Guten Morgen (und frohe Weihnachten)
*mich mal im Groben Knuddelmiez anschließ*
Ich hab 3 Mietzen hier - und 2 Zusammenführungen daraus resultierend.
Und BEIDE Male hats bis es "RICHTIG" geschnackelt hat ca. 6 Monate gedauert!
Die gröbsten Sachen (also anfauchen etc.) waren bei der ersten Zusammenführung nach 2 Wochen vergessen, bei der 2. Zusammenführung das ERSTE Mal nach 2 Wochen und dann gabs nen Rückschlag. Hier jetzt ists nach einem dreiviertel Jahr ENDLICH soweit, dass die beiden (die sich so in der Wolle hatten) nun endlich verstehen, nicht mehr voreinander weglaufen, und sich sogar mal Nasenstüber geben
Von Kuscheln sind wir immer noch weit entfernt, aber sie liegen zusammen auf dem Bett (mit nur noch 0,5 Meter Sicherheitsabstand)
Gib den beiden doch mal Zeit - das wird schon!!
Und auch bei uns wars übrigens so, dass sich die Altkatze (erstmal) zurückgezogen hatte!!
Was die restliche "Erziehung" angeht... Naja, was willst Du hören? Bei unseren 3en ists so, dass Susu sich NIEMALS anmaßen würde, etwas vom Tisch zu klaun o.ä. (auch nicht in unserer Abwesenheit). Dafür hat sie ein echtes Problem mit unserer Tapeten-Bordüre und rupft sie bei jeder Gelegenheit ab.. NUR die Bordüre *seufz*
Amy dagegen - das VOLLE gegenteil.. Die klaut mir die Croissants aus dem MUND raus

Kühlschrank - au jaaa, da gibts ja immer lecker Happahappa *
gg* Die Tapeten hingegen interessieren sie gar nicht....
Und Baby?? Naja, die hat von allem ein bisschen - aber nichts richtig schlimm... Sie würd ich wohl als "gut erzogen" bezeichnen.. Sie ist aber "hinterfotzig" was die anderen Mietzen angeht *
gg* Provoziert Susu wo´s geht - und wenn Susu sie dann jagt, dann kommt sie schnell auf meinen Schoß geflitzt *grins*
Siehs von der lustigen Seite und überleg mal, wie individuell die Mietzen eigentlich sind
Kühlschrank geht gar nicht?? hmmmmmmmmmmm - DU gehst doch auch dran, oder?? *frech grins*
Schöne Weihnachten und eine Portion Lockerheit wünscht
Tina