Neue Photos NFO/Burmilla

Diskutiere Neue Photos NFO/Burmilla im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Gitte und Mie.
  • Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #1
Babette

Babette

f140512bc03578f9a55f4115687aafe0.jpg

9eeba107c67c8128668d25030dd06b76.jpg

8a54dcb30669dadc3e47c700802f3ebf.jpg

Gitte und Mie.

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #2
ach sind das schöne bilder und zwei wunderschöne models .................. schwärm schön echt ;-)

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #3
Süße Mietzen!

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #4
Oh, welch eine hübsche Dame.
Gitte ist eine wirklich hübsche.

Aber was heißt denn NFO?
Sie ist doch eine Mixkatze, oder?

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #5
NFO = Norwegischen Waltkatzen = Norsk Skovkat

Babette´s Mie einer meiner eigene Kitten 8.5.09 geboren. Mit stambaum und alles wie Gitte.

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #6
Also eine Norwegische Waldkatze mit kurzem Fell, oder? WAU

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #7
Kurtzer fell? Wo hast du deiner Augen.

Gitte ist mein Burmilla - female mit kurzen Fell die anderen ist bestimt nich mit kurtzer Fell?

Neue Photos NFO/Burmilla !

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #8
Oh Sorry, dann hab ich das falsch verstanden!

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #9
Ich glaube, Kathi79 dachte, deine Burmilla (einfach mal "Burmilla" bei Google eintippen ;-) ) sei eine kurzhaarige NFO. :mrgreen:

Aber echt hübsch sind sie - alle zwei. ;-)

Grüßle,
Armitage

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #10
Ich glaube, Kathi79 dachte, deine Burmilla (einfach mal "Burmilla" bei Google eintippen ;-) ) sei eine kurzhaarige NFO. :mrgreen:

Aber echt hübsch sind sie - alle zwei. ;-)

HA. Kann sein. Aber ein NFO ist immer mit langer Fell.

Die Burmilla können auch mit langer Fell sein.

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #11
Burmilla ist eine noch relativ unbekannte Rasse, kann das sein?
Ich habe auch erst gerade eben einen Artikel darüber in Wikipedia gelesen.

Würde mich in jedem Fall freuen, von der Hübschen noch mehr Fotos zu sehen. :mrgreen:

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #12
Ja, eigentlich dachte ich, dass Gitte eine Mischung aus Burmilla und NFO sei. Sorry ...
Hab die Überschrift usw. dann wohl falsch interpretiert.

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #13
Ich muss die Index falsch interpretier haben. Ich glaubte dass dieser Stelle für Rassen mit kutzer fell waren. Deshalb hatte ich NFO/Burmilla geschrieben.

Du kann hier ein bischen über die Burmilla lesen

• Neue Photos NFO/Burmilla Beitrag #14
Danke, das ist lieb von dir.

Gitte ist wirklich eine wunderschöne Katze.

Thema:

Neue Photos NFO/Burmilla

Neue Photos NFO/Burmilla - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten