Ich kann ihn abholen!

Diskutiere Ich kann ihn abholen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen! Ich bin tatsächlich ziemlich früh ins Schlafzimmer geflüchtet. Das Gefauche und Geknurre war ja kaum auszuhalten. "Lasst mein...
  • Ich kann ihn abholen! Beitrag #21
Guten Morgen!

Ich bin tatsächlich ziemlich früh ins Schlafzimmer geflüchtet. Das Gefauche und Geknurre war ja kaum auszuhalten. "Lasst mein Wohnzimmer stehen. Gute Nacht!" :-o

In der Nacht bin ich ungefähr 2x von dem Theater aufgewacht. Aber richtig angegriffen haben sie sich nicht... Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Obwohl... wenn Rasputin weiterhin so die Klappe aufreisst, da denke ich, dass Jasper irgendwann genug hat.

Heute morgen konnte ich Rasputin schon streicheln und geschnurrt hat er dabei. Jasper hatte in der Zeit gefressen. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und Rasputin zum Katzenklo gebracht, wo er ausgiebig Pipi gemacht hat.
Aber wirklich gut erzogen der kleine Kerl. Alles hat er schön verbuddelt. Selbst das von Jasper! :smile:

Futter und Wasser hat er hier im Wohnzimmer stehen. Ich glaube, vom Wasser hat er etwas genommen, aber vom Futter nicht. Auch nicht in der Nacht, als Jasper bei mir geschlafen hat.

Ich glaube, er hat gestern etwas gefressen... Als wir hier ankamen, da hab ich ihm Futter in die Transportbox gestellt, wo er etwas dran rum geschleckt hat. Jedenfalls kann er ordentlich schmatzen.

Ach, im Grunde genommen ist es hier ziemlich entspannt. Als ich ihn heute morgen (nach Jasper) begrüßt habe, hat er mich sogar angemauzt. Gaaanz süß!!! *kicher*

Den riesigen Kratzbaum findet er auch richtig toll!!! Er kratzt daran... beißt rein... Ein richtiger kleiner Lausbub!!! *freu*

Und die weiß-rote Maus ist wirklich sein absoluter Favorit!!!

Zwergpanther, ich fand es auch sehr schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Aber wenn du mal im Ruhgebiet bist, dann kommst du mal vorbei!!! *grins*
Das ging alles so fix gestern. Hatte damit gerechnet, dass ich ihn im neuen Jahr erst holen kann.
Und als mir gesagt worden ist, dass ich ihn direkt abholen kann... da war ja klar, wie ich in so einer Situation reagiere.. *lach*

LG
Aija

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #22
ach ich freu mich so sehr für dich und wie du das so erzählst klingt es nach einer ganz normalen zusammenführung :D ich wünsche viel erfolg und das die beiden racker bald merken das sie dicke freunde werden können, man muss auch bedenken das jasper sicher auch noch nen wenig mit dem verlust seines freundes zu kämpfen hat auch wenn man das katzen nicht so anmerkt.........

also daumen hoch und weiter so , find es echt toll das der kleine ne chance bei euch bekommen hat ........... viel spass noch ........... lg ines

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #23
Das sind ja schon Riesenschritte, bei der kurzen Zeit, die Rasputin bei euch ist!
Der Kleine schnurrt, verkriecht sich nicht, Jasper klärt die Fronten, geht aber
trotzdem zu dir ins Bett, er nimmt dir also nicht übel, dass noch ein neues Katerchen
da ist, das alles hört sich doch sehr gut an.
Viel Spaß mit deinen beiden Süßen und bitte weiter berichten und Fotos zeigen! :)

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #24
Huhu ihr Lieben!

Es läuft hier soooo toll ab!
Klar, Rasputin hat sich den ganzen Tag heute hinter der Couch verkrochen, aber ziemlich oft bekam ich ihn zu Gesicht. Wir haben sogar heute ganze 30 Minuten am Stück zusammen und mit einer Spielangel spielen können. War echt toll! Jasper schaute friedlich zu.
Keiner der beiden hat einen Futterneid entwickelt und beide akzeptieren weiterhin das Katzenklo!

Auf seiner Erkundungstour durchs Wohnzimmer hat Rasputin sich wie Godzilla in meinem Weihnachtsdorf verhalten, was ich unter dem Weihnachtsbaum stehen habe!
Kleine Tannenbäume flogen durch die Gegend, die Püppchen wurden umgeworfen und auf den Dächern der Häuser wurde balanciert.
War echt witzig mit anzusehen!

