Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser...

Diskutiere Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... im Termine und Ankündigungen Forum im Bereich Tierschutz; Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser Belzig, 30.12.2009: Anfang Dezember zeichnete sich zunächst ein ruhiges Jahresende im...
  • Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... Beitrag #1
Mausi

Mausi

Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser

Belzig, 30.12.2009: Anfang Dezember zeichnete sich zunächst ein ruhiges Jahresende im Tierheim ab: eine ganze Reihe von Hunden und Katzen hatte in den letzten Wochen neue Familien gefunden. Etliche Zwinger standen zur Freude der Tierpfleger leer. Plötzlich stand eine Frau mit fünf Hunden vor der Tür, die sie aus schlechter Haltung freigekauft hatte........

k050.gif

• Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser...

Anzeige

• Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... Beitrag #2
Erst schien es ein Happy End für Viele Tiere zu werden und Jetzt?!
Ich wünschte ich wäre Milionärin dann würde ich eine Risentiervilla bauen und dort alle Tiere in den Tierheimen der Welt unterkommen lassen :mrgreen:
Gerade zu der Weihnachtszeit wo bestimmt viele Tiere verschenkt wurden *seufz*
Ich werde gleich mal die Internetseiten besuchen!

LG

P.S: Ich weiß der Post war sinnlos, aber das wollte ich mal loswerden!

Thema:

Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser...

Schreckliches Jahresende im Tierheim Verlorenwasser... - Ähnliche Themen

Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten