26.12.2009 Mumps? Beitrag #1 D dreifachweisser Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, unser kastrierter Kater hat eine dicke Backe,bzw mehr einen dicken Hals.Es sieht tatsächlich aus wie Mumps beim Menschen. Gibt es das auch bei Katzen?
Hallo Leute, unser kastrierter Kater hat eine dicke Backe,bzw mehr einen dicken Hals.Es sieht tatsächlich aus wie Mumps beim Menschen. Gibt es das auch bei Katzen?
26.12.2009 Mumps? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo erstmal, ob es Mumps bei Katzen gibt - keine Ahnung. Aber eine Mandelentzündung hatte einer meiner beiden schon und geschwollene Lymphknoten. Um einen Gang zum Tierarzt wirst Du wohl nicht rumkommen. Da nur der die richtige Diagnose stellen und das geeignete AB geben kann. Ich wünsche gute Besserung.
Hallo erstmal, ob es Mumps bei Katzen gibt - keine Ahnung. Aber eine Mandelentzündung hatte einer meiner beiden schon und geschwollene Lymphknoten. Um einen Gang zum Tierarzt wirst Du wohl nicht rumkommen. Da nur der die richtige Diagnose stellen und das geeignete AB geben kann. Ich wünsche gute Besserung.
26.12.2009 Mumps? Beitrag #3 D dreifachweisser Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 vielen Dank für die schnelle Reaktion,ich werde sowieso am Montag zum Tierarzt fahren. Es ist halt wieder mal wie immer ausgerechnet an Weihnachten. Aber ich denke unser Kater hat bis dahin ja auch ein Immunsystem,welches auch mal gefordert sein will,damit es fit bleibt. Noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch
vielen Dank für die schnelle Reaktion,ich werde sowieso am Montag zum Tierarzt fahren. Es ist halt wieder mal wie immer ausgerechnet an Weihnachten. Aber ich denke unser Kater hat bis dahin ja auch ein Immunsystem,welches auch mal gefordert sein will,damit es fit bleibt. Noch einen schönen 2. Feiertag und einen guten Rutsch