26.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #1 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 hallo, wie viele mitbekommen haben hab ich nach tigers tod leila bekommen... naja das am anfang nicht stubenrein war weil sie kein klo gekannt hat war ja auch nicht umbedingt das problem... nur inzwischen geht sie bei mir in da wohnung(da ist sie nachts allein mit oben) ganz brav aufs klo.. nur wenn sie tagsüber bei meinen Eltern herrunten ist geht is immer wieder mal.. naja eigentlich fast jeden tag in an blumentopf rein um ihr großes geschäft zu machen...*am verzweifeln bin* katzenklo wird mehrmals täglich geleert , haben shco katzenminze daheim und so a spray das nicht mehr an topfe geht.. naja so wirklich helfen tuts ned.. in de töpfe liegen auch steine das ned kratzen kann... und heut hats einfach ihr "Würstchen" auf den stuhl gelegt wo sie öfters mal zum schlafen liegen.. habt ihr noch a idee was i probieren könnt? lg und danke schon mal
hallo, wie viele mitbekommen haben hab ich nach tigers tod leila bekommen... naja das am anfang nicht stubenrein war weil sie kein klo gekannt hat war ja auch nicht umbedingt das problem... nur inzwischen geht sie bei mir in da wohnung(da ist sie nachts allein mit oben) ganz brav aufs klo.. nur wenn sie tagsüber bei meinen Eltern herrunten ist geht is immer wieder mal.. naja eigentlich fast jeden tag in an blumentopf rein um ihr großes geschäft zu machen...*am verzweifeln bin* katzenklo wird mehrmals täglich geleert , haben shco katzenminze daheim und so a spray das nicht mehr an topfe geht.. naja so wirklich helfen tuts ned.. in de töpfe liegen auch steine das ned kratzen kann... und heut hats einfach ihr "Würstchen" auf den stuhl gelegt wo sie öfters mal zum schlafen liegen.. habt ihr noch a idee was i probieren könnt? lg und danke schon mal
26.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Anzeige Schau mal hier:immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl .
26.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #2 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Manuela Also bei den Blumentöpfen würde ich einfach irgendwas rumwickeln. Es gibt so Gitter zu kaufen, die eigentlich dafür gedacht sind, die Töpfe vor kleinen krabbelnden Kinderhänden zu bewahren. Oder versuchs einfach mal mit alten Nylons o.ä., die du drüberspannst. LG
Guten Morgen Manuela Also bei den Blumentöpfen würde ich einfach irgendwas rumwickeln. Es gibt so Gitter zu kaufen, die eigentlich dafür gedacht sind, die Töpfe vor kleinen krabbelnden Kinderhänden zu bewahren. Oder versuchs einfach mal mit alten Nylons o.ä., die du drüberspannst. LG
26.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #3 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 ja so direkt kratzen kann ja eh nima wiel ja scho lauter stein drin sind und weils da nimm rein kann geht halt dann ab und an mal was daneben...
ja so direkt kratzen kann ja eh nima wiel ja scho lauter stein drin sind und weils da nimm rein kann geht halt dann ab und an mal was daneben...
26.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #4 G Gast13634 Gast irgendwie scheint sie sich unwohl zu fühlen.... katzen legen dann ihren kot unverscharrt ab, wenn sie irgendwie überfordert sind.... manchmal kann ein neues katzenklo weiterhelfen!!! lg Verena
irgendwie scheint sie sich unwohl zu fühlen.... katzen legen dann ihren kot unverscharrt ab, wenn sie irgendwie überfordert sind.... manchmal kann ein neues katzenklo weiterhelfen!!! lg Verena
27.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 WinstonvonWensin schrieb: manchmal kann ein neues katzenklo weiterhelfen!!! Zum Vergrößern anklicken.... oder ein Platzwechsel... vielleicht passt ihr der Ort nicht, an dem das Klo steht.
WinstonvonWensin schrieb: manchmal kann ein neues katzenklo weiterhelfen!!! Zum Vergrößern anklicken.... oder ein Platzwechsel... vielleicht passt ihr der Ort nicht, an dem das Klo steht.
28.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #6 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 hmm.. werd jetzt mal a bissl rumprobieren .. verstehnur ned ganz warums zum pipi machen rein geht und nur für groß ned...
hmm.. werd jetzt mal a bissl rumprobieren .. verstehnur ned ganz warums zum pipi machen rein geht und nur für groß ned...
28.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #7 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Würde die obigen Ratschläge durchsetzen. Bei unserem Kater war es ebenfalls so das er zum Urinieren in seine dafür vorgesehene Toilette gestiegen ist, doch wenn er das "große Geschäft" erledigen musste lag es in seinem Körbchen oder sonst wo. Woran es lag wussten wir auch nicht, doch wir konnten es ihm dann schnell abgewöhnen. Viel Glück ;-) LG
Würde die obigen Ratschläge durchsetzen. Bei unserem Kater war es ebenfalls so das er zum Urinieren in seine dafür vorgesehene Toilette gestiegen ist, doch wenn er das "große Geschäft" erledigen musste lag es in seinem Körbchen oder sonst wo. Woran es lag wussten wir auch nicht, doch wir konnten es ihm dann schnell abgewöhnen. Viel Glück ;-) LG
28.12.2009 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #8 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 danke... seit i nachgefragt hab hats aber gott sei dank immer brav ins klo gemacht.. einmal bei mir oben und des ander mal hats mama herrunten ins klo gesetzt und sie hat ihr geschäft gemacht.. jetzt gehts a grad*g*
danke... seit i nachgefragt hab hats aber gott sei dank immer brav ins klo gemacht.. einmal bei mir oben und des ander mal hats mama herrunten ins klo gesetzt und sie hat ihr geschäft gemacht.. jetzt gehts a grad*g*
14.01.2010 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #9 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 hallo wollte euch nur informieren das wir das problem wie es scheint im griff haben.. haben den blumenstock schon verbaut und sie mehrmalstäglich aufs klo gesetzt und de letzten tage is von allein gegangen.. hoff das das jetzt so bleibt! danke nochmal für eure antworten
hallo wollte euch nur informieren das wir das problem wie es scheint im griff haben.. haben den blumenstock schon verbaut und sie mehrmalstäglich aufs klo gesetzt und de letzten tage is von allein gegangen.. hoff das das jetzt so bleibt! danke nochmal für eure antworten
20.01.2010 immer wieder mal "groß" in Bumentopf oder auf Stuhl Beitrag #10 G Gast13405 Gast manuela270184 schrieb: hmm.. werd jetzt mal a bissl rumprobieren .. verstehnur ned ganz warums zum pipi machen rein geht und nur für groß ned... Zum Vergrößern anklicken.... Weil es zu klein ist.
manuela270184 schrieb: hmm.. werd jetzt mal a bissl rumprobieren .. verstehnur ned ganz warums zum pipi machen rein geht und nur für groß ned... Zum Vergrößern anklicken.... Weil es zu klein ist.