05.01.2010 kurz nach der kastrations-op: hilfe Beitrag #21 E Engelchn Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 das hat der ja heut mittag schon gemacht ein schmerzmittel verabreicht und hat mir extra noch ma schmerztabl. mitgebeben. Zur zeit verhält sich mein mäuschen ruhig und schlummert bissl vor sich hin. fast wieder wie die alte...
das hat der ja heut mittag schon gemacht ein schmerzmittel verabreicht und hat mir extra noch ma schmerztabl. mitgebeben. Zur zeit verhält sich mein mäuschen ruhig und schlummert bissl vor sich hin. fast wieder wie die alte...
28.12.2009 kurz nach der kastrations-op: hilfe Anzeige Schau mal hier:kater nach kastration aufgedreht .
10.01.2010 kurz nach der kastrations-op: hilfe Beitrag #22 E Engelchn Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Ich habe nur mal eine kleine zwischenfrage und auch nur so zur info. Können 5 Tage nach ner kastra von noch komplikationen auftreten? Zum Beispiel, das eine der inneren nähte reisst oder so? oder überhaupt?
Ich habe nur mal eine kleine zwischenfrage und auch nur so zur info. Können 5 Tage nach ner kastra von noch komplikationen auftreten? Zum Beispiel, das eine der inneren nähte reisst oder so? oder überhaupt?