Dann hat er sich auch auf die Couch getraut und ich konnte ihn gerade noch davon abhalten einen Hechtsprung in den Weihnachtsbaum zu vollführen.
Auch kam er heute schon zu mir kuscheln... Die kleine Bürste liebt er, wenn ich ihm damit übers Fell streiche.
Hach, er ist so ein Goldschatz!

Jasper wird auch ruhiger und geht schon neugierig auf ihn zu, um zu schnuppern und ihn zu begrüßen. Leider (noch) erfolglos, denn Rasputin fängt direkt das Knurren an.

Auch regelmäßig essen tut der Kleine! Man haut der rein! *lach*

Als er die Couch heute erkundet hat, kam er sogar zu mir und hat auch an mir rum geschnuppert. Das war echt zu süß! Und ich glaube, er fühlt sich hier doch recht wohl!

Weitere Bilder könnt ihr in meiner Galerie im Ordner "Rasputin" finden. *grins*

LG
Aija

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #25
Glückwunsch, Aija, der Kleine ist wirklich ein Goldschatz. So süüüß :mrgreen:

Für den Anfang hört sich das ja schon ganz gut an.
Ich drücke dir und den Miezen die Daumen, dass sie sich schnell zusammenraufen mögen! ;-)

Grüßle,
Armitage

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #26
Hach, ich bin beglückt. Er scheint sich wohlzufühlen, der Zwerg. Man merkt halt, dass er noch keine schlechten Erfahrungen machen musste, und so ist auch die relativ frühe Abgabe zu rechtfertigen. Wenn er erst in einen Gruppenraum hätte umgesiedelt werden müssen wäre er vermutlich bald nicht mehr so unbedarft.
Ich hoffe, er und Jasper werden bald gute Freunde.

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #27
*DING* *Mit einem Schild mit der Nummer 2 durch die Kampfarea geh*
Die nächste Runde ist eröffnet!
Jasper ist heute total zickig und die erste Klopperei haben wir schon hinter uns.
Nun sind beide auf der Couch. Jasper schaut aus dem Fenster und Rasputin hat seine dollen 5 Minuten und spielt mit allem, was sich auch nur ansatzweise bewegt! *lach*
Ich sollte Jasper zum Sherlock ernennen... der beobachtet den Rasputin echt genau. Beim Pipi machen... einfach bei allem.

Aber ich empfinde es hier gar nicht schlimm.. Scheint wirklich alles okay zu sein.

Müssen die sich immer kloppen, wenn ich daneben sitze? Männer - das ist mal wieder so typisch!!! *lach*

Hallo Zwergpanther!!!
Er fühlt sich wirklich richtig wohl. Ich darf ihn auf den Arm nehmen und streicheln und er genießt es richtig. So eine verschmuste Schnute!!! Er sucht sogar regelrecht meine Nähe.

Und wenn er hinter der Couch steckt und ich ihn rufe, dann kommt er sofort herbei und antwortet mit einem süßen Miau! Ich bin soooo verliebt!

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #28
Ich bin soooo verliebt!

Ich auch!!! Ach Aija, das klingt alles wirklich toll und ich wünschte, ich könnte es miterleben :-D Ich freu mich wirklich so riesig für euch *drück* :-D

Liebe Grüße

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #29
aija das klingt als hättet ihr dort echt viel spaß :-D
ich will mäuschen spielen bei euch..... ok lieber kein mäuschen.... irgendetwas anderes

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #30
aija das klingt als hättet ihr dort echt viel spaß :-D
ich will mäuschen spielen bei euch..... ok lieber kein mäuschen.... irgendetwas anderes

@ Hanni: Da hast du aber gerade noch gemerkt,
dass dieser Wunsch ziemlich gefährlich werden könnte! :)

Aija, dein Bericht hört sie jeden Tag noch ein bisschen netter an,
bitte jeden Tag weiter ausführlich berichten, das ist fast so schön,
als hätte man selber Rasputin bei sich zu Hause rumwuseln. :)

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #31
Huhu!!!

Ich kann wirklich nichts negatives berichten! *lach*
Sie teilen sich das Fressen und da meine ich wirklich, dass sie es sich teilen!

