TanteAnne schrieb: Das ist vielleicht eklig, aber nicht giftig. Zum Vergrößern anklicken.... Grund genug für mich, das nicht zu essen (oder zu probieren ;-) ). Schon allein die Vortellung, was da alles drin ist... (ekelt sich vor Innereien im Allgemeinin und den ganzen "tierischen Nebenerzeugnissen" ) XD
TanteAnne schrieb: Das ist vielleicht eklig, aber nicht giftig. Zum Vergrößern anklicken.... Grund genug für mich, das nicht zu essen (oder zu probieren ;-) ). Schon allein die Vortellung, was da alles drin ist... (ekelt sich vor Innereien im Allgemeinin und den ganzen "tierischen Nebenerzeugnissen" ) XD
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #18 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Armitage schrieb: Grund genug für mich, das nicht zu essen (oder zu probieren ;-) ). Schon allein die Vortellung, was da alles drin ist... (ekelt sich vor Innereien im Allgemeinin und den ganzen "tierischen Nebenerzeugnissen" ) XD Zum Vergrößern anklicken.... ein weiterer Grund seiner Katze gutes Futter zu geben, wie ich finde ^^
Armitage schrieb: Grund genug für mich, das nicht zu essen (oder zu probieren ;-) ). Schon allein die Vortellung, was da alles drin ist... (ekelt sich vor Innereien im Allgemeinin und den ganzen "tierischen Nebenerzeugnissen" ) XD Zum Vergrößern anklicken.... ein weiterer Grund seiner Katze gutes Futter zu geben, wie ich finde ^^
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #19 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Armitage schrieb: *nick* :shock: Zum Vergrößern anklicken.... manchmal frag ich mich echt
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #20 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 tattooed_thing schrieb: Ich komm von dem Zeug nich mehr los... :shock: Was mach ich denn jetzt??? :lol: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/animonda/157899 Meine Katzen lieben es übrigens auch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wie schmeckt das Zeug denn ? wollte es schon die ganze Zeit mal für meine Beiden bestellen, hab mich aber nicht getraut ^^
tattooed_thing schrieb: Ich komm von dem Zeug nich mehr los... :shock: Was mach ich denn jetzt??? :lol: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/animonda/157899 Meine Katzen lieben es übrigens auch! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wie schmeckt das Zeug denn ? wollte es schon die ganze Zeit mal für meine Beiden bestellen, hab mich aber nicht getraut ^^