53639 Königswinter; Babykater

Diskutiere 53639 Königswinter; Babykater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo :) Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Katerchen (bis 4 Monate). Es sollte eine richtige Schmusebacke sein, der gerne kuschelt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #1
Canadian

Canadian

Hallo :)

Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Katerchen (bis 4 Monate). Es sollte eine richtige Schmusebacke sein, der gerne kuschelt und sehr menschenbezogen ist. Rasse und Farbe sind relativ egal, die Schutzgebühr sollte aber 50€ nicht überschreiten.

Wir haben bereits einen kastrierten Kater der weitläufigen Freilauf genießt mit vielen Feldern und Waldstückchen mit nur einer verkehrsberuhigten Straße in der Nähe. Er ist ein richtig verwöhnter Spatz ;)

Am liebsten wäre uns ein Kater aber auch eine Mieze wäre willkommen.

Bei irgendwelchen Fragen bitte einfach melden.

Ganz lieben Gruß

Karen

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #2
Hallo Karen,

hast du es schon mal im Tierheim versucht?

In vielen Tierheimen sitzen junge Kater oder Katzen, die noch nach einem Zuhause suchen.
Oder schau doch mal hier

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #3
Hey!

Danke für den Link, den schau ich mir gleich mal an. :)

Ich wollte übermorgen ins Tierheim, die hatten ja jetzt über die Feiertag zu. Nur sind die Tiere dort recht "teuer" wobei die Schutzgebühr natürlich gerecht ist, nicht dass mich einer falsch vesteht. Aber naja ist halt doch etwas viel für mich :(

LG

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #10
Hanni, als würde ich eine Katze empfehlen, die erst 6 Wochen alt ist...

Ist schon gut, dass du sowieso schon in der Ecke stehst.

Bei Kalaydo kann man regional Tiere (oder auch alle möglichen anderen Angebote,
also Autos, Waschmaschinen...) finden... hat den Vorteil, dass man in der Nähe
gucken kann, meist Fotos dabei sind und man schnell mal Kontakt aufnehmen kann.

Ist natürlich keine Garantie dafür, dass die Katzenbesitzer verantwortungsvoll sind,
also keine Züchter, sondern Privatleute inserieren da.

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #11
Ich hab in den letzten 2 Tagen stundenlang im Inet nach Katzen geschaut aber irgendwie war nicht das richtige dabei. Heute Abend habe ich mir 2 Kätzchen angeschaut, die waren aber überhaupt nicht sozialisiert, eine hat meiner Mama die hand total zerkratzt und gebissen als die Besitzer sie ihr in die Hand gedrückt hat. Die beiden waren wunderschön aber überhaupt nicht menschenbezogen, leider.

Da sind wir ohne Kätzchen wieder nach hause gafahren.

Und bei denen die ich angerufen hab bzw ne email geschrieben hab antwortet keiner -.-

Die Suche war bisher also noch nicht sehr erfolgreich...

P.S Hab mal ne Anfrage an die Kalaydo-leute geschickt :)

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #12
sorry fürs OT

hier in hannover und umgebung von 50km gibt es kein katzenangebot unter 300euro... man hannver ist ja echt teuer ;-)

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #13
sorry fürs OT

hier in hannover und umgebung von 50km gibt es kein katzenangebot unter 300euro... man hannver ist ja echt teuer ;-)

Na dann ein Glück dass ich nicht in Hannover wohne :smile:

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #14
  • 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #15
Ich habe gerade noch einmal beim Bonner Tierheim nachgesehen,
das Albert-Schweitzer-Tierheim ist ja für dich auch nicht weit weg.
Wie die Vermittlungspreise sind, kann ich dir aber nicht sagen.

Dort sind mir insgesondere zwei ganz nette junge Kater aufgefallen,
Lollek und Bollek, schau mal hier:

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #16
Ich habe gerade noch einmal beim Bonner Tierheim nachgesehen,
das Albert-Schweitzer-Tierheim ist ja für dich auch nicht weit weg.
Wie die Vermittlungspreise sind, kann ich dir aber nicht sagen.

Dort sind mir insgesondere zwei ganz nette junge Kater aufgefallen,
Lollek und Bollek, schau mal hier:

Die Vermittlungsgebühr beträgt leider 120€... und ich suche ja auch nur nach einem Katerchen. Aber trotzdem danke! :)

Habe jetzt mal eine mail an die Katzenfreiheit geschrieben, die haben wirklich süße Tierchen. Hoffe mal das klappt!

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #17
Hallo!

Habe meinen Schnucki gefunden! Er ist einfach perfekt!
Ein Main Coon-Perser Mix (wobei eigentlich nur der Schwanz Perser ist, der ist nämlich mega puschelig :razz:) Galileo (so hab ich ihn genannt) ist 6 Monate alt und super verschmust! Sein Vorbesitzer musste ihn wegen einer Allergie in der Familie abgeben... zum Glück für mich.

Also ich bin super happy! :smile:

LG

Anhänge

• IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    905,8 KB · Aufrufe: 6
  • 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #18
Glückwunsch, da hast du ja ein Prachtexemplar gefunden!
Du magst anscheinend besonders gerne rote Kater, oder?
Viel Spaß jedenfalls mit deinem Maine-Coon-Perser-Mix! :)

Wie bist du jetzt so schnell an Galileo gekommen?

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #19
Glückwunsch, da hast du ja ein Prachtexemplar gefunden!
Du magst anscheinend besonders gerne rote Kater, oder?
Viel Spaß jedenfalls mit deinem Maine-Coon-Perser-Mix! :)

Wie bist du jetzt so schnell an Galileo gekommen?

Jaaa, rote Kater sind schön :smile:

Über kalaydo bin ich an ihn dran gekommen, lol
war ein guter tip!

• 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #20
herzlichen glückwunsch das ist echt ein super schönes tier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

53639 Königswinter; Babykater

53639 Königswinter; Babykater - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Biete THOMAS (m, 07/14) - sozialer Kuscheltiger, GR Zakynthos: Name: THOMAS Geschlecht: männlich Geb.-Datum: 07/2014 Kastriert: ja Rasse: EKH Farbe: getigert mit weiß Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund...
Biete Rasmus – soziales und empfindsames Energiebündel (*ca. 05/2012) PS Berlin: Name: Rasmus Alter: ca. 2 Jahre Geschlecht: männlich Charakter: anhänglich, sehr sozial, verspielt, sensibel Kontakt: [email protected]...
Kleine Katze dazu holen. Was zu beachten.?: Liebe Community, ich habe vor mir ein kleines Katzenbaby aus dem Tierheim zu holen. Es ist ungefähr vor (ich schätze) 6-8 Wochen geboren. es steht...
Unser Kater bleibt uns nicht: Hallo zusammen! Bin neu hier, habe mich soeben aus folgendem Grund angemeldet und hoffe in diesem Unterpunkt mit meinem Anliegen richtig zu...
Oben Unten