30.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #1 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo habe mal ne Frage seit ca einer Woche riecht der Urin etwas strenger heute bin ich endlich drauf gekommen wie es richt also es richt wie in einem Frieseuladen also nach Amoniak ?! ist das ein Zeichen das er Geschlechtsreif ist und seit Katzenklo Makiert? Liebe Grüsse
Hallo habe mal ne Frage seit ca einer Woche riecht der Urin etwas strenger heute bin ich endlich drauf gekommen wie es richt also es richt wie in einem Frieseuladen also nach Amoniak ?! ist das ein Zeichen das er Geschlechtsreif ist und seit Katzenklo Makiert? Liebe Grüsse
31.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #2 T Testhexe Gast Hallo, wenn ich Ammoniak Geruch im Urin höre, schrillen bei mir immer gleich die Alarmglocken... Das KÖNNTE ein Nierenproblem sein.. Geh bitte bitte zum Tierarzt und lass ein Blutbild und Urin untersuchen! LG Tina
Hallo, wenn ich Ammoniak Geruch im Urin höre, schrillen bei mir immer gleich die Alarmglocken... Das KÖNNTE ein Nierenproblem sein.. Geh bitte bitte zum Tierarzt und lass ein Blutbild und Urin untersuchen! LG Tina
31.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: Hallo, wenn ich Ammoniak Geruch im Urin höre, schrillen bei mir immer gleich die Alarmglocken... Das KÖNNTE ein Nierenproblem sein.. Geh bitte bitte zum Tierarzt und lass ein Blutbild und Urin untersuchen! LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Genau DAS war auch mein erster Gedanke.
Testhexe schrieb: Hallo, wenn ich Ammoniak Geruch im Urin höre, schrillen bei mir immer gleich die Alarmglocken... Das KÖNNTE ein Nierenproblem sein.. Geh bitte bitte zum Tierarzt und lass ein Blutbild und Urin untersuchen! LG Tina Zum Vergrößern anklicken.... Genau DAS war auch mein erster Gedanke.
31.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #4 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Bei uns Menschen ist es ja so, dass wenn ein Amoniakgeruch wahrgenommen wird, dass bei dem Betroffenen Diabetes vorliegt. Hab das mal von einer Diabeteserkrankten gehört, die erzählte mir das. Ob das bei Katzen auch so ist? Ich frage mich gerade, wie das Trinkverhalten des Fellpopos ist! Geh bitte schnell mit deiner Katze zum Tierarzt!
Huhu! Bei uns Menschen ist es ja so, dass wenn ein Amoniakgeruch wahrgenommen wird, dass bei dem Betroffenen Diabetes vorliegt. Hab das mal von einer Diabeteserkrankten gehört, die erzählte mir das. Ob das bei Katzen auch so ist? Ich frage mich gerade, wie das Trinkverhalten des Fellpopos ist! Geh bitte schnell mit deiner Katze zum Tierarzt!
31.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast Hi, ich hab da auch ein gesundheitliches Problem (Nieren oder Diabetes) im Hinterkopf. Bitte schnell zum Tierarzt und die Organe checken lassen. Je früher solche Krankheiten erkannt werden, umso besser lassen sie sich handhaben und umso länger können die Süßen damit leben. Natürlich drücke ich die Daumen, dass nichts ist, aber bitte geh auf Nummer sicher! Liebe Grüße
Hi, ich hab da auch ein gesundheitliches Problem (Nieren oder Diabetes) im Hinterkopf. Bitte schnell zum Tierarzt und die Organe checken lassen. Je früher solche Krankheiten erkannt werden, umso besser lassen sie sich handhaben und umso länger können die Süßen damit leben. Natürlich drücke ich die Daumen, dass nichts ist, aber bitte geh auf Nummer sicher! Liebe Grüße
31.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #6 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Ich werde es so bald ich wieder mich aus dem Bett erheben darf untersuchen lassen zur zeit liegen wir alle im Bett krank Das Trinkverhalten ist gut und normal also kann es icht davon kommen das er ma kiert weil er geschlechtsreif wird? Euch allen einen Guten Rutsch
Ich werde es so bald ich wieder mich aus dem Bett erheben darf untersuchen lassen zur zeit liegen wir alle im Bett krank Das Trinkverhalten ist gut und normal also kann es icht davon kommen das er ma kiert weil er geschlechtsreif wird? Euch allen einen Guten Rutsch
31.12.2009 Amoniak geruch Beitrag #7 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Ich denke, das markieren kommt noch hinzu! Und er ist in dem Alter, wo er geschlechtsreif wird/ist. Apropros: Wie alt ist er denn??? *lach* LG Aija Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
Huhu! Ich denke, das markieren kommt noch hinzu! Und er ist in dem Alter, wo er geschlechtsreif wird/ist. Apropros: Wie alt ist er denn??? *lach* LG Aija
01.01.2010 Amoniak geruch Beitrag #8 A anika09 Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Er wird nun schon 9 monate
01.01.2010 Amoniak geruch Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 anika09 schrieb: Er wird nun schon 9 monate Zum Vergrößern anklicken.... die Geschlechtsreife ist mit 9 Monaten gegeben, aber dennoch würde ich bei Ammoniakgeruch immer auch die Urin- und Nierenwerte prüfen lassen
anika09 schrieb: Er wird nun schon 9 monate Zum Vergrößern anklicken.... die Geschlechtsreife ist mit 9 Monaten gegeben, aber dennoch würde ich bei Ammoniakgeruch immer auch die Urin- und Nierenwerte prüfen lassen