Rasputin hat gestern das Futter von Jasper gegessen und Jasper lag ruhig daneben und schaute zu. Da hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt. Dennoch nimmt Jasper sich das Recht heraus das Futter von Rasputin zu vertilgen! *lach* Bin also immer dahinterher und wirklich bedacht, dass Rasputin dennoch sein Futter immer hat und es auch zu sich nimmt.
Vermehrt wird zusammen gespielt... Beide dürfen an den anderen mal schnuppern.

Es ist echt toll hier! Ich wünschte, ihr könntet das hier sehen!
Klar, kebbeln beide mal... aber das ist okay und nie von irgendeiner Aggressivität heraus!

Ich bin so happy, dass die Zusammenführung so gut und so schnell funktioniert hat!

Aber...
Ein Auge muss ich besonders auf Rasputin haben. Er hat mir vorgestern die Blumenerde aus dem Blumentopf ausgebuddelt (ich habe nun Pflanzen hier, die völlig unbedenklich und ungiftig sind - hab mich mehrmals abgesichert... www, Tierarzt und die Verkäufer im Blumenladen selbst.).
Rasputin ist so flink und hat soooo viele Flausen im Kopf.
Aber er ist so lieb! Gestern ist er auf meinen Arm durchs Kraulen eingeschlafen.
Und liebevoll wecken kann er. Wenn ich auf sein miauen nicht reagiere, stupst er erst mit seiner Nase gegen meine und dann leckt er an meiner Nase! *lach* Hat er echt heute morgen getan! Fand ich nur zu süß! Als ich dann die Augen aufmachte und ihn anschaute, begrüßte er mich mit einem "Miau!".

LG
Aija

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #32
Aija, das liest sich super! Nun hast Du eine glückliche aufgeweckte Katerbande bei Dir :-D Schön, dass alles so schnell und reibungslos geklappt hat :-D

Liebe Grüße :)

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #33
Ach Aija, das freut mich wahnsinnig. Gratuliere euch allen und wünsche weiterhin viel Freude mit Deinen Fellnasen. GANZ Liebe Grüße Birgit

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #34
Toll, das klingt richtig, richtig gut. Ich freu mich für Euch :)

Liebe Grüße, Sylvie

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #35
Ich finde auch, dass das alles sehr schön klingt und freue mich für euch, dass das so schnell und unkompliziert über die Bühne ging. :-D
Erzähl bitte weiter. *freu*

Grüßle,
Armitage ;-)

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #36
Huhu!!!

Ich kann wirklich nichts negatives berichten! *lach*
Sie teilen sich das Fressen und da meine ich wirklich, dass sie es sich teilen!

Aber er ist so lieb! Gestern ist er auf meinen Arm durchs Kraulen eingeschlafen.
Und liebevoll wecken kann er. Wenn ich auf sein miauen nicht reagiere, stupst er erst mit seiner Nase gegen meine und dann leckt er an meiner Nase! *lach* Hat er echt heute morgen getan! Fand ich nur zu süß! Als ich dann die Augen aufmachte und ihn anschaute, begrüßte er mich mit einem "Miau!".

LG
Aija
Das hört sich richtig nett an, die beiden Kater verhalten sich klasse
und deine morgendliche Begrüßung ist die beste Art, geweckt zu werden,
die man sich überhaupt vorstellen kann.

So einen Wecker möchte ich zu meinen auch gerne noch dazu haben -
wobei ich zugeben muss, dass mich morgens sehr häufig ein schnurrender Kater
oder ein Ohr-leckender Hund wecken, diesen Wecker möchte ich nicht tauschen! ;-)

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #37
freut mich voll das das bei euch so super läuft, hats du dur nach allem auch wirklich verdient!!!!!

Wünsch euch alles gute fürs neue Jahr!!!!

Lg Manu

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #38
das ist doch super hoffe es läuft weiter so :)
*bilder von ein herz und eine seele sehen will*

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #39
Huhu!

Ich lade gerade ein Video hoch. Drückt mir die Daumen, denn bei Youtube hat es nicht funktioniert.
Nun versuche ich es bei tinypic.

Aber eins kann ich schon verraten... Es macht Spaß meine Beiden zu beobachten!

LG
Aija

• Ich kann ihn abholen! Beitrag #40
Hey Aija, was ist?? Fast einen Tag her. Vidéosehenwill!!!!:-( L. G.

Thema:

Ich kann ihn abholen!

Ich kann ihn abholen! - Ähnliche Themen

Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten