27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #1 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Katerchen (bis 4 Monate). Es sollte eine richtige Schmusebacke sein, der gerne kuschelt und sehr menschenbezogen ist. Rasse und Farbe sind relativ egal, die Schutzgebühr sollte aber 50€ nicht überschreiten. Wir haben bereits einen kastrierten Kater der weitläufigen Freilauf genießt mit vielen Feldern und Waldstückchen mit nur einer verkehrsberuhigten Straße in der Nähe. Er ist ein richtig verwöhnter Spatz Am liebsten wäre uns ein Kater aber auch eine Mieze wäre willkommen. Bei irgendwelchen Fragen bitte einfach melden. Ganz lieben Gruß Karen
Hallo Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Katerchen (bis 4 Monate). Es sollte eine richtige Schmusebacke sein, der gerne kuschelt und sehr menschenbezogen ist. Rasse und Farbe sind relativ egal, die Schutzgebühr sollte aber 50€ nicht überschreiten. Wir haben bereits einen kastrierten Kater der weitläufigen Freilauf genießt mit vielen Feldern und Waldstückchen mit nur einer verkehrsberuhigten Straße in der Nähe. Er ist ein richtig verwöhnter Spatz Am liebsten wäre uns ein Kater aber auch eine Mieze wäre willkommen. Bei irgendwelchen Fragen bitte einfach melden. Ganz lieben Gruß Karen
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Karen, hast du es schon mal im Tierheim versucht? In vielen Tierheimen sitzen junge Kater oder Katzen, die noch nach einem Zuhause suchen. Oder schau doch mal hier www.tiervermittlung.de
Hallo Karen, hast du es schon mal im Tierheim versucht? In vielen Tierheimen sitzen junge Kater oder Katzen, die noch nach einem Zuhause suchen. Oder schau doch mal hier www.tiervermittlung.de
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #3 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hey! Danke für den Link, den schau ich mir gleich mal an. Ich wollte übermorgen ins Tierheim, die hatten ja jetzt über die Feiertag zu. Nur sind die Tiere dort recht "teuer" wobei die Schutzgebühr natürlich gerecht ist, nicht dass mich einer falsch vesteht. Aber naja ist halt doch etwas viel für mich LG
Hey! Danke für den Link, den schau ich mir gleich mal an. Ich wollte übermorgen ins Tierheim, die hatten ja jetzt über die Feiertag zu. Nur sind die Tiere dort recht "teuer" wobei die Schutzgebühr natürlich gerecht ist, nicht dass mich einer falsch vesteht. Aber naja ist halt doch etwas viel für mich LG
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Guck doch mal bei www.kalaydo.de du kannst beim Marktplatz im Bereich Tierwelt - Katzen gucken und die Postleitzahl eingeben, um die Suche einzugrenzen. Hier wären z.B. Katzen, die zu deiner Suche passen: http://www.kalaydo.de/iad/marktplat.../suesse-jungkatzen/anzeige/?kalaydonr=9186144
Guck doch mal bei www.kalaydo.de du kannst beim Marktplatz im Bereich Tierwelt - Katzen gucken und die Postleitzahl eingeben, um die Suche einzugrenzen. Hier wären z.B. Katzen, die zu deiner Suche passen: http://www.kalaydo.de/iad/marktplat.../suesse-jungkatzen/anzeige/?kalaydonr=9186144
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #5 H hannoverin Gast mennemaus schrieb: Guck doch mal bei www.kalaydo.de du kannst beim Marktplatz im Bereich Tierwelt - Katzen gucken und die Postleitzahl eingeben, um die Suche einzugrenzen. Hier wären z.B. Katzen, die zu deiner Suche passen: http://www.kalaydo.de/iad/marktplat.../suesse-jungkatzen/anzeige/?kalaydonr=9186144 Zum Vergrößern anklicken.... 6wochen alt :shock:
mennemaus schrieb: Guck doch mal bei www.kalaydo.de du kannst beim Marktplatz im Bereich Tierwelt - Katzen gucken und die Postleitzahl eingeben, um die Suche einzugrenzen. Hier wären z.B. Katzen, die zu deiner Suche passen: http://www.kalaydo.de/iad/marktplat.../suesse-jungkatzen/anzeige/?kalaydonr=9186144 Zum Vergrößern anklicken.... 6wochen alt :shock:
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #6 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 hannoverin schrieb: 6wochen alt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich lese da 6 Monate. :mrgreen:
hannoverin schrieb: 6wochen alt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich lese da 6 Monate. :mrgreen:
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #7 H hannoverin Gast Armitage schrieb: Also ich lese da 6 Monate. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ooops verguckt :-( ich geh in die ecke und schäme mich
Armitage schrieb: Also ich lese da 6 Monate. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ooops verguckt :-( ich geh in die ecke und schäme mich
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #8 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: 6wochen alt :shock: Zum Vergrößern anklicken.... da steht doch 6 monate :razz:
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #9 H hannoverin Gast hannoverin schrieb: ooops verguckt :-( ich geh in die ecke und schäme mich Zum Vergrößern anklicken.... steh doch in meiner ecke
hannoverin schrieb: ooops verguckt :-( ich geh in die ecke und schäme mich Zum Vergrößern anklicken.... steh doch in meiner ecke
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #10 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Hanni, als würde ich eine Katze empfehlen, die erst 6 Wochen alt ist... Ist schon gut, dass du sowieso schon in der Ecke stehst. Bei Kalaydo kann man regional Tiere (oder auch alle möglichen anderen Angebote, also Autos, Waschmaschinen...) finden... hat den Vorteil, dass man in der Nähe gucken kann, meist Fotos dabei sind und man schnell mal Kontakt aufnehmen kann. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass die Katzenbesitzer verantwortungsvoll sind, also keine Züchter, sondern Privatleute inserieren da.
