lecker Katzenfutter^^

Diskutiere lecker Katzenfutter^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was genau fragst du dich ?
  • lecker Katzenfutter^^ Beitrag #21
a040.gif

manchmal frag ich mich echt
k040.gif

Was genau fragst du dich ?

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #22
ich glaube ihr hängt vor Lachen über der Tastatur weil ihr uns so einen Bären aufbindet ;-)

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #23
Aber deswegen würd ich trotzdem nicht mal das gute Nassfutter probieren - allein deshalb weil da nicht nur Muskelfleisch enthalten ist sondern auch andere tierischen Bestandteile (die für Katzen zwar wichtig sein mögen, aber mich ekeln) - auch in gutem Futter. :)

Das glaube ich auch langsam, sammycat. ;-)

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #25
Das seltsame daran ist einfach die Konsistenz - soo Fleischmatsche irgendwie...

wie gesagt: Porta sieht aus wie Menschenfutter, das würde ich wohl probieren, aber alles andere!?! Och nee... (obwohl ich zugeben muss, dass ich gut riecht!)

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #26
Ach ja, vergessen :

Shiny Cat + Cosma Thai : schmeckt wie es aussieht und riecht - nach Hühnchen

Nein, ich veräppele euch ganz sicher nicht. Ich bin einfach tierisch neugierig.

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #27
Anne: Es schmeckt gut, nach Hünchenfleisch und Minze halt! Zusammensetzung: 99,5& Hünchenfleisch, 0,5& Minze!
Meine 2 Süßen stürtzen sich regelrecht darauf! Sie lieben es ...nächstes Mal ist das mit Leinsamen oder Muscheln für sie dran. ;-)

Also ich verarsche euch sicherlich NICHT! Ich hätte diesen Thread nicht erstellt, wenns nicht so wäre... :roll:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #29
Klar tut's das !

Neugierig bin ich trotzdem.. ich setz meinen beiden Fellnasen ständig irgendwas vor und behaupte, dass es höchst lecker und gesund sei. Und manchmal versteh ich nach dem Probieren die sparsamen Gesichter der beiden etwas besser :lol:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #30
Klar tut's das ! Und manchmal versteh ich nach dem Probieren die sparsamen Gesichter der beiden etwas besser :lol:
ich verstehs bei meinen beiden nich - glaub auch nich das probieren hilft. wenn die nich wollen, dann hab ich mich damit abzufinden

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #31
*lach* Nee, überzeugen kann man sie mit probieren bestimmt nicht !

Aber manchmal hab ich probiert, meine Zwei angeschaut und gesagt :"nee, Jungs. Ihr habt Recht.. das Zeug ist scheußlich !" :lol:

Okay okay, ein bisschen verschroben ist das schon ^^

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #33
Sind wir nich alle ein bisschen Bluna...??? :mrgreen:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #34
Jup, total gestört:mrgreen: *würg*
Ihr könnt auf Ideen kommen....

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #35
Also ich hab mal eine Krokette vom Animonda Kitten Deluxe probiert.
Ich musste fast ko...., mit dem Geschmack kam ich gar nicht zurecht :D

Naja und dann hab ich mal von einer Sorte Leckerlies probiert. So... 3...4 Stück :mrgreen:

• lecker Katzenfutter^^ Beitrag #36
Aber grünen Pansen für den Hund würdet Ihr nicht probieren, oder??? Finden die Hundis ausgesprochen lecker und stinkt wie Hölle.

Mein Sohn kam auch mal mit einer Dose aus der Vorratskammer, hm lecker, Truthahn mit Zucchini, Reis... darf ich mir das warm machen? Ja, wenn es Dich nicht stört, dass es für Hunde ist?! Seither geht das Gerücht, unsere Tiere bekämen besseres Essen als unsere Kinder. :oops:
(Stimmt gar nicht, ich koche sogar sehr gerne)

LG

Karin (Nein, probieren mag ich das Futter auch nicht, nur wenn es zu sehr stinkt gebe ich es nicht)

Thema:

lecker Katzenfutter^^

lecker Katzenfutter^^ - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Oben Unten