Guten Morgen!
Ich bin tatsächlich ziemlich früh ins Schlafzimmer geflüchtet. Das Gefauche und Geknurre war ja kaum auszuhalten. "Lasst mein Wohnzimmer stehen. Gute Nacht!" :-o
In der Nacht bin ich ungefähr 2x von dem Theater aufgewacht. Aber richtig angegriffen haben sie sich nicht... Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Obwohl... wenn Rasputin weiterhin so die Klappe aufreisst, da denke ich, dass Jasper irgendwann genug hat.
Heute morgen konnte ich Rasputin schon streicheln und geschnurrt hat er dabei. Jasper hatte in der Zeit gefressen. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und Rasputin zum Katzenklo gebracht, wo er ausgiebig Pipi gemacht hat.
Aber wirklich gut erzogen der kleine Kerl. Alles hat er schön verbuddelt. Selbst das von Jasper! :smile:
Futter und Wasser hat er hier im Wohnzimmer stehen. Ich glaube, vom Wasser hat er etwas genommen, aber vom Futter nicht. Auch nicht in der Nacht, als Jasper bei mir geschlafen hat.
Ich glaube, er hat gestern etwas gefressen... Als wir hier ankamen, da hab ich ihm Futter in die Transportbox gestellt, wo er etwas dran rum geschleckt hat. Jedenfalls kann er ordentlich schmatzen.
Ach, im Grunde genommen ist es hier ziemlich entspannt. Als ich ihn heute morgen (nach Jasper) begrüßt habe, hat er mich sogar angemauzt. Gaaanz süß!!! *kicher*
Den riesigen Kratzbaum findet er auch richtig toll!!! Er kratzt daran... beißt rein... Ein richtiger kleiner Lausbub!!! *freu*
Und die weiß-rote Maus ist wirklich sein absoluter Favorit!!!
Zwergpanther, ich fand es auch sehr schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Aber wenn du mal im Ruhgebiet bist, dann kommst du mal vorbei!!! *grins*
Das ging alles so fix gestern. Hatte damit gerechnet, dass ich ihn im neuen Jahr erst holen kann.
Und als mir gesagt worden ist, dass ich ihn direkt abholen kann... da war ja klar, wie ich in so einer Situation reagiere.. *lach*
LG
Aija