Hallo Birmin,
also Fieber messen halte ich auch für ein unumgängliches Muss! Sicher wird sie sich das nicht einfach so gefallen lassen, aber da müsst ihr durch. Vll hast du jemanden, der dir dabei helfen kann?! Einer hält fest und du misst dann Fieber. Denn wenn sie Fieber hat, ist womöglich eine Infektion in Gange und dann muss der Tierarzt unbedingt etwas unternehmen. Ansonsten würde ich ihr einfach ihre Ruhe und Zeit lassen. Wie ines2901 schrieb, kann es einfach sein, dass deine Kleine die Narkose nicht so einfach wegsteckt und vll tut ihr der Bauch weh. Meine Kleine hat das ganz gut überstanden, obwohl sie noch sehr jung war. Versuch´s einfach mal mit dem Fieber messen, aber unbedingt einfetten das Thermometer. Hast du schon mal ihre Pfoten und die Nase gefühlt? Wenn die heiß sind, ist das schon mal ein Zeichen von Fieber, da das die einzigen Stellen sind, an denen Katzen schwitzen können. Trinkt sie wenigstens? Man kann auch mal das Fell "hoch ziehen", wenn es lange dauert, bis sich die Haut zurücklegt ist das auch ein Zeichen von Fieber, bzw. Austrocknung, also unbedingt auf Trinken achten und dann solltest du unbedingt noch mal den Tierarzt kontaktieren.
Wünsche gute Besserung für die Maus.