Hanni, als würde ich eine Katze empfehlen, die erst 6 Wochen alt ist... Ist schon gut, dass du sowieso schon in der Ecke stehst. Bei Kalaydo kann man regional Tiere (oder auch alle möglichen anderen Angebote, also Autos, Waschmaschinen...) finden... hat den Vorteil, dass man in der Nähe gucken kann, meist Fotos dabei sind und man schnell mal Kontakt aufnehmen kann. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass die Katzenbesitzer verantwortungsvoll sind, also keine Züchter, sondern Privatleute inserieren da.
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #11 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ich hab in den letzten 2 Tagen stundenlang im Inet nach Katzen geschaut aber irgendwie war nicht das richtige dabei. Heute Abend habe ich mir 2 Kätzchen angeschaut, die waren aber überhaupt nicht sozialisiert, eine hat meiner Mama die hand total zerkratzt und gebissen als die Besitzer sie ihr in die Hand gedrückt hat. Die beiden waren wunderschön aber überhaupt nicht menschenbezogen, leider. Da sind wir ohne Kätzchen wieder nach hause gafahren. Und bei denen die ich angerufen hab bzw ne email geschrieben hab antwortet keiner -.- Die Suche war bisher also noch nicht sehr erfolgreich... P.S Hab mal ne Anfrage an die Kalaydo-leute geschickt
Ich hab in den letzten 2 Tagen stundenlang im Inet nach Katzen geschaut aber irgendwie war nicht das richtige dabei. Heute Abend habe ich mir 2 Kätzchen angeschaut, die waren aber überhaupt nicht sozialisiert, eine hat meiner Mama die hand total zerkratzt und gebissen als die Besitzer sie ihr in die Hand gedrückt hat. Die beiden waren wunderschön aber überhaupt nicht menschenbezogen, leider. Da sind wir ohne Kätzchen wieder nach hause gafahren. Und bei denen die ich angerufen hab bzw ne email geschrieben hab antwortet keiner -.- Die Suche war bisher also noch nicht sehr erfolgreich... P.S Hab mal ne Anfrage an die Kalaydo-leute geschickt
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #12 H hannoverin Gast sorry fürs OT hier in hannover und umgebung von 50km gibt es kein katzenangebot unter 300euro... man hannver ist ja echt teuer ;-)
sorry fürs OT hier in hannover und umgebung von 50km gibt es kein katzenangebot unter 300euro... man hannver ist ja echt teuer ;-)
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #13 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 hannoverin schrieb: sorry fürs OT hier in hannover und umgebung von 50km gibt es kein katzenangebot unter 300euro... man hannver ist ja echt teuer ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ein Glück dass ich nicht in Hannover wohne :smile:
hannoverin schrieb: sorry fürs OT hier in hannover und umgebung von 50km gibt es kein katzenangebot unter 300euro... man hannver ist ja echt teuer ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na dann ein Glück dass ich nicht in Hannover wohne :smile:
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #14 H hannoverin Gast Canadian schrieb: Na dann ein Glück dass ich nicht in Hannover wohne :smile: Zum Vergrößern anklicken.... mit hannover schnauzen geh weil hier alles so teuer ist *beleidig guck*
Canadian schrieb: Na dann ein Glück dass ich nicht in Hannover wohne :smile: Zum Vergrößern anklicken.... mit hannover schnauzen geh weil hier alles so teuer ist *beleidig guck*
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #15 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Ich habe gerade noch einmal beim Bonner Tierheim nachgesehen, das Albert-Schweitzer-Tierheim ist ja für dich auch nicht weit weg. Wie die Vermittlungspreise sind, kann ich dir aber nicht sagen. Dort sind mir insgesondere zwei ganz nette junge Kater aufgefallen, Lollek und Bollek, schau mal hier: http://www.tierheimbonn.de/2009/12/neuzugang-olleklollek/
Ich habe gerade noch einmal beim Bonner Tierheim nachgesehen, das Albert-Schweitzer-Tierheim ist ja für dich auch nicht weit weg. Wie die Vermittlungspreise sind, kann ich dir aber nicht sagen. Dort sind mir insgesondere zwei ganz nette junge Kater aufgefallen, Lollek und Bollek, schau mal hier: http://www.tierheimbonn.de/2009/12/neuzugang-olleklollek/
27.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #16 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Ich habe gerade noch einmal beim Bonner Tierheim nachgesehen, das Albert-Schweitzer-Tierheim ist ja für dich auch nicht weit weg. Wie die Vermittlungspreise sind, kann ich dir aber nicht sagen. Dort sind mir insgesondere zwei ganz nette junge Kater aufgefallen, Lollek und Bollek, schau mal hier: http://www.tierheimbonn.de/2009/12/neuzugang-olleklollek/ Zum Vergrößern anklicken.... Die Vermittlungsgebühr beträgt leider 120€... und ich suche ja auch nur nach einem Katerchen. Aber trotzdem danke! Habe jetzt mal eine mail an die Katzenfreiheit geschrieben, die haben wirklich süße Tierchen. Hoffe mal das klappt!
