Was macht ihr Silvester mit euren Fellnasen??

Diskutiere Was macht ihr Silvester mit euren Fellnasen?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bei mir glauben leider auch einige, dass ich spinne, weil ich meine Katzen nicht alleine lassen...mir macht das nichts - ich könnte eh nicht...
  • Was macht ihr Silvester mit euren Fellnasen?? Beitrag #21
Bei mir glauben leider auch einige, dass ich spinne, weil ich meine Katzen nicht alleine lassen...mir macht das nichts - ich könnte eh nicht ausgelassen feiern, wenn ich glaube, dass meine Mäuse Zuhause vielleicht Angst hätten :)

• Was macht ihr Silvester mit euren Fellnasen?? Beitrag #22
Huhu!

Ich werde Silvester, also heute, bei meinen Katzen zu Hause bleiben! Schlafzimmer wird offen bleiben, was ja eigentlich immer zu ist, damit sie Plätze haben, wo sie sich unter der Decke oder so verkriechen können.
Fenster werden geschlossen bleiben, selbst schon zum Eigenschutz... *lach* Rolläden habe ich hier leider keine.
Aber vielleicht reagieren sie total gelassen und sitzen mit uns am Fenster (ich werde dieses Jahr das erste Mal nicht nach draußen gehen und das Geld sinnlos in die Lüfte ballern!!! Wir haben das Geld, was für das Zeugs ausgegeben hätten, in Essen und ein Wii Spiel investiert! *lach*) und schauen dem bunten Treiben zu.

Thema:

Was macht ihr Silvester mit euren Fellnasen??

Oben Unten