• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kurz nach der kastrations-op: hilfe

Diskutiere kurz nach der kastrations-op: hilfe im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; das hat der ja heut mittag schon gemacht ein schmerzmittel verabreicht und hat mir extra noch ma schmerztabl. mitgebeben. Zur zeit verhält sich...
  • kurz nach der kastrations-op: hilfe Beitrag #21
das hat der ja heut mittag schon gemacht ein schmerzmittel verabreicht und hat mir extra noch ma schmerztabl. mitgebeben. Zur zeit verhält sich mein mäuschen ruhig und schlummert bissl vor sich hin. fast wieder wie die alte... :)

• kurz nach der kastrations-op: hilfe Beitrag #22
Ich habe nur mal eine kleine zwischenfrage und auch nur so zur info. Können 5 Tage nach ner kastra von noch komplikationen auftreten? Zum Beispiel, das eine der inneren nähte reisst oder so? oder überhaupt?

Thema:

kurz nach der kastrations-op: hilfe

kurz nach der kastrations-op: hilfe - Ähnliche Themen

Penisamputation, Spülungen,Katheter... Hilfe: Hallo erstmal... :) bin ganz frisch hier und unser Problem ist leider auch noch akkut. Vielleicht mache ich mich mit meinem Ausweinen nicht...
Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Malignes Lymphom, kleinzellig: Liebe Community, leider habe ich mich seit meinem letzten Thread nicht mehr melden können (ging um Streitigkeiten meiner beiden Kater). Bei...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten