Sammy, Luna und der Punkt

Diskutiere Sammy, Luna und der Punkt im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Du bekommst so schnell keinen Valentinsgruß mehr von mia
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #21
Du bekommst so schnell keinen Valentinsgruß mehr von mia
75b42e734393e6c498777c92f23a0293.gif

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #22
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #23
Omg wie süüüüüß :D

Lg

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #24
  • Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #26
hö??? *am Kopf kratz

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #28
Ach, ja jetze! *lach
Da haben wir wieder das Ding mit der getarnten Intelligenz. :mrgreen:

Aber Sweety... Deswegen musst du nicht den Kopf verlieren... Ich vergebe dir ;-) *smile

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #29
Ach, ja jetze! *lach
Da haben wir wieder das Ding mit der getarnten Intelligenz. :mrgreen:

Aber Sweety... Deswegen musst du nicht den Kopf verlieren... Ich vergebe dir ;-) *smile

Ehrlich???
yahoo.gif
1954.gif
36_1_34[1].gif

04_17_010.gif

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #31
Aber..... Wo sind denn nun die Videos?

Kommen noch, aber wie gesagt, dieses Wochenende ist Wohnungstreichen angesagt! Ich werde es denke ich nächsten Dienstag machen!? :mrgreen:

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #32
Ich werde dich dran erinnern ;-)

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #34
Heute ist schon Mittwoch *stubs
testwall.gif

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #35
*Stress hat* knutsch

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #36
*mal einen bösen Blick rein werf* ;-)

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #37
Du wirsts nich glauben, aber ich habe seit ner halben Stunde Bilder auf den Laptop gezogen und bearbeitet. Sie kommen!!! :mrgreen: Mich das Caro jetzt wieder lieb hattz???

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #38
Ja und wo sind sie????

--> immer noch wartet

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #39
genau tattooed_thing! uns hier was von neuen bildern usw. erzählen und nicht zeigen, dass geht nicht. also her damit!

• Sammy, Luna und der Punkt Beitrag #40
*das Carolein ja schon wieder gefragt hat, langsam nervös wird... "eines Tages bringt sie mich noch um die Ecke"* :mrgreen: Morgen stell ich die Bilder für euch rein! Erinnert mich nochmal dran... :mrgreen:

Thema:

Sammy, Luna und der Punkt

Sammy, Luna und der Punkt - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Brauner Punkt in der Iris - Irismelanom ?: Hallo zusammen👋🏻 uns ist vor einigen Tagen ein Fleck im linken Auge unserer Katze Nacho aufgefallen. Nachdem ich dummer Weise gegoogelt hatte...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Luna und simba😍: Hallo ihr lieben Ein kleines Update zu Luna und simba Es läuft gut ,fressen getrennt, gehen aufs gleiche Klo obwohl eins da steht für simba...
Sammy, mein Teddybär: Du kannst doch nicht einfach gehen? Einfach so.... Simba braucht dich doch.... WIR brauchen dich... Wer soll denn nun wie ein Quietscheentchen...
Oben Unten