17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #21 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ally05 schrieb: manchmal frag ich mich echt Zum Vergrößern anklicken.... Was genau fragst du dich ?
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #22 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ich glaube ihr hängt vor Lachen über der Tastatur weil ihr uns so einen Bären aufbindet ;-)
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #23 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Aber deswegen würd ich trotzdem nicht mal das gute Nassfutter probieren - allein deshalb weil da nicht nur Muskelfleisch enthalten ist sondern auch andere tierischen Bestandteile (die für Katzen zwar wichtig sein mögen, aber mich ekeln) - auch in gutem Futter. Das glaube ich auch langsam, sammycat. ;-)
Aber deswegen würd ich trotzdem nicht mal das gute Nassfutter probieren - allein deshalb weil da nicht nur Muskelfleisch enthalten ist sondern auch andere tierischen Bestandteile (die für Katzen zwar wichtig sein mögen, aber mich ekeln) - auch in gutem Futter. Das glaube ich auch langsam, sammycat. ;-)
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #24 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: ein weiterer Grund seiner Katze gutes Futter zu geben, wie ich finde ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Denke ich auch...!
TanteAnne schrieb: ein weiterer Grund seiner Katze gutes Futter zu geben, wie ich finde ^^ Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* Denke ich auch...!
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #25 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das seltsame daran ist einfach die Konsistenz - soo Fleischmatsche irgendwie... wie gesagt: Porta sieht aus wie Menschenfutter, das würde ich wohl probieren, aber alles andere!?! Och nee... (obwohl ich zugeben muss, dass ich gut riecht!)
Das seltsame daran ist einfach die Konsistenz - soo Fleischmatsche irgendwie... wie gesagt: Porta sieht aus wie Menschenfutter, das würde ich wohl probieren, aber alles andere!?! Och nee... (obwohl ich zugeben muss, dass ich gut riecht!)
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #26 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach ja, vergessen : Shiny Cat + Cosma Thai : schmeckt wie es aussieht und riecht - nach Hühnchen Nein, ich veräppele euch ganz sicher nicht. Ich bin einfach tierisch neugierig.
Ach ja, vergessen : Shiny Cat + Cosma Thai : schmeckt wie es aussieht und riecht - nach Hühnchen Nein, ich veräppele euch ganz sicher nicht. Ich bin einfach tierisch neugierig.
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #27 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Anne: Es schmeckt gut, nach Hünchenfleisch und Minze halt! Zusammensetzung: 99,5& Hünchenfleisch, 0,5& Minze! Meine 2 Süßen stürtzen sich regelrecht darauf! Sie lieben es ...nächstes Mal ist das mit Leinsamen oder Muscheln für sie dran. ;-) Also ich verarsche euch sicherlich NICHT! Ich hätte diesen Thread nicht erstellt, wenns nicht so wäre... :roll:
Anne: Es schmeckt gut, nach Hünchenfleisch und Minze halt! Zusammensetzung: 99,5& Hünchenfleisch, 0,5& Minze! Meine 2 Süßen stürtzen sich regelrecht darauf! Sie lieben es ...nächstes Mal ist das mit Leinsamen oder Muscheln für sie dran. ;-) Also ich verarsche euch sicherlich NICHT! Ich hätte diesen Thread nicht erstellt, wenns nicht so wäre... :roll:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #28 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 sammycat schrieb: ich glaube ihr hängt vor Lachen über der Tastatur weil ihr uns so einen Bären aufbindet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jipp TanteAnne schrieb: Was genau fragst du dich ? Zum Vergrößern anklicken.... ob's 'n lecker "menschenfutter" nich auch tut
sammycat schrieb: ich glaube ihr hängt vor Lachen über der Tastatur weil ihr uns so einen Bären aufbindet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... jipp TanteAnne schrieb: Was genau fragst du dich ? Zum Vergrößern anklicken.... ob's 'n lecker "menschenfutter" nich auch tut
