31.12.2009 Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... Beitrag #1 Mausi Beiträge 7.472 Reaktionspunkte 10 Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser Belzig, 30.12.2009: Anfang Dezember zeichnete sich zunächst ein ruhiges Jahresende im Tierheim ab: eine ganze Reihe von Hunden und Katzen hatte in den letzten Wochen neue Familien gefunden. Etliche Zwinger standen zur Freude der Tierpfleger leer. Plötzlich stand eine Frau mit fünf Hunden vor der Tür, die sie aus schlechter Haltung freigekauft hatte........ Quelle & kompletter Bericht -->> sehr lesenswert!
Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser Belzig, 30.12.2009: Anfang Dezember zeichnete sich zunächst ein ruhiges Jahresende im Tierheim ab: eine ganze Reihe von Hunden und Katzen hatte in den letzten Wochen neue Familien gefunden. Etliche Zwinger standen zur Freude der Tierpfleger leer. Plötzlich stand eine Frau mit fünf Hunden vor der Tür, die sie aus schlechter Haltung freigekauft hatte........ Quelle & kompletter Bericht -->> sehr lesenswert!
31.12.2009 Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... Anzeige Schau mal hier:tierheim verlorenwasser .
31.12.2009 Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... Beitrag #2 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Erst schien es ein Happy End für Viele Tiere zu werden und Jetzt?! Ich wünschte ich wäre Milionärin dann würde ich eine Risentiervilla bauen und dort alle Tiere in den Tierheimen der Welt unterkommen lassen :mrgreen: Gerade zu der Weihnachtszeit wo bestimmt viele Tiere verschenkt wurden *seufz* Ich werde gleich mal die Internetseiten besuchen! LG P.S: Ich weiß der Post war sinnlos, aber das wollte ich mal loswerden!
Erst schien es ein Happy End für Viele Tiere zu werden und Jetzt?! Ich wünschte ich wäre Milionärin dann würde ich eine Risentiervilla bauen und dort alle Tiere in den Tierheimen der Welt unterkommen lassen :mrgreen: Gerade zu der Weihnachtszeit wo bestimmt viele Tiere verschenkt wurden *seufz* Ich werde gleich mal die Internetseiten besuchen! LG P.S: Ich weiß der Post war sinnlos, aber das wollte ich mal loswerden!