22.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 Du bekommst so schnell keinen Valentinsgruß mehr von mia
22.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #22 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Du bekommst so schnell keinen Valentinsgruß mehr von mia Zum Vergrößern anklicken.... *schnieftz* Mein liebstes Carolein ist böse, dann hat das Leben keinen Sinn mehr...
M4_Kitz schrieb: Du bekommst so schnell keinen Valentinsgruß mehr von mia Zum Vergrößern anklicken.... *schnieftz* Mein liebstes Carolein ist böse, dann hat das Leben keinen Sinn mehr...
22.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #23 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Omg wie süüüüüß Lg
23.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #24 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 tattooed_thing schrieb: *schnieftz* Mein liebstes Carolein ist böse, dann hat das Leben keinen Sinn mehr... Zum Vergrößern anklicken.... JAHA! DAS musst du erstmal wieder gut machen *lach
tattooed_thing schrieb: *schnieftz* Mein liebstes Carolein ist böse, dann hat das Leben keinen Sinn mehr... Zum Vergrößern anklicken.... JAHA! DAS musst du erstmal wieder gut machen *lach
23.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #25 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: JAHA! DAS musst du erstmal wieder gut machen *lach Zum Vergrößern anklicken.... :shock: WIE DENN, wenn ich wegen DIR schon TOT bin??? :?
M4_Kitz schrieb: JAHA! DAS musst du erstmal wieder gut machen *lach Zum Vergrößern anklicken.... :shock: WIE DENN, wenn ich wegen DIR schon TOT bin??? :?
23.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #26 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 hö??? *am Kopf kratz
23.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #27 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 tattooed_thing schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Smiley!!!
23.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #28 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 Ach, ja jetze! *lach Da haben wir wieder das Ding mit der getarnten Intelligenz. :mrgreen: Aber Sweety... Deswegen musst du nicht den Kopf verlieren... Ich vergebe dir ;-) *smile
Ach, ja jetze! *lach Da haben wir wieder das Ding mit der getarnten Intelligenz. :mrgreen: Aber Sweety... Deswegen musst du nicht den Kopf verlieren... Ich vergebe dir ;-) *smile
23.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #29 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Ach, ja jetze! *lach Da haben wir wieder das Ding mit der getarnten Intelligenz. :mrgreen: Aber Sweety... Deswegen musst du nicht den Kopf verlieren... Ich vergebe dir ;-) *smile Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich???
M4_Kitz schrieb: Ach, ja jetze! *lach Da haben wir wieder das Ding mit der getarnten Intelligenz. :mrgreen: Aber Sweety... Deswegen musst du nicht den Kopf verlieren... Ich vergebe dir ;-) *smile Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich???
24.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #30 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 tattooed_thing schrieb: Ehrlich??? Zum Vergrößern anklicken.... Aber..... Wo sind denn nun die Videos?
tattooed_thing schrieb: Ehrlich??? Zum Vergrößern anklicken.... Aber..... Wo sind denn nun die Videos?
24.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #31 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Aber..... Wo sind denn nun die Videos? Zum Vergrößern anklicken.... Kommen noch, aber wie gesagt, dieses Wochenende ist Wohnungstreichen angesagt! Ich werde es denke ich nächsten Dienstag machen!? :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Aber..... Wo sind denn nun die Videos? Zum Vergrößern anklicken.... Kommen noch, aber wie gesagt, dieses Wochenende ist Wohnungstreichen angesagt! Ich werde es denke ich nächsten Dienstag machen!? :mrgreen:
24.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #32 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 Ich werde dich dran erinnern ;-)
24.02.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #33 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: Ich werde dich dran erinnern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte! :mrgreen: *knutsch aufdrücktz*
M4_Kitz schrieb: Ich werde dich dran erinnern ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte! :mrgreen: *knutsch aufdrücktz*
03.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #34 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 Heute ist schon Mittwoch *stubs
04.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #35 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 *Stress hat* knutsch
08.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #36 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 *mal einen bösen Blick rein werf* ;-)
08.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #37 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Du wirsts nich glauben, aber ich habe seit ner halben Stunde Bilder auf den Laptop gezogen und bearbeitet. Sie kommen!!! :mrgreen: Mich das Caro jetzt wieder lieb hattz???
Du wirsts nich glauben, aber ich habe seit ner halben Stunde Bilder auf den Laptop gezogen und bearbeitet. Sie kommen!!! :mrgreen: Mich das Caro jetzt wieder lieb hattz???
15.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #38 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.178 Reaktionspunkte 10.674 Ja und wo sind sie???? --> immer noch wartet
15.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #39 Zoes Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 genau tattooed_thing! uns hier was von neuen bildern usw. erzählen und nicht zeigen, dass geht nicht. also her damit!
genau tattooed_thing! uns hier was von neuen bildern usw. erzählen und nicht zeigen, dass geht nicht. also her damit!
15.03.2010 Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #40 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 *das Carolein ja schon wieder gefragt hat, langsam nervös wird... "eines Tages bringt sie mich noch um die Ecke"* :mrgreen: Morgen stell ich die Bilder für euch rein! Erinnert mich nochmal dran... :mrgreen:
*das Carolein ja schon wieder gefragt hat, langsam nervös wird... "eines Tages bringt sie mich noch um die Ecke"* :mrgreen: Morgen stell ich die Bilder für euch rein! Erinnert mich nochmal dran... :mrgreen: