2 Fragen :)

Diskutiere 2 Fragen :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöccchhhhen :D Ich hab mal wieder 2 fragen :) 1. Frage : Titus ( 7 monate ) spinnt in letzter Zeit wieder voll rum :( Seit mein Vater wieder...
  • 2 Fragen :) Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöccchhhhen :D

Ich hab mal wieder 2 fragen :)

1. Frage : Titus ( 7 monate ) spinnt in letzter Zeit wieder voll rum :( Seit mein Vater wieder da ist ( vom arbeiten,kommt nur alle 6-7 wochen nach haus ) beißt er uns und spingt uns an. Vorher war er eig. ganz ruhig und hat es nur selten gemacht aber jetz ist es richtig schlimm :I Liegt es daran das wir vielleicht zu wenig mit ihm spielen oder woran??

2. Frage : Wir haben heute den tannenbaum aufgestellt. Meine Frage lautet : Wie halte ich Titus davon fern ?? wir können leider keine kugeln etwas weiter unten hinhängen, dadurch sieht der baum etwas leer aus :( Also wie kann ich ihn am besten fernhalten??

Lg♥

• 2 Fragen :)

Anzeige

• 2 Fragen :) Beitrag #2
Hallo Anni!
Zur ersten Frage kann ich Dir nicht antworten ,aber zur zweiten Frage!
Ich werde heuer den Baum mit altem Schmuck schmücken, der wenn er kaputt ist, es nicht schlimm ist und in zusätzlich anbinden,weil wir heuer auch eine kleine haben die noch nicht Weihnachten mitgemacht hat und wir eigentlich schon im vorhinein wissen das sie da raufklettert!:evil:
Und fernhalten....hm..geht irgendwie nicht finde ich, da müstest Du immer in der Nähe vom Baum sein,oder mit der Wasserspritze!
Oder er darf nicht in den Raum wo der Baum steht!

• 2 Fragen :) Beitrag #3
Huhu!

Ich kann auch nur zur zweiten Frage was sagen.
Ich habe mir dieses Jahr Kugeln aus Plastik gekauft. So geht nichts kaputt und ich muss keine Angst haben, dass meine Samtpfote in eine Scherbe tritt.

Aber fernhalten kannst du die Samtpfoten eh nicht.

• 2 Fragen :) Beitrag #4
Hallöccchhhhen :D
Ich hab mal wieder 2 fragen :)
2. Frage : Wir haben heute den tannenbaum aufgestellt. Meine Frage lautet : Wie halte ich Titus davon fern ?? wir können leider keine kugeln etwas weiter unten hinhängen, dadurch sieht der baum etwas leer aus :( Also wie kann ich ihn am besten fernhalten??

Lg♥
ich würd sagen: keine chance! wie gesagt von ca. 30 pflanzen hab ich noch eine - und die musste sich letzte woche auch auf dem boden wälzen und um hilfe schreien.
a014.gif

• 2 Fragen :) Beitrag #5
Huhu!

Ich kann auch nur zur zweiten Frage was sagen.
Ich habe mir dieses Jahr Kugeln aus Plastik gekauft. So geht nichts kaputt und ich muss keine Angst haben, dass meine Samtpfote in eine Scherbe tritt.

Aber fernhalten kannst du die Samtpfoten eh nicht.

Unsere große die Mona interesiert sich gar nicht dafür,der ist es eigentlich egal ob da ein Baum ist ,und ob da was runterhängt!
Aber ich denke in der regel gehen sie an den Baum.....oder in den :razz:Baum

• 2 Fragen :) Beitrag #6
Also, ich weiß nicht, ob mein Jasper daran geht.
Mein Baum wird morgen erst geschmückt.
Das einzige, was er gemacht hat, war an den Zweigen schnuppern.

Aber ob er sich den Baum krallt... keine Ahnung. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht und deswegen Plastikkugeln!

Thema:

2 Fragen :)

2 Fragen :) - Ähnliche Themen

Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Viele Fragen zu 2 Stubentigern: Hallo, ich war lange nicht hier, leider machen mir meine Katzen Kummer, deswegen ein paar Fragen. 1. Eine Futterfrage: Meine KAtzen bekommen...
Oben Unten