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #29 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Klar tut's das ! Neugierig bin ich trotzdem.. ich setz meinen beiden Fellnasen ständig irgendwas vor und behaupte, dass es höchst lecker und gesund sei. Und manchmal versteh ich nach dem Probieren die sparsamen Gesichter der beiden etwas besser :lol:
Klar tut's das ! Neugierig bin ich trotzdem.. ich setz meinen beiden Fellnasen ständig irgendwas vor und behaupte, dass es höchst lecker und gesund sei. Und manchmal versteh ich nach dem Probieren die sparsamen Gesichter der beiden etwas besser :lol:
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #30 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Klar tut's das ! Und manchmal versteh ich nach dem Probieren die sparsamen Gesichter der beiden etwas besser :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehs bei meinen beiden nich - glaub auch nich das probieren hilft. wenn die nich wollen, dann hab ich mich damit abzufinden
TanteAnne schrieb: Klar tut's das ! Und manchmal versteh ich nach dem Probieren die sparsamen Gesichter der beiden etwas besser :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich verstehs bei meinen beiden nich - glaub auch nich das probieren hilft. wenn die nich wollen, dann hab ich mich damit abzufinden
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #31 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lach* Nee, überzeugen kann man sie mit probieren bestimmt nicht ! Aber manchmal hab ich probiert, meine Zwei angeschaut und gesagt :"nee, Jungs. Ihr habt Recht.. das Zeug ist scheußlich !" :lol: Okay okay, ein bisschen verschroben ist das schon ^^
*lach* Nee, überzeugen kann man sie mit probieren bestimmt nicht ! Aber manchmal hab ich probiert, meine Zwei angeschaut und gesagt :"nee, Jungs. Ihr habt Recht.. das Zeug ist scheußlich !" :lol: Okay okay, ein bisschen verschroben ist das schon ^^
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #32 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Okay okay, ein bisschen verschroben ist das schon ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wer von uns ist das nicht?
TanteAnne schrieb: Okay okay, ein bisschen verschroben ist das schon ^^ Zum Vergrößern anklicken.... wer von uns ist das nicht?
17.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #33 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Sind wir nich alle ein bisschen Bluna...??? :mrgreen:
18.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #34 schnurrli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Jup, total gestört:mrgreen: *würg* Ihr könnt auf Ideen kommen....
18.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #35 Carlos85 Beiträge 367 Reaktionspunkte 0 Also ich hab mal eine Krokette vom Animonda Kitten Deluxe probiert. Ich musste fast ko...., mit dem Geschmack kam ich gar nicht zurecht Naja und dann hab ich mal von einer Sorte Leckerlies probiert. So... 3...4 Stück :mrgreen:
Also ich hab mal eine Krokette vom Animonda Kitten Deluxe probiert. Ich musste fast ko...., mit dem Geschmack kam ich gar nicht zurecht Naja und dann hab ich mal von einer Sorte Leckerlies probiert. So... 3...4 Stück :mrgreen:
18.12.2009 lecker Katzenfutter^^ Beitrag #36 Dusty.98 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Aber grünen Pansen für den Hund würdet Ihr nicht probieren, oder??? Finden die Hundis ausgesprochen lecker und stinkt wie Hölle. Mein Sohn kam auch mal mit einer Dose aus der Vorratskammer, hm lecker, Truthahn mit Zucchini, Reis... darf ich mir das warm machen? Ja, wenn es Dich nicht stört, dass es für Hunde ist?! Seither geht das Gerücht, unsere Tiere bekämen besseres Essen als unsere Kinder. (Stimmt gar nicht, ich koche sogar sehr gerne) LG Karin (Nein, probieren mag ich das Futter auch nicht, nur wenn es zu sehr stinkt gebe ich es nicht)
Aber grünen Pansen für den Hund würdet Ihr nicht probieren, oder??? Finden die Hundis ausgesprochen lecker und stinkt wie Hölle. Mein Sohn kam auch mal mit einer Dose aus der Vorratskammer, hm lecker, Truthahn mit Zucchini, Reis... darf ich mir das warm machen? Ja, wenn es Dich nicht stört, dass es für Hunde ist?! Seither geht das Gerücht, unsere Tiere bekämen besseres Essen als unsere Kinder. (Stimmt gar nicht, ich koche sogar sehr gerne) LG Karin (Nein, probieren mag ich das Futter auch nicht, nur wenn es zu sehr stinkt gebe ich es nicht)