mennemaus schrieb: Ich habe gerade noch einmal beim Bonner Tierheim nachgesehen, das Albert-Schweitzer-Tierheim ist ja für dich auch nicht weit weg. Wie die Vermittlungspreise sind, kann ich dir aber nicht sagen. Dort sind mir insgesondere zwei ganz nette junge Kater aufgefallen, Lollek und Bollek, schau mal hier: http://www.tierheimbonn.de/2009/12/neuzugang-olleklollek/ Zum Vergrößern anklicken.... Die Vermittlungsgebühr beträgt leider 120€... und ich suche ja auch nur nach einem Katerchen. Aber trotzdem danke! Habe jetzt mal eine mail an die Katzenfreiheit geschrieben, die haben wirklich süße Tierchen. Hoffe mal das klappt!
29.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #17 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe meinen Schnucki gefunden! Er ist einfach perfekt! Ein Main Coon-Perser Mix (wobei eigentlich nur der Schwanz Perser ist, der ist nämlich mega puschelig :razz Galileo (so hab ich ihn genannt) ist 6 Monate alt und super verschmust! Sein Vorbesitzer musste ihn wegen einer Allergie in der Familie abgeben... zum Glück für mich. Also ich bin super happy! :smile: LG Anhänge IMG_0276.JPG 905,8 KB · Aufrufe: 6
Hallo! Habe meinen Schnucki gefunden! Er ist einfach perfekt! Ein Main Coon-Perser Mix (wobei eigentlich nur der Schwanz Perser ist, der ist nämlich mega puschelig :razz Galileo (so hab ich ihn genannt) ist 6 Monate alt und super verschmust! Sein Vorbesitzer musste ihn wegen einer Allergie in der Familie abgeben... zum Glück für mich. Also ich bin super happy! :smile: LG
29.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #18 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Glückwunsch, da hast du ja ein Prachtexemplar gefunden! Du magst anscheinend besonders gerne rote Kater, oder? Viel Spaß jedenfalls mit deinem Maine-Coon-Perser-Mix! Wie bist du jetzt so schnell an Galileo gekommen?
Glückwunsch, da hast du ja ein Prachtexemplar gefunden! Du magst anscheinend besonders gerne rote Kater, oder? Viel Spaß jedenfalls mit deinem Maine-Coon-Perser-Mix! Wie bist du jetzt so schnell an Galileo gekommen?
29.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #19 Canadian Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: Glückwunsch, da hast du ja ein Prachtexemplar gefunden! Du magst anscheinend besonders gerne rote Kater, oder? Viel Spaß jedenfalls mit deinem Maine-Coon-Perser-Mix! Wie bist du jetzt so schnell an Galileo gekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, rote Kater sind schön :smile: Über kalaydo bin ich an ihn dran gekommen, lol war ein guter tip!
mennemaus schrieb: Glückwunsch, da hast du ja ein Prachtexemplar gefunden! Du magst anscheinend besonders gerne rote Kater, oder? Viel Spaß jedenfalls mit deinem Maine-Coon-Perser-Mix! Wie bist du jetzt so schnell an Galileo gekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, rote Kater sind schön :smile: Über kalaydo bin ich an ihn dran gekommen, lol war ein guter tip!
29.12.2009 53639 Königswinter; Babykater Beitrag #20 H hannoverin Gast herzlichen glückwunsch das ist echt ein super